waldmeisterine
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21
vor ca. einem dreiviertel Jahr habe ich mich von meinem Ex getrennt für jemand Neuen. Das wurde dann aber nichts und ist schon ne Weile vorbei.
Letztens hat sich durch Zufall wieder Kontakt mit dem Ex ergeben. Wir haben bisschen hin und her geschrieben und letztendlich getroffen, aber ohne dass jetzt einer von beiden was von dem andern will. Sagen wir mal so Freundschaft plus mäßig und das wurde offen kommuniziert.
Als ich bei ihm war ist er dann direkt über mich hergefallen und naja wir hatten nen schönen Abend. 😅 Irgendwann später bemerkte ich so ein Kissen bei ihm mit Bildern und fragte so scherzhaft von wem. Da meinte er nur "von meiner Freundin". Da war ich erstmal etwas verwirrt. Ja, das gehe wohl schon n paar Wochen und er will schauen wie es sich entwickelt. Schön und gut. Ich gönn es ihm ja, aber ich hatte in dem Moment echt ao ein schlechtes Gewissen. Ich wusste davon nichts. Und hätte ich es eher gewusst, dann hätte ich es gar nicht so weit kommen lassen. Er hat sie ja sozusagen gerade mal voll betrogen mit mir. Und Runde 2 wollte er dann auch noch starten.
Als ich zu Hause war konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen. Ich mein ich hatte früher schon mal was mit jemandem der vergeben war, aber der hat das von Anfang an gesagt und da war es für mich nicht schlimm. Weil ich ja quasi nicht "Schuld" war, dass er seine Freundin betrügt. Im Nachhinein betrachtet war das von mir auch nicht gut. Sowas macht man nicht. Ich bin mittlerweile echt dagegen und fand mein Verhalten früher auch falsch und respektlos. Bin ich vielleicht deswegen jetzt so fertig? Weil ich das nicht mehr machen wollte?
Ich mein ich will außer Sex nichts mehr von dem anderen, aber ich will ja auch jetzt keine Beziehung zerstören.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass man(n) immer nur Spaß mit mir will. Was soll das? Sind alle Männer so? So langsam verliere ich echt den Glauben, dass Männer ehrlich sind. Meinem Ex hätte ich das zum Beispiel auch null zugetraut. Aber jetzt frag ich mich natürlich ob er das hinter meinem Rücken auch so gemacht hat. Bringt Männer das den gewissen Kick? Ich finde das irgendwie traurig.
Und vor allem was bezweckt mein Ex damit?