598

Freundin wirft mir vor S. mit anderen Frauen zu wollen

Lars94

138
1
82
Hey Leute,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber hab grade keinen Plan in meiner Beziehung und wollte mal mit Leuten reden die mir vielleicht weiterhelfen können.

Ich bin 25, hab seit 4 Jahren eine Freundin die mein ein und alles ist, hab nicht mal ner anderen hinterher geguckt und ich seh mich schon alt werden mit ihr, es gibt in mir keine andere als sie.

Vor einem jahr kam was das schwer war für mich, sie ist bi und hatte ihr coming out. Sie hat gefragt will ich einen dreier, so im prinzip. Ich find die Vorstellung klar scharf aber meinte dass ich Angst hätte dass wir die beziehug halt ja beschädigen. Und dass ich im moment nicht will, weil ihr das antun mit einer anderen vor ihr und so. ihr wisst schon.

Jetzt wollte sie unbedingt mit einer Frau schlafen. ich wollte eigentlich nicht dass wer anderes zwischen uns kommt. irgendwann, als sie oft gefragt hat, hab ich ja gesagt. Dass sie auch alleine was mit einer frau machen kann und einmal halt klar geht für mich. damit sie glücklich ist.

Dann vor 2 tagen kam sie zu mir und sagte, du wär es nicht fairer wir machen das gemeinsam also du ich ne andere frau. ich hab gesagt ja so in meinem leben will ich das schon mal probieren mit dir. aber wenn wir es im moment jetzt machen. ist das eine gute idee? sie meinte, nur o*al vielleicht? ich meinte ja vielleicht. aber ich muss drüber nachdenken.

Seitdem ist sie sauer auf mich weil ich das in meinem leben mal probieren will, also mit ihr. ist das so schlimm? Sie sagt ich will ja eh unbedingt mal mit einer anderen, dann in zukunft weil ich will dann ja nen dreier. sie wirft mir vor dass ich dann ja irgendwann eh eine andere will. und sie ist sauer, weil ich jetzt grade vielleicht auch schon bei o*al mit einer anderen Frau dabei wäre

ich versteh gar nicht mehr was los ist hab ich was falsch verstanden? Weiß grad nicht mehr wie ich reagieren soll.Hab einen kumpel gefragt der weiß auch nicht was los ist. Danke!

Grüße, Lars

10.12.2020 20:52 • #1


Dediziert


1421
1
2129
Also ich verstehe da jetzt auch nichts.
Auf der einen Seite ist sie bi, will mit ner anderen Frau in die Kiste. Du sollst der Fairness halber dabei sein.
Soweit richtig?
Und nun wirft sie dir vor, du wolltest ja ohnehin einen Dreier?
Mal ehrlich. Davon träumt sicher jeder Mann, mal ab von den anderen Variationen, die sich da so auftun.
Davon ab.
Das wäre wirklich für dich in Ordnung?
Keine Angst, das bei dir da mal der Konkurrenzgedanke kommen könnte?
Der würde mir mehr Sorgen machen, denn da könntest du nicht gewinnen, als ihre überspannte Art.
Vielleicht ist sie sich aber selbst unsicher bei der Sache?

10.12.2020 20:59 • x 1 #2



Freundin wirft mir vor S. mit anderen Frauen zu wollen

x 3


Lars94


138
1
82
hey @Dediziert danke schon mal für deinen Beitrag. Ob ich keine Angst hab vor Konkurrenz oder dass ich nicht gewinnen könnte.. bei welchem Szenario meinst du ? wenn sie alleine los zieht?

10.12.2020 21:05 • x 1 #3


Dediziert


1421
1
2129
Konkurrenz von einer anderen Frau meine ich damit.
Konkurrenz vom eigenen Geschlecht ist eine Sache. Diese aber vom anderen Geschlecht stelle ich mir persönlich als Supergau vor, denn wie willst du mit etwas konkurrieren, was du weder bist, noch hast.

10.12.2020 21:09 • x 2 #4


Lars94


138
1
82
@Dediziert auch in einem dreier? hab ich noch nie gedacht dran.. so in einem dreier kann mir ne andere frau doch keine konkurrenz sein, bin doch der einzige typ. hab ich da was übersehen bei frauen die auf frauen stehen

10.12.2020 21:16 • x 2 #5


Tempi

Tempi


2046
2
2509
Zitat von Lars94:
. hab ich da was übersehen bei frauen die auf frauen stehen
Genau.

Und raus bist Du.
..
Raus bist Du noch lange nicht,
musst erst sagen... machen...tun

Wird nur nie genug sein.
Verbitte Dir Ihre Launenhaftigkeit. Dann soll sie gehen.

Du findest eine andere.

10.12.2020 21:24 • x 6 #6


Dediziert


1421
1
2129
Zitat von Lars94:
bin doch der einzige typ.

Ja und?
Dein Gehänge macht dich nicht zum non plus ultra meiner Meinung nach.
Sie wird sich ja sicher eine Frau auswählen, die zumindest auch auf beide Geschlechter steht.
Ansonsten kann ich mir das schwer vorstellen, auch wenn die Medien gerne propagieren das gerade Frauen das eher locker sehen, usw.
Entweder lebe ich weit ab auf Beteigeuze oder habe solche Frauen bisher einfach übersehen. Ich kenne nur welche die sich das nur vorstellen können, wenn sie auch auf Frauen stehen.

10.12.2020 21:29 • #7


Dediziert


1421
1
2129
@tempi hat das irgendwie besser hinbekommen.
Wenn ich nicht total verkalkt bin:
Das, was für deine Freundin in Ordnung geht, gilt noch lange nicht für dich.

10.12.2020 21:35 • x 3 #8


Lars94


138
1
82
Okay, bin eigentlich nicht so der unsichere kerl, aber das muss ich mal verdauen.

dachte wenn sie bock auf andere frauen hat hat sie bock auf andere frauen. nicht auf andere personen. ist ja einfach kein mann. dann wärs ne andere person.

Daher auch der gedanke, keine konkurrenz. auch in einem dreier.
aber wenn ich ehrlich bin war sie eher so: scharf auf frauen dass sogar ein dreier okay wäre für sie. ich wäre aus fairness dabei. klingt auch nicht so schön wie, ich hab bock dass du dabei bist ....

10.12.2020 21:39 • x 1 #9


Tempi

Tempi


2046
2
2509
Tempi verwirrt den Jungen in den PN nur noch mehr.

Iiiich habe aber nicht damit angefangen.

Ich war in seinem Alter damit konfrontiert, dass mein damaliger Partner extrem anziehend auf Männer (auch einen engen Freund) wirkte.
Wir wurden gestalkt, über Jahre.

10.12.2020 21:40 • x 1 #10


Lars94


138
1
82
ihr habt beide angefangen mich zu verwirren! trotzdem danke schon mal für eure zeit sehr ehrlich und sehr hilfreich!

10.12.2020 21:47 • x 2 #11


Scheol

Scheol


7991
13
9857
Zitat von Lars94:
@Dediziert auch in einem dreier? hab ich noch nie gedacht dran.. so in einem dreier kann mir ne andere frau doch keine konkurrenz sein, bin doch der einzige typ. hab ich da was übersehen bei frauen die auf frauen stehen



Der Gedanke das du überhaupt in Erwägung ziehen könntest mit einer anderen ins Bett zu gehen , das macht sie eifersüchtig.

Eine Nachricht mit doppelter Aussage , wo beide Antworten negativ belastet sind , so wie der Absender es will.

Im Endeffekt kannst du es vergessen, weil es eine innige Beziehung meist negativ belastet.

Sie wird die Bilder und Emotionen nicht mehr aus dem Kopf bekommen das du nur Trieb gesteuert bist.

10.12.2020 22:04 • x 5 #12


andichan


2
2
Zeigt sie auch in anderen Bereichen so impulsives oder launenhaftes Verhalten ? Oder macht sie dir in anderen Situationen ähnliche Vorwürfe , dass du sie hintergehst oder allein dastehen lässt ? Gibt's starke Schwankungen darin wie sie dich sieht , um idealisierend, dann wieder als letzter Dreck ? Sorry ,aber mir kam da so ein Anfangsverdacht ...

10.12.2020 22:24 • x 2 #13


Lars94


138
1
82
@Scheol ja voll. Das ist einfach schon auch was das ich im Leben mal probieren will. Ist das denn verwerflich das probieren zu wollen?

Ich will auch keine andere Frau. Nur wenn sie auch Lust auf die andere hat.. Und ne andere allein will ich auch nie.

@andichan nein sie ist da nicht so launenhaft. Schlecht behandelt sie mich allgemein nicht sie ist nur beim Thema S. mit anderen etwas sensibel. Hab als ich sie 6 Monate kannte und s*x mit ihr hatte mit einer anderen geschlafen, weil ich verpeilt hab zu sehen, dass sie die Eine ist... Da waren wir nicht zusammen. aber es hat sie trotzdem verletzt. Sonst ist sie immer für mich da, mag meine Freunde, hat ne stabile Stimmung.

10.12.2020 22:49 • #14


Scheol

Scheol


7991
13
9857
Zitat von Lars94:
@Scheol ja voll. Das ist einfach schon auch was das ich im Leben mal probieren will. Ist das denn verwerflich das probieren zu wollen?

Ich will auch keine andere Frau. Nur wenn sie auch Lust auf die andere hat.. Und ne andere allein will ich auch nie.]



Mit einer Frau die ich angeblich über alles liebe , ja.

Deine G eilheit scheint größer zu sein als dein Denken.

Wäre die Vorstellung mit einem zweiten Mann auch so genial ?


Wenn Gefühle dabei sind , gehts in die Hose.

10.12.2020 23:37 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag