670

Freundin wirft mir vor S. mit anderen Frauen zu wollen

unbel-Leberwurst
Zitat von Schlurfi2020:
Jetzt scheint sich die Situation dahingehend zu entwickeln, dass sie es forciert, aber die Spielregeln bestimmen will - auch für Dich. Und ab da wird es spannend.


Sie will ja zusätzlich noch bestimmen, was die mögliche Dritte darf oder nicht darf.

Mal angenommen, die beiden suchen ein anders Mädel.
Die darf dann die eine küssen, den anderen nicht, mündlich hier erlaubt, da vielleicht nicht und sein Lurchi darf auch nicht, was er oder sie will?
Wo ist denn da noch der Spass, wenn ich Angst haben müsste, das einer von den beiden es mit der Eifersucht bekommt?

11.12.2020 11:00 • x 2 #31


S
Zitat von unbel Leberwurst:

Sie will ja zusätzlich noch bestimmen, was die mögliche Dritte darf oder nicht darf.

Mal angenommen, die beiden suchen ein anders Mädel.
Die darf dann die eine küssen, den anderen nicht, mündlich hier erlaubt, da vielleicht nicht und sein Lurchi darf auch nicht, was er oder sie will?
Wo ist denn da noch der Spass, wenn ich Angst haben müsste, das einer von den beiden es mit der Eifersucht bekommt?


Eben.

Also entweder das Spiel spielen zu gleichen Konditionen oder in Einverständnis.

Oder Hände davon lassen.

11.12.2020 11:03 • #32


A


Freundin wirft mir vor S. mit anderen Frauen zu wollen

x 3


NochEine
Also ich glaub das jetzt nicht, es ist ok gleichgeschlechtlich ins Bett zu hüpfen, ist das nun der neue Freifahrtschein für fremdgehen?

11.12.2020 11:24 • x 3 #33


unbel-Leberwurst
Zitat von Tin_:
Ahja. Ist ja toll! Ich finde es immer wieder spannend, dass wohl Bisechsualität automatisch Monogamie ausschließt. Du nicht? Nur weil sie auf beide Geschlechter steht, will sie einen Freifahrtschein haben? Hätte man sich vorher überlegen sollen, bevor man ein monogames Commitment eingeht. Deine Reaktion darauf war auch ziemlich eierlos. Ich hätte sie gefragt, ob sie noch ganz dicht ist. Nicht, weil sie mit einer Frau schlafen will, sondern weil sie außerhalb der Partnerschaft mit jemandem intim werden möchte.


Wenn ein Partner laut den Wunsch äussert, auswärts zu naschen zu wollen, setzt der den auch so gut wie immer um.
Es wird eine Weile gut gehen, dass der Wunsch des Partners auf Monogamie respektiert wird und in wenigen Fällen bleibt es auch dabei.

Ich finde das immer eine guten Anlass, mit dem Partner über die Sinnhaftigkeit von Monogamie zu sprechen.
Dann kommen wieder so Argumente wie Liebe und 6 gehören zusammen Aha, stimmt das denn überhaupt oder habe ich vielleicht doch einfach nur Angst, dass es dem Partner mit dem/der anderen besser gefällt und mich im Zweifel verlassen könnte?

Haben denn die meisten überhaupt ein explizit abgesprochenes monogames Commitment oder ist das einfach so, weil das erwartet wird?
Meiner Frau und mir ist das bei diesen Gesprächen aufgefallen, dass wir und nie die Treue versprochen haben, auch nicht bei der (nur standesamtlichen) Heirat.

Ich finde es absolut nicht eierlos, über die Öffnung einer Beziehung nachzudenken oder ihr zuzustimmen.

11.12.2020 11:27 • x 3 #34


paulaner
Zitat von unbel Leberwurst:
Wenn ein Partner laut den Wunsch äussert, auswärts zu naschen zu wollen, setzt der den auch so gut wie immer um.

Genau das sehe ich hier auch. Völlig unabhängig vom Geschlecht.
Du könntest ihr einmal mit einer anderen Frau erlauben.
Entweder ist es nicht so prickelnd, dann wäre es gegessen.
Oder es ist toll, und dann hast du so oder so verloren. Und das eben auch, wenn sie es heimlich macht, also fremdgeht.

Ich bin mir sicher, dass das Unterdrücken dieses Wunsches eure Beziehung über kurz oder lang zerstört.
Darum E i e r zeigen...halte ich hier leider für nicht zielführend.

11.12.2020 11:50 • x 2 #35


S
Zitat von paulaner:
Genau das sehe ich hier auch. Völlig unabhängig vom Geschlecht.
Du könntest ihr einmal mit einer anderen Frau erlauben.
Entweder ist es nicht so prickelnd, dann wäre es gegessen.
Oder es ist toll, und dann hast du so oder so verloren. Und das eben auch, wenn sie es heimlich macht, also fremdgeht.

Ich bin mir sicher, dass das Unterdrücken dieses Wunsches eure Beziehung über kurz oder lang zerstört.
Darum E i e r zeigen...halte ich hier leider für nicht zielführend.



Vielleicht hat aber auch sie dann verloren und nicht der TE ?
Es ist ein Spiel mit dem Feuer, Ausgang ungewiss.

11.12.2020 12:01 • x 1 #36


L
@tempi danke dir, was meinst du denn mit abstrafen? Sie hat vorher mit mir geredet, bevor sie sich Tinder geholt hat aber das mit den Fotos war nicht ausgemacht.. und ich finde Schönheit hängt nicht davon ab, wie makellos man ist.

@rosa91 und @bones.. stimmt. Sie hat mir das voll hingedreht. Erst wollte sie S. mit einer anderen Frau, hat sich zu etwa jeder Frau in ihrer Umgebung S. hingezogen gefühlt, sogar zu ihren Freundinnen. Sie hat halt auch nur Freundinnen die überdurchschnittlich gut aussehen. Auf jeden Fall bin ich jetzt der Böse, der was anders will.

@FrauDrachin danke für deine nette und lange Antwort.. du hast da auch viel wahres auf den Punkt gebracht. ich wollte sie von Anfang an eigentlich nur in ihrer S. unterstützen und fühl mich halt jetzt irgendwie ausgenutzt. Und, wie kam sie drauf in einer Beziehung... Sie dachte jahrelang es wäre normal von Frauen und Dreiern zu träumen, bis es ihr irgendwann kam, dass der Drang stark ist. darf ich dich fragen warum du denkst. Nach einem dreier kann man man nicht mehr zurück zur normalen Monogamie? danke auch für den letzten Absatz.

11.12.2020 12:10 • #37


L
@unbel leberwurs. Danke!
Sie hat mir von den N*cktfotos erzählt, weil wir darüber geredet haben es wäre online okay wenn sie sich mal umguckt und dann hatte sie ein schlechtes Gewissen und hat es mir erzählt.. Also ich hab und würde nie ihr Handy anfassen.
*beep*, ja ich dachte halt in einem Dreier macht mir eine Frau keine Konkurrenz..
Aber wenn mir eine Frau allgemein Konkurrenz machen kann - dann wohl in dem Moment in dem sie mit ihr schläft. Und nicht mehr und nicht weniger. Hart das zu akzeptieren. Und wenn ich dann mit der anderen schlaf um auch dabei zu sein und mal S. mit zwei Frauen zu haben. Jao. Dann hab ich am Ende 0 Frauen an meiner Seite.. Hart sich das mal einzugestehen.

@schlurfi dir auch danke! du hast da ja viele erfahrungen gesammelt.. dass nix mehr ist wie vorher ja. das glaub ich auch. Sie ist tatsächlich ein mensch der gern provoziert, inhaltlich wie auch S.. Sie hat ne freche Schnauze und ein sehr weiches Herz. Hab mich halt immer lieber auf zweiteres eingelassen
Ich hab klar hart Schiss sie zu verlieren. Hab den Fehler gemacht ihr zu sagen, dass wenn sie mit anderen schläft oder auch sich verknallt. können wir 2 ja trotzdem für immer S. haben. und uns lieben.
Ich war einfach voll auf dem Trip Das ist nix was ihr bei mir fehlt sondern sie will nur das eigene Geschlecht.
Aber ihr fehlt etwas wenn sie nur männer hat.. schwer zu akzeptieren. ich find den vorschlag mit dem spieß umdrehen gut.

11.12.2020 12:18 • x 1 #38


L
und @eine Frau ich seh es irgendwie mittlerweile auch so. Es ist genauso Fremdgehen.
Ganz generell hat sich bei mir ne Vermutung ergeben und ich glaub, die hat sich jetzt bestätigt.

Ich weiß in ihrem Kopf malt sie sich viele Dreier aus, double Praktiken also dass sie mich mit einer anderen Frau verführt, ich kenn sie, sie hat wilde Fantasien, sie hat mich neulich mal in einen *beep* überredet weil sie Brüste sehen wollte und einen lapdance für mich. Das hätte ich nie selbst gemacht!

Die Lust auf Frauen ist bei ihr sicher echt.

Abgesehen davon mit dem Dreier: Ich weiß nicht ob sie es will. Sie ist immer so dass sie ankommt, und wenn ich ja sag, ist sie sauer. Ich hab den dreier niemals eingebracht, nur zugestimmt dass ich dabei wäre (immer vor dem Hintergrund wenn sie es halt will).

Ich hab das Gefühl sie testet damit nur, ob ich wirklich unter keinen Umständen mit einer anderen Frau schlafen will. Das ganze war vielleicht nur ein Test für mich. Ich bin mir nicht sicher. Da ich gesagt hab ich wär dabei, ist die Falle zu geschnappt und sie sieht sich bestätigt dass ich andere will.

11.12.2020 12:25 • x 1 #39


S
Zitat von Lars94:
Ich hab das Gefühl sie testet damit nur, ob ich wirklich unter keinen Umständen mit einer anderen Frau schlafen will. Das ganze war vielleicht nur ein Test für mich. Ich bin mir nicht sicher. Da ich gesagt hab ich wär dabei, ist die Falle zu geschnappt und sie sieht sich bestätigt dass ich andere will.


