108

S. mit Ex trotz Freundin

waldmeisterine


23
3
21
Zitat:
Ist ja ok, aber du hast dich beschwert nur an Männer zu geraten die S. wollen.

Wie machst du es denn um ein ernsthaftes interesse zu bekunden?

Ich finde das halt schwierig wenn man gleichzeitig andere Männer vö.gelt 

Vielleicht einfach mal die Hose an lassen und nur auf einen konzentrieren


Wenn ich jemanden ernsthaft Daten würde, dann würde das auch nicht für mich in Frage kommen. Nur weil ich jetzt mit 2 was hätte (die vergeben waren) heißt das ja nicht dass ich das immer so mache. Es war ja auch so ne generelle Frage. Und ich zieh auch nicht sofort die Hose aus. Das kam wohl falsch rüber...

29.12.2021 22:47 • #16


waldmeisterine


23
3
21
Zitat:
Es ist jetzt dein Ex und sollte dein Ex bleiben. Halleluja. Wenn ich hier im Forum lese: jeder bekommt das, was er ausstrahlt...
Überließ es. Dummes Geschwätz 


Ja bleibt ja auch mein ex. Und diese Geschichte hat mich ja auch bestärkt warum es mein ex war...

Danke. Ich finde es auch irgendwie schade sowas zu lesen. Nur weil ich auf mein Aussehen achte bin ich ja noch lange keine *beep*....

29.12.2021 22:50 • #17



S. mit Ex trotz Freundin

x 3


Sweetcherry

Sweetcherry


71
216
Zitat von DonaAmiga:
dumm f*ckt gut

...schlau auch- nur halt nicht mit jedem..
Fiel mir direkt dazu ein...
Sorry für OT!

29.12.2021 22:53 • x 6 #18


waldmeisterine


23
3
21
Zitat:
...schlau auch- nur halt nicht mit jedem..
@Sweetcherry

Mach ich ja auch nicht...

29.12.2021 23:03 • #19


Sweetcherry

Sweetcherry


71
216
@waldmeisterine

War auch überhaupt nicht auf dich gemünzt...

29.12.2021 23:07 • x 1 #20


Sandra2022

Sandra2022


160
1
167
@waldmeisterine es sind nicht alle Männer gleich. Unabhängig vom Geschlecht, gibt es auf diesem Universum zu genüge Menschen, die halt nur auf das eine hinaus sind. Da kann man ausstrahlen, was man möchte. Wenn die nur das eine wollen, dann holen die es sich auch. Da gehören immer 2 zu. Es war einvernehmlich und gut ist.
Aufgrund der Optik sagen halt viele: die ist leicht zu kriegen.
Wenn du die Prämisse hast, qas wirklich ernsthaftes zu wollen, zieh dir einen Buisnessanzug an. Dann wirst du bestimmt nicht Nur für's Bett auserwählt. Mein Sarkasmus musste ich jetzt einbauen;-). Et kütt wie et kütt. S. mit Ex ist ok. Seine Baustelle hat er jetzt. Du bist frei. Brauchst dir keine Gedanken machen.

29.12.2021 23:07 • x 2 #21


Sorgild


3398
3
6720
Joah, manchmal lernt man seinen Ex hinterher erst so richtig kennen, nicht wahr?
Der Vater meines Sohnes flog hochkantig raus, nachdem er sich über längere Zeit eine Affäre leistete, die ich irgendwann aufdecken musste.
Hinterher habe ich erst begriffen, wie sorglos er das prinzipiell so handhabte. Nämlich bei der langen Kette an Nexten. Im Nachhinein schaudert es mir immer noch den Rücken...

Ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit. War zwischen meinen Beziehungen immer lange Single und hatte viele kurze oder auch mal längere Abenteuer zwischen durch. Das ist das eine.

Mit einem Mann, der so sorglos seine Partnerin betrügt, würde ich mein Bett allerdings auch nicht teilen wollen. Ekelt mich irgendwie vor sowas.
Deswegen habe ich da immer ziemlich aufgepasst, dass die Männer wirklich frei und ungebunden sind, auch wenn es von Anfang klar war, dass wir es hier maximal mit einer Romanze zu tun haben werden.

Aber natürlich. Einiges kann man halt vorher schon abchecken. Wenn du es allerdings wirklich mit einem übelsten Lügner und Betrüger zu tun kriegst, wird selbst das ziemlich schwer.

Keine Ahnung, ob ich son Exemplar schon mal hatte, wie gut das ich es nicht weiß.
Außer beim Vater meines Kindes. Da kann ich mir heute sogar wirklich sicher sein. Zumindest in diesem einen Punkt ist er ein ziemlicher @rsch.

29.12.2021 23:10 • x 2 #22


Matroschka

Matroschka


1040
5
3251
Zitat von waldmeisterine:
@Matroschka Was für Regeln waren das? Verhütung mal ausgenommen...

1. Er verhält sich wie ein Gentlemen...kurze Nummern zB erst später , ihr könnt zB zusammen essen , er bleibt zum Frühstück, ihr führt Gespräche und baut so ein entspanntes Verhältnis/ Vertrauen auf . Achte darauf das er gepflegt ist usw
2. Keine Rollenspiele ( ggf später) weil Du hast keine Lust die Ex zu imitieren oder jemand anderen dar zu stellen der Du nicht bist - in den Fall bist Du ja quasi nur ein Objekt - da geht es nicht mehr um den gegenseitigen Spaß, sondern um einseitiges Vergnügen
3. Du bist während der Zeit die Einzige , insbesondere unter Corona, damit ihr Gesund bleibt.
4. Man ist ehrlich bei Gefühlen, auch gegenüber anderen Personen.
5. Es bleibt unter Euch , keine Tratschen unter Kumpels - weil , dass ist wie Werbung machen und beflügelt die Fantasien der Kumpels und die wollen dann auch , weil die denken , dass Du ein leichtes Mädchen bist - und ab da könnte die Situation halt eskalieren .
6. Triff Dich nach Möglichkeit nur bei Dir zu Hause , du weißt nie , wo versteckte Kameras lauern .

Das sind so ein paar Dinge, da kann das denn jahrelang gut gehen .



So in der Art halt , er muss nicht jedesmal Rosen oder Geschenke mitbringen - aber Dich zumindest Wertschätzen , lass ihn höflich sein und um Dich werben .

29.12.2021 23:16 • x 1 #23


Heffalump

Heffalump


20214
29110
Zitat von waldmeisterine:
Und auf dem Kissen was sie ihm geschenkt hat, war sogar ein Foto von ihm was ich gemacht hat...ziemlich strange.

und weiß sie das?
Weißt du, was er ihr ans knie nagelt?

30.12.2021 05:06 • #24


waldmeisterine


23
3
21
Zitat:
und weiß sie das?
Weißt du, was er ihr ans knie nagelt?

@Heffalump

Ich denke nicht. Das war auch ein recht freizügiges Bild, also kann man sich ja denken warum es ihr geschickt wurde...

30.12.2021 08:49 • #25


Heffalump

Heffalump


20214
29110
Ich sehe hier nur, was du sehen lässt. Und ein Kerl, der dich nicht will, ne Neue hat. Der ist tabu. Ende.

Egal ob sie ihm Kissen schenkt mit einem Foto, was du einst... oder Unterhosen oder die Enzyklopädie der Leidenschaften.
Nichts ist schlimmer, als dem Ex nachzurennen, sich ihm wie billig Brause anzubieten und darauf zu hoffen, er möge einsehen, du bessere Wahl als die andere.

Dich hatte er schon. Nicht spannend. Die Neue hatte er noch nicht. Voll spannend. Und der, der Dir ein Lächeln ins Gesicht zauberst, bis Du quietscht, den übersiehst du, weil der Ex den Stellenwert eines Gottes einnimmt. Auch wenn es noch ein paar Tage dauert, bis deine Augen wieder scharf sind.

Ja Liebeskummer ist sch. Aber was aufzuwärmen und zu hoffen, es ändert sich was, ist noch bescheidener

30.12.2021 10:04 • x 4 #26


waldmeisterine


23
3
21
@Heffalump

Da hast du mich falsch verstanden. Ich will ihn in keinster Weise zurück. Ich hatte bloß noch mal Spaß mit ihm. Mehr nicht. Aber mir tut halt irgendwie nur seine neue Freundin leid. Zumal sie erst so kurz zusammen sind.
Aber ich bin ganz bei dir. Wenn man dem Ex nachtrauert bringt es nichts...und ich hab mich ihm ja auch nicht angeboten. Hat sich halt so ergeben...

30.12.2021 10:26 • #27


Heffalump

Heffalump


20214
29110
Zitat von waldmeisterine:
Ich hatte bloß noch mal Spaß mit ihm

Aber just in dem Moment wolltest du ihn doch? Die Dauer ist doch Sekundär.
Und das er ne Freundin hat, die er mit dir betrog, stellt seinen Treuecharakter nun auch nicht gerade auf das Podest, wo er scheinbar gerade rumhängt

30.12.2021 10:31 • #28


waldmeisterine


23
3
21
@Heffalump

Ja sicher, in dem Moment wollte ich ihn bzw. seinen Körper. Aber die Lust an ihm ist mir jetzt durchaus komplett vergangen...

30.12.2021 10:35 • x 3 #29


Heffalump

Heffalump


20214
29110
Dann hatte es ja sein gutes

30.12.2021 10:36 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag