108

S. mit Ex trotz Freundin

Itsmehere


182
1
307
Zitat von waldmeisterine:
Vielleicht hat es mich im Endeffekt auch nur gestört, dass ich nur Mittel zum Zweck war. Aber eigentlich war das ja auch meine Intention.

Zwei sich widersprechende Sätze. Hand aufs Herz: Was bedrückt dich tatsächlich?

30.12.2021 20:40 • x 1 #46


waldmeisterine


23
3
21
Zitat von Itsmehere:
Zwei sich widersprechende Sätze. Hand aufs Herz: Was bedrückt dich tatsächlich?

Wieso widersprüchlich? Er hat mich zur Befriedigung genutzt und ich ihn ja auch.

Was mich bedrückt? Ich glaube das weiß ich langsam auch nicht mehr so genau.

30.12.2021 21:06 • x 3 #47



S. mit Ex trotz Freundin

x 3


Fliesentisch

Fliesentisch


2008
1
4511
Zitat von waldmeisterine:
Wieso widersprüchlich? Er hat mich zur Befriedigung genutzt und ich ihn ja auch. Was mich bedrückt? Ich glaube das weiß ich langsam auch nicht mehr so genau.


Wenn ihr euch beide nur benutzt habt, müsste dir alles Andere eigentlich egal sein. Dass es das nicht ist, spricht dafür, dass irgendwo, tief in dir, wohl doch noch Gefühle schlummern, die verarbeitet werden wollen!

30.12.2021 21:09 • #48


Itsmehere


182
1
307
Zitat von waldmeisterine:
Wieso widersprüchlich? Er hat mich zur Befriedigung genutzt und ich ihn ja auch.

Was mich bedrückt? Ich glaube das weiß ich langsam auch nicht mehr so genau.


Wir fassen mal kurz für dich zusammen: S** mit Ex. Du hast genossen und erfährst plötzlich, dass er ja ne Freundin hat. Jetzt plagt dich das schlechte Gewissen und gleichzeitig fühlst du dich benutzt.

Wenn du mehr weißt, worum es dir geht, dann können wir dir hier auch besser helfen.

30.12.2021 21:20 • #49


Sorgild


3397
3
6715
Ach.. wir müssen doch nicht alles gleich immer so wahnsinnig verkomplizieren.
Vielleicht wollte Waldmeisterine auch nur einfach diese Situation mit uns besprechen, weil sie auf Anhieb nicht gleich damit zurecht kam?

31.12.2021 04:10 • x 3 #50


NurBen


4578
2
6121
Zitat von Itsmehere:
Wenn du mehr weißt, worum es dir geht, dann können wir dir hier auch besser helfen.

Das ist doch relativ offensichtlich: Das angeknackste Ego.
Sie benutzt ihn als S., möchte aber nicht von ihm als S. gesehen werden.
Das er eine Freundin hat signalisiert deutlich Du bist nur die zweite Geige und das gefällt ihr nicht.

Sie möchte ihn als S. behalten, aber er soll sich gefälligst wieder anbeißen.

31.12.2021 11:25 • x 4 #51


waldmeisterine


23
3
21
Zitat von NurBen:
Das ist doch relativ offensichtlich: Das angeknackste Ego. Sie benutzt ihn als S., möchte aber nicht von ihm als S. gesehen ...


Also so nötig hab ich es auch nicht. Und mein Ego ist vollkommen ok. Ich bin mir durchaus meinen wert bewusst.

Es war ja auch recht spontan und nicht mit der Absicht, dass wir hier wieder ein Traumpaar werden. Weder von ihm noch von mir. Vielmehr war ich nur enttäuscht, dass er sich anders verhalten hat, als ich ihn kannte und mir das verheimlicht hat. Und wenn man vergeben ist dann macht man sowas nicht. Punkt. Als ich das gehört habe, habe ich auch die Sachen gepackt und ihm viel Glück gewünscht.

31.12.2021 11:49 • x 1 #52


NurBen


4578
2
6121
Zitat von waldmeisterine:
Also so nötig hab ich es auch nicht. Und mein Ego ist vollkommen ok. Ich bin mir durchaus meinen wert bewusst.

Es war ja auch recht spontan und nicht mit der Absicht, dass wir hier wieder ein Traumpaar werden. Weder von ihm noch von mir.

Klingt hier aber noch ganz anders:
Zitat von waldmeisterine:
Vielleicht hat es mich im Endeffekt auch nur gestört, dass ich nur Mittel zum Zweck war. Aber eigentlich war das ja auch meine Intention.

31.12.2021 12:19 • x 1 #53


waldmeisterine


23
3
21
@NurBen

Ich hab geschrieben Vielleicht...aber jetzt aus der Ferne betrachtet...nein, eigentlich hat mich nur seine Reaktion geärgert.

31.12.2021 16:56 • #54


ElGatoRojo

ElGatoRojo


5079
1
8353
Naja - 3/4 Jahr nach Ende und du hattest einen vorübergehende Beziehung. Da ist es doch wahrscheinlich, dass auch er nicht wie ein Mönch lebt. Wenn also dein Grundsatz gewesen wäre, nichts mit einem vergebenem Mann zu haben, wäre diese Frage sicher zu klären, bevor er über dich hergefallen ist. Ansonsten kann man vermuten, dass du dich ärgerst, dass er inzwischen eine andere hat, du aber noch nicht wieder.

Letztlich macht das aber alles nicht, wenn der S. mit ihm ansonsten o.k. ist. So richtig ein Schaden ist dir ja nicht entstanden. Einen, den man kennt, als Reservetyp zu haben ist doch auch was

31.12.2021 18:59 • x 1 #55


Likos24


1099
2001
Zitat von ElGatoRojo:
Einen, den man kennt, als Reservetyp zu haben ist doch auch was

Das ist doch mehr als/wie traurig,..oder?

31.12.2021 21:16 • x 1 #56


Wurstmopped

Wurstmopped


5795
1
8477
Zitat von waldmeisterine:
Und wenn man vergeben ist dann macht man sowas nicht

Sei einfach froh, dass nicht Du die Freundin bist, die er betrügt.
Die Trennung war somit eine sehr gute Entscheidung, ansonsten hätte dich wahrscheinlich das Gleiche Schicksal ereilt.

01.01.2022 12:30 • x 2 #57


CanisaWuff

CanisaWuff


751
5
1061
Meiner hat mir vor Weihnachten noch was für die Katzen gebracht und zur Begrüßung gleich die Zunge in den Hals gesteckt.
Er hat auch in der Wohnung ein paar Dinge angebracht, da hat mich aufgefordert, dass ich mal zwischen seine Beine fassen solle um zu sehen, dass die Hose kaputt ist.
Dick und Stehend war das Ding auch, kurz und gut, hätte ich es drauf angelegt, dann wäre er auch mit mir in der Kiste gelandet.
Er hat eine Freundin... naja, so groß kann die Liebe dann ja nicht sein, oder der S. nicht so toll und nö, ich habe kein schlechtes Gewissen dabei nur ein Fragezeichen im Gesicht.

03.01.2022 15:42 • #58


Blake88

Blake88


1880
5
2293
Wieso überhaupt wieder zum Ex zurück? Vielleicht bin ich da auch ganz anders, aber ich könnte kein guten S. mehr haben mit meiner Ex.

Da würden viel zu viele negative Dinge durch meinen Kopf gehen und neutrale Gefühle.

Gerade beim S. will man sich doch fallen lassen und nicht an so was denken.

Wie gesagt, vielleicht ticke ich da auch einfach anders. Ich schließe halt grundsätzlich komplett mit einer Person ab und sehe dann nur noch eine neutrale Person und sonst nix.

Die Anziehung ist damit weg und es ist so als würde ich einen Zwerg dabei zusehen wie er Eishockey schaut.

Diese Frau reizt mich dann nicht mehr weil ich alles von ihr weiß in diese Richtung und ich kein Interesse mehr daran hätte noch einmal etwas mit ihr zu machen.

Jedoch muss das jeder für sich selbst entscheiden

03.01.2022 15:52 • #59


ElGatoRojo

ElGatoRojo


5079
1
8353
Zitat von Blake88:
weil ich alles von ihr weiß



sait on jamais ....

03.01.2022 16:10 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag