3

S. mit dem ex

L
Also nach langem hin und her hat mein ex 2 Monate nach dem ich Schluss gemacht habe eine neue. Das komische an der ganzen sache ist nur das er mir jeden morgen Guten morgen schreibt sagt das er mich vermisst und sich auch mit mir trifft . Wenn wir uns treffen kommt er mir immer nah küsst mich und benimmt sich wie in einer Beziehung beim letzten Treffen ging das ganze sogar weiter als küssen. Jetzt meine Frage kann er seine neue Freundin wirklich lieben wenn er sie nach 2 Tagen schon mit mir betrügt ?

21.06.2015 17:02 • #1

VictoriaSiempre
Mein Tipp: Er liebt weder sie noch Dich, hat aber gerne abwechslungsreichen S6 mit verschiedenen Frauen. Und warum? Weil er es kann.

Es ist müßig, zu fragen, warum er das macht. Frag Dich, warum Du es machst und ob es so okay für Dich ist. Wenn ja: Weitermachen (aber besser mit Kond.!). Wenn nein: Nicht mehr zur Verfügung stehen.

21.06.2015 17:43 • x 1 #2

A

S. mit dem ex

x 3

PrincessKaiulani
Ich bin in der selben Situation gewesen, nur mit dem Unterschied, dass mein Ex mich nur dafür ausgenutzt hat und mir auch nicht geschrieben hat, dass er mich vermisst oder so. Er wollte sich den S. nur bei mir holen, weil seine Neue sehr christlich ist und keinen S. vor der Ehe macht!
Das hat mich kaputt gemacht die Situation. Nach insgesamt 3 Treffen bin ich nicht mehr auf seine Nachrichten eingegangen, weil ich die Situation unerträglich fand!
Zu deiner Situation würde ich sagen, dass dein Ex noch an dir hängt, ihm ist vielleicht klar geworden, dass er dich noch liebt oder aber ihm gefällt das Spiel mit dem Feuer. Da du sonst keine Informationen gegeben hast, ist es schwierig zu beurteilen.

21.06.2015 17:44 • x 1 #3

L
Gibt es viele Möglichkeiten.
Entweder notorischer Fremdgänger, sie ist ihm zu schlecht im Bett, er hängt an beiden,....

21.06.2015 17:49 • #4

schmaloo
line1208 schrieb
Zitat:
Jetzt meine Frage kann er seine neue Freundin wirklich lieben wenn er sie nach 2 Tagen schon mit mir betrügt ?
Nö aber dich auch NICHT und sich selber auch NICHT. Lass es und Treffe dich nicht mehr mit ihm bevor es zu spät ist. Sage ihm das er dich in ruhe lassen soll. Du bist dir hoffentlich mehr Wert als nur Bettgeschichte, oder? Der wird dir sehr weh tun wenn du so weiter machst. Er weiß sowieso nicht was er will. Und du? weißt was du willst? Lg Schmaloo

21.06.2015 17:50 • #5

L
Danke für eure zahlreichen antworten.
Aber so ist er nicht ich kenn ihn jetzt schon länger und ich weiss das er Frauen normalerweise nicht benutz. Aber sagt man einfach so das man einem fehlt und schreibt andere liebe Dinge ? Laut ihm war ich immer die Liebe seines Lebens aber diese schei. man doch nicht einfach weg oder ? Seine Freunde meinen alle er habe die neue nur um mich zu vergessen. Aber kann man jetzt noch kämpfen ?

21.06.2015 23:04 • #6

G
Um jemanden ins Bett zu kriegen sagt man alles was der andere hören möchte

Er hat ne Neue, hält dich aber warm, falls es mit ihr nichts wird.

Liegt an dir ob du damit machen möchtest oder dir dafür zu schade bist.

Alles gute.

22.06.2015 11:06 • x 1 #7

Paladin
Naja, dein Ex ist schon ziemlich frech.
Aber warum steckst du es nicht einfach seiner Neuen?
Ich meine, im Endeffekt, hat er dich ja gegen sie eingetauscht und will nicht mit dir zusammen sein. Gut, er holt sich sein Vergnügen bei dir. Aber du weißt schon, dass er auch mit ihr pennt..., ich wäre mir zu schade.

22.06.2015 11:19 • #8

rubi
So wie ich das verstanden habe, hast du Schluss gemacht?

Wobei ich mich frage warum, wenn du doch weiterhin mit ihm schläfst?
Oder erst seitdem er ne Neue hat?

22.06.2015 11:24 • #9

L
Ob ich es seiner neuen stecke habe ich auch schon überlegt.
Nein es fing schon an bevor ich wusste das er eine neue Freundin hat.
ich denke aber auch das sein bester Freund dabei eine grosse Rolle spielt da er immer gegen die Beziehung war und jetzt nochmehr als zuvor.

22.06.2015 22:28 • #10

A

x 4