Da kannst Du das ganze umdrehen und ihr das zum Vorwurf machen, denn sie hat diese Frage in den Raum gestellt.

Wer mit dem Feuer spielt, muss sich nicht wundern, wenn man sich dabei die Finger verbrennt.

11.12.2020 12:28 • x 2 #40


L
@paulaner ja danke dir. Es ist echt so. Sie hat halt durchblicken lassen dass sie sehr sehr an Frauen interessiert ist, glaubt sie ist bi. und wird diese Neigung ein Leben lang halt haben.. und ob sie das unterdrücken kann!?

11.12.2020 12:30 • #41


L
@Schlurfi2020 Ja! 100% zustimmung mann.. ich hätte da echt mal viel früher was sagen müssen. man muss doch dem zustimmen können was der andere sagt. stattdessen jammert sie dann rum und sagt du willst andere frauen.

sie macht einen riesen unterschied zwischen dem ob sie frauen oder ich frauen will. ich seh da nicht so viel, weil es ist halt S. lust. habs mir halt auch immer gern bis jetzt eingeredet, ist ja nur ne frau..

11.12.2020 12:33 • #42


unbel-Leberwurst
Zitat von Lars94:
@unbel leberwurs. Danke! Sie hat mir von den N*cktfotos erzählt, weil wir darüber geredet haben es wäre online okay wenn sie sich mal umguckt und dann hatte sie ein schlechtes Gewissen und hat es mir erzählt.. Also ich hab und würde nie ihr Handy anfassen. *beep*, ja ich dachte halt in einem Dreier macht mir eine Frau keine Konkurrenz.. Aber wenn mir eine Frau allgemein Konkurrenz machen kann - dann wohl in dem Moment in dem sie mit ihr schläft. Und nicht mehr und nicht weniger. Hart das zu akzeptieren. .


Also sie scheint mir alles in allem ja doch recht ehrlich.
Aber weder Du noch sie weiss, wie diese Erfahrung auf sie wirkt. Es ist ein Spiel mit dem Feuer, auch wenn man anfangs meint, man hätte es locker unter Kontrolle.

Zitat von Lars94:
Sie dachte jahrelang es wäre normal von Frauen und Dreiern zu träumen,.


Eben, Wie kann sie Dir das nun zum Vorwurf machen, wenn Du es tust?

Zitat von Lars94:
Ich war einfach voll auf dem Trip Das ist nix was ihr bei mir fehlt sondern sie will nur das eigene Geschlecht.
Aber ihr fehlt etwas wenn sie nur männer hat


Diese denke ist ja durchaus richtig.
Gleichzeitig aber die nächste Naivität anzunehmen, dass ein einmaliges Erlebnis/Erlauben dieses Bedürfnis für den Rest ihres Lebens stillen wird.

11.12.2020 12:33 • x 2 #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Lars94:
@paulaner ja danke dir. Es ist echt so. Sie hat halt durchblicken lassen dass sie sehr sehr an Frauen interessiert ist, glaubt sie ist bi. und wird diese Neigung ein Leben lang halt haben.. und ob sie das unterdrücken kann!?


Ich verstehe nach wie vor 2 Dinge nicht:

1. Du warst soweit, sie diese Erfahrung machen zu lassen. Warum will sie Dich da partout nachträglich in Form eines Dreiers mit ins Boot holen?

2. Warum der Streit?
Das erinnert mich ein bisschen an diese Geschichten, wo vor der Mannschaftsfahrt nach Malle Streit und Trennung provoziert wurden, damit man bei der Ausfahrt freie Bahn hatte. Da war man dann ja Single und konnte ungeniert fremdvö...
Ein paar Tage nach der Fahrt dann die grosse Versöhnung mit der Ex.

11.12.2020 12:39 • x 1 #44


L
@euch beide

Also ich hab sie auf jeden Fall gern genug, um sie zu teilen ich dachte mir immer besser ich hab diese Frau überhaupt an meiner Seite als gar nicht. Sie ist auch ehrlich. Und: jedes Mal wenn ich zu Ihrem projekt ja gesagt hab, hat sie ein schlechtes Gewissen bekommen. Weil sie mich nicht ausschließen will und sehr liebt.

Man muss dazu sagen, das Thema ist seit einem Jahr im Raum. Sie hat immer wieder heiße Frauen in der Umgebung, ist nie auf Angebote von diesen eingegangen. Sie hat gewartet was ich sage.

das ist das was mich so stutzig macht. sag ich ja, zieh los mach dein ding. will sie mich dabei haben in einem dreier. an manchen tagen macht sie das so heiß, da will sie eine von ihren freundinnen einladen und ist kurz davor. irgendwie packt sie es dann aber doch nicht an und wird irgendwie traurig. vielleicht liegt das an unserer vorgeschichte.

11.12.2020 12:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag