108

S. mit Ex trotz Freundin

waldmeisterine

23
3
21
Hallo zusammen.
vor ca. einem dreiviertel Jahr habe ich mich von meinem Ex getrennt für jemand Neuen. Das wurde dann aber nichts und ist schon ne Weile vorbei.

Letztens hat sich durch Zufall wieder Kontakt mit dem Ex ergeben. Wir haben bisschen hin und her geschrieben und letztendlich getroffen, aber ohne dass jetzt einer von beiden was von dem andern will. Sagen wir mal so Freundschaft plus mäßig und das wurde offen kommuniziert.

Als ich bei ihm war ist er dann direkt über mich hergefallen und naja wir hatten nen schönen Abend. Irgendwann später bemerkte ich so ein Kissen bei ihm mit Bildern und fragte so scherzhaft von wem. Da meinte er nur von meiner Freundin. Da war ich erstmal etwas verwirrt. Ja, das gehe wohl schon n paar Wochen und er will schauen wie es sich entwickelt. Schön und gut. Ich gönn es ihm ja, aber ich hatte in dem Moment echt ao ein schlechtes Gewissen. Ich wusste davon nichts. Und hätte ich es eher gewusst, dann hätte ich es gar nicht so weit kommen lassen. Er hat sie ja sozusagen gerade mal voll betrogen mit mir. Und Runde 2 wollte er dann auch noch starten.

Als ich zu Hause war konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Ich mein ich hatte früher schon mal was mit jemandem der vergeben war, aber der hat das von Anfang an gesagt und da war es für mich nicht schlimm. Weil ich ja quasi nicht Schuld war, dass er seine Freundin betrügt. Im Nachhinein betrachtet war das von mir auch nicht gut. Sowas macht man nicht. Ich bin mittlerweile echt dagegen und fand mein Verhalten früher auch falsch und respektlos. Bin ich vielleicht deswegen jetzt so fertig? Weil ich das nicht mehr machen wollte?
Ich mein ich will außer S. nichts mehr von dem anderen, aber ich will ja auch jetzt keine Beziehung zerstören.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass man(n) immer nur Spaß mit mir will. Was soll das? Sind alle Männer so? So langsam verliere ich echt den Glauben, dass Männer ehrlich sind. Meinem Ex hätte ich das zum Beispiel auch null zugetraut. Aber jetzt frag ich mich natürlich ob er das hinter meinem Rücken auch so gemacht hat. Bringt Männer das den gewissen Kick? Ich finde das irgendwie traurig.

Und vor allem was bezweckt mein Ex damit?

29.12.2021 13:33 • x 3 #1


NurBen


4576
2
6105
Zitat von waldmeisterine:
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass man(n) immer nur Spaß mit mir will. Was soll das?

---
Zitat von waldmeisterine:
Ich mein ich will außer S. nichts mehr von dem anderen

Ja was denn nun!?

Zitat von waldmeisterine:
So langsam verliere ich echt den Glauben, dass Männer ehrlich sind.

Du suchst dir doch die Männer aus, mit denen du schläfst. Also selbst Schuld.
Man sollte schon abklären ob derjenige Single ist, bevor man das Höschen fallen lässt.

Zitat von waldmeisterine:
Meinem Ex hätte ich das zum Beispiel auch null zugetraut. Aber jetzt frag ich mich natürlich ob er das hinter meinem Rücken auch so gemacht hat.

Aufgrund seiner Reaktion, würde ich da stark von ausgehen. Ihm juckt das nicht die Bohne.

29.12.2021 13:49 • x 5 #2



S. mit Ex trotz Freundin

x 3


taciti


@waldmeisterine
So langsam verliere ich echt den Glauben, dass Männer ehrlich sind.


Frauen sind nicht ausgeschlossen.

Ehrlichkeit oder Offenheit wird selten kommuniziert.

29.12.2021 13:51 • x 3 #3


Blake88

Blake88


1866
5
2273
Hallo und willkommen erstmal

1. Nein es sind nicht alle Männer so.

2. Du beschwerst dich jetzt aber nicht wirklich das alle nur S. wollen und das obwohl du nur S. willst oder?

Ich meine Hallo? Es ist ein Widerspruch an sich was du da gerade schreibst.

Es ist aber sehr klug von dir das ganze zu beenden und es damit auch gut sein zu lassen, denn seine Baustellen sind nicht deine.

Ich kann dich auch verstehen das es dir schlecht geht, mir ist das selbe passiert und nicht nur einmal, da fühlt man sich schlecht, aber man kann daran nix ändern.

Nicht du hast den Fehler gemacht, sondern er, schlimm wäre es erst wenn du jetzt wieder hingehen würdest und S. mit ihm hättest.

Und eins noch, man bekommt immer das was man selbst ausstrahlt, also vielleicht mal mehr an dir arbeiten, dann wollen auch die Männer nicht nur S. mit dir.

29.12.2021 13:52 • x 1 #4


Johanna15


252
488
Zitat von Blake88:
Du beschwerst dich jetzt aber nicht wirklich das alle nur S. wollen und das obwohl du nur S. willst oder?


S. wollen, wenn beide frei sind und S. zu haben, um dann festzustellen, man war ein Seitensprung innerhalb einer festen Beziehung macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied.

29.12.2021 14:48 • x 6 #5


Fliesentisch

Fliesentisch


1973
1
4395
Zitat von Johanna15:
S. wollen, wenn beide frei sind und S. zu haben, um dann festzustellen, man war ein Seitensprung innerhalb einer festen Beziehung macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied.


Eben. Es macht einen massiven Unterschied, ob ich davon ausgehe, einen Single vor mir zu haben oder einen in einer Beziehung verhafteten Kerl. Ottonormalverbraucher schluckt da eher zwei Mal, bevor er sich dem Unvermeidlichen hingibt. So theoretisch. In meiner rosaroten Traumwelt zumindest. Mit Glitzer-Feenstaub.

29.12.2021 14:55 • x 5 #6


RyanG

RyanG


913
4
1698
In letzterem Fall kannst Du einfach nichts dafür. Du hast zwar nicht gefragt, aber er hätte es Dir sagen müssen. Du brauchst also kein schlechtes Gewissen haben. Vielmehr er.....

Zitat von waldmeisterine:
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass man(n) immer nur Spaß mit mir will. Was soll das? Sind alle Männer so? So langsam verliere ich echt den Glauben, dass Männer ehrlich sind. Meinem Ex hätte ich das zum Beispiel auch null zugetraut.

Wenn Du nur auf Männer triffst, die S. von Dir wollen und nicht mehr, dann ist das ganz einfach DEIN Muster. Die Männer gibt es eben, es gibt aber auch die anderen. Aber die ziehst Du mit Deinem Verhalten nicht an. Ich möchte Dich mit Sicherheit nicht in irgendeine Sparte schubsen, verstehe das nicht falsch. Reflektiere Dich und achte auf Anzeichen für einen Mann, der nur an Dir als Objekt interessiert ist und gib klare Zeichen, dass er das mit Dir nicht haben kann. Und selektiere für Dich nach Männern, die eine Partnerschaft mit Dir suchen.

Letztere zum Beispiel sind durchaus bereit, sich auch 5x mit Dir zu treffen, ohne dass ihr in der Kiste landet. Sie sind an Dir als Person interessiert, melden sich ohne Aufforderung und tun Dir gut, ohne etwas davon zu haben. Danach solltest Du Ausschau halten.

29.12.2021 15:05 • x 5 #7


Vajana

Vajana


186
1
323
Ich handhabe es einfach
Die ersten Dates läuft bei mir definitiv nichts. Das schreckt die Aufreisser ganz gut ab, da Geduld meist nicht ihre Stärke ist. Wer dagegen wirklich an mir als Frau interessiert ist, der kann auch etwas warten.

Bzgl. Betruges: Das ist allein sein Problem, da du es nicht wusstest. Generell denke ich für mich jedoch: S. zum Spass ohne Gefühle und mit verarschen ist erst so verbreitet, seit genug da mitmachen und ihre Moral ausgeweitet haben.

Meist gilt halt doch: We get what we paid for.

29.12.2021 15:14 • x 6 #8


DonaAmiga

DonaAmiga


4271
4
7204
Zitat von waldmeisterine:
Da meinte er nur von meiner Freundin. Da war ich erstmal etwas verwirrt. Ja, das gehe wohl schon n paar Wochen und er will schauen wie es sich entwickelt.

Klar. Und um zu schauen, wie es sich mit seiner Freundin entwickelt, muss er unbedingt fremdzwitschern. Sehr logisch.
So'n Hirni würd' ich unter dumm f*ckt gut abhaken (so es denn an dem ist) und mir um das, was er bezweckt oder auch nicht und wieso - weshalb - warum überhaupt keinen Kopf machen.
Ach ja: Und sollte dumm f*ckt gut auf ihn nicht zutreffen, würde ich nur denken: Logik ist nicht das einzige, was er offenbar nicht kann ...

29.12.2021 15:28 • x 5 #9


Matroschka

Matroschka


1037
5
3246
Hallo ,

Mir ist das auch schon passiert und es fühlt sich schrecklich an . Genauer genommen , war das der Grund warum ich mit Affären haben , damals aufgehört habe und wenn , nur noch mit Leuten, den ich vollkommen Vertrauen konnte, zB aus dem entfernten Freundeskreis, um nicht mehr in so einer Konflikt Situation zu raten . Es gab dann feste und strenge Regeln , auch zu meinem eigenen Schutz .

Ja, leider ist es bis zu einem gewissen Alter sehr normal , dass alles nur und ausschließlich locker zu sehen oder zu verstehen ist - wenn es nicht die grosse Liebe ist .

Aber da Du ja niemanden absichtlich geschadet hast , mach Dir darüber nicht allzu grosse Gedanken, am besten blockierst Du ihn gleich und checkst mal für Dich ab , welche Prioritäten deine Zukunft ausmachen sollten ,also quasi Red Flags aufstellen. Wenn Du Prioritäten hast , die da sein müssen, verkleinert sich die Auswahl automatisch - was nicht Heißt, dass man dadurch vor Betrug / Ausnutzen und co geschützt ist.

Ich bin ja generell der Meinung , dass wir Frauen nie leichtfertig mit einem Kerl ins Bett hüpfen sollten - weil so , sind wir für Sie auch immer gleich , besonders hinter her .

Aber fürs erste nehm es Dir nicht zu Herzen , passiert halt . Es gibt ja auch Frauen , die es partout toll finden , ausschließlich vergebene Männer zu verführen und die Beziehung zu zerstören.

29.12.2021 18:41 • x 1 #10


waldmeisterine


23
3
21
Hallo zusammen...

Nur weil ich mit dem Ex nur S. wollte, heißt das ja nicht gleich generell, dass ich nur an Bettgeschichten interessiert bin. Es fällt mir halt momentan nur auf, dass das nicht das erste mal bei mir ist dass ich die affäre bin und ich frag mich ob das Gang und Gebe ist bei den Männern.

Ich für meinen Teil kommuniziere es immer offen wenn es nur um S. geht und bin ja eben auch Single (das soll jetzt aber nicht klingen dass es öfter ist, bisher nur 2 reine S. Geschichten gehabt)...und das hätte ich auch halt von ihm erwartet...

Was heißt ich strahle es aus? Ich mein ich geize nicht mit meinen Reizen (für mich, weil ich es schön finde), aber das heißt doch nicht automatisch dass ich n *beep* bin und das ich nur f*** möchte? Soll ich mich verstecken und in Lumpen kleiden? Ich bin durchaus nicht prüde und flirte bestimmt auch mal etwas derber, aber das heißt ja nicht dass ich nur auf spielen aus bin. Ich bin durchaus jemand mit dem man gut und tiefgründig kommunizieren kann etc. Auch wenn ich vielleicht auf den ersten Blick nicht so aussehe. Aber ich kann doch nicht meinen Stil ändern, nur damit ich anders wirke...Aber anscheinend ist Oberflächlichkeit doch irgendwie n großes Thema. Anscheinend spreche ich äußerlich nur solche Männer an...

29.12.2021 21:24 • #11


waldmeisterine


23
3
21
Zitat:
Klar. Und um zu schauen, wie es sich mit seiner Freundin entwickelt, muss er unbedingt fremdzwitschern. Sehr logisch. 
So'n Hirni würd' ich unter dumm f*ckt gut abhaken (so es denn an dem ist) und mir um das, was er bezweckt oder auch nicht und wieso - weshalb - warum überhaupt keinen Kopf machen.
Ach ja: Und sollte dumm f*ckt gut auf ihn nicht zutreffen, würde ich nur denken: Logik ist nicht das einzige, was er offenbar nicht kann ... 


Naja...ich hab ihn nicht wegen dem S. verlassen, sondern wegen seiner nennen wir es Dummheit Aber mir tut auch irgendwie seine neue Freundin jetzt leid. Aber ich will mich da ja auch nicht einmischen...

Und auf dem Kissen was sie ihm geschenkt hat, war sogar ein Foto von ihm was ich gemacht hat...ziemlich strange...

29.12.2021 21:36 • #12


waldmeisterine


23
3
21
Zitat:
Es gab dann feste und strenge Regeln , auch zu meinem eigenen Schutz.
@Matroschka

Was für Regeln waren das? Verhütung mal ausgenommen...

29.12.2021 22:14 • #13


Blake88

Blake88


1866
5
2273
Ist ja ok, aber du hast dich beschwert nur an Männer zu geraten die S. wollen.

Wie machst du es denn um ein ernsthaftes interesse zu bekunden?

Ich finde das halt schwierig wenn man gleichzeitig andere Männer vö.gelt ‍️

Vielleicht einfach mal die Hose an lassen und nur auf einen konzentrieren

29.12.2021 22:25 • x 4 #14


Sandra2022

Sandra2022


160
1
166
Hätte, hätte...Fahrradkette. Das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen. Betrachte es vielleicht von der anderen Seite:
Ihr hattet paar schöne Stunden im Bett und gut ist.
Es ist nicht deine Baustelle, dass er eigentlich zu dem Zeitpunkt vergeben war. Es wurde nicht klar kommuniziert. Wie denn auch, wenn er gleich über dich herfällt.
Es ist ihn seine Baustelle. Nicht deine. Und ob er damals schon so etwas gemacht hat? Willst du das wirklich wissen? Es ist jetzt dein Ex und sollte dein Ex bleiben. Halleluja. Wenn ich hier im Forum lese: jeder bekommt das, was er ausstrahlt...
Überließ es. Dummes Geschwätz

29.12.2021 22:31 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag