Tin_
Gast
Zitat von Lars94:Ich bin 25, hab seit 4 Jahren eine Freundin die mein ein und alles ist, hab nicht mal ner anderen hinterher geguckt und ich seh mich schon alt werden mit ihr, es gibt
Erster Fehler... Wenn sie so sehr dein Zentrum ist, weiss sie, dass sie dir auf der Nase rumtanzen kann und sie verliert den Respekt vor dir. Siehe folgende Dinge, die ich zitiere...
Zitat von Lars94:Jetzt wollte sie unbedingt mit einer Frau schlafen.
Ahja. Ist ja toll! Ich finde es immer wieder spannend, dass wohl Bisechsualität automatisch Monogamie ausschließt. Du nicht? Nur weil sie auf beide Geschlechter steht, will sie einen Freifahrtschein haben? Hätte man sich vorher überlegen sollen, bevor man ein monogames Commitment eingeht. Deine Reaktion darauf war auch ziemlich eierlos. Ich hätte sie gefragt, ob sie noch ganz dicht ist. Nicht, weil sie mit einer Frau schlafen will, sondern weil sie außerhalb der Partnerschaft mit jemandem intim werden möchte.
Zitat von Lars94:irgendwann, als sie oft gefragt hat, hab ich ja gesagt. Dass sie auch alleine was mit einer frau machen kann und einmal halt klar geht für mich. damit sie glücklich ist.
Und wieder die Eier weg. Sie muss nur oft genug nerven und dann holst du Stöckchen. Da hat sie nun wunderbar was gelernt... trägt sie deine Eier als Kette um den Hals oder eher als Armband?
Zitat von Lars94:Seitdem ist sie sauer auf mich weil ich das in meinem leben mal probieren will, also mit ihr.
Ich würde hier nochmals fragen, ob sie noch ganz dicht ist. Sicher ist sicher! Das ist von der Logik her sogar so dumm, dass ich nicht mal weiss, was ich dazu sagen soll. Zumal: du kannst in deinem Kopf haben was du willst! Wenn sie meint dir daraus Vorwürfe stricken zu mussen, zeig ihr die Tür (nachdem du nochmals gefragt hast, ob sie noch ganz dicht ist).
Zitat von Lars94:Okay, bin eigentlich nicht so der unsichere kerl, aber das muss ich mal verdauen.
Jung, du bist absolut unsicher und auch derzeit eierlos. Beispiele - siehe oben. Mach der Dame mal ne Ansage! Du bist ein kastrierter Köter in ihren Augen und so behandelt sie dich.