2

Freundin wirft mir vor was mit einer anderen zu haben

Madt
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich 25 sie 22. Wir waren 5 Jahre zusammen. Sie hat mich bedingungslos geliebt mit all meinen Schwächen, sie war sogar manchmal zu aufdringlich damit also eig oft. Ich war oft kalt zu ihr obwohl sie auch geliebt habe, aber ich war oft mit Freunde draußen und habe meine Hobbys nicht vernachlässigt für sie. Sie hat oft genervt worauf ich hin mein Handy ausgemacht habe und sie hat dann oft geweint hat. Sehr oft. Unsere Streits waren heftig in letzter Zeit. Ich werde schnell sehr aggressiv und schreie und beleidige sogar manchmal. Naja das alles zu meinen Fehlern. Irgendwann hat sie gemerkt sie muss sich auch Freunde suchen weil ich auch ein Leben habe. Seit sie ihre komische Freundin kennengelernt hat vor ca 1 jahr lief es schei.. Sie wurde oft respektlos. Aufjedenfall waren wir kurz davor uns zu verloben, aber an den Tag wo ich zum ersten mal ihre Mutter besucht habe, hatten wir davor heftig Streit. Weil sie Wieder respektlos geworden ist.
(für sie war da schon Schluss) dann lief es noch ein Monat. Jetzt im Nachhinein habe ich gemerkt warum sie mich nicht mehr oft sehen wollte und nicht anfassen wollte. Sie wirft mir zu den üblichen Sachen auch noch vor und schwört und ist fest davon überzeugt das ich eine andere hatte. Weil ich mich stark gebessert habe, sie nicht mehr so aufdringlich war und ich mehr s. Von ihr wollte. denkt sie deshalb ich hatte eine andere. Sie hat es sogar ihren Schwestern erzählt das meine Freunde die Quelle wären. Aber ich hatte nicht mal eine Frau Hallo gesagt. Also erfindet sie einfach eine Affäre und glaubt wirklich daran.
Ich habe noch versucht um sie zu kämpfen. War leider vergebens. Sie hat jedes mal noch gesagt das sie mich abgötllich liebt und ich die liebe ihres Lebens bin. Sie meinte sie braucht Abstand. Und wenn Gott will kommen wir wieder zusammen aber nur wenn Gott will.
Ich konnte jetzt nicht jedes Detail schreiben es gab noch viele andere Sachen die relevant sind, aber was sagt ihr zu dieser Sache.
Seit fast 3 Wochen halte ich jetzt kontaktsperre.
Sie hat auch schon fake acc bei Facebook erstellt und zu sehen was ich so mache. Sie ist sehr neugierig. Daraufhin habe ich mein acc deaktiviert. Ist jetzt auch schon 2 Wochen her.
Was soll ich machen. Bin ich der erste Mann der wegen einer unsichtbaren Frau verlassen wird? Wieso belügt sie sich selber? Wird sie sich melden?

30.03.2016 19:39 • #1


Sashimi
Deine Freundin versucht Dich unter Druck zu setzen. Unterstellungen, Eifersucht und Drama zeugen immer von einem schwachen Selbstwert. Eventuell versucht sie die ganze Sache als Fremdgehen zu verpacken um Dich aus der Reserve herauszulocken oder wirklich loszuwerden. Wie auch immer solltest Du Dich fragen, ob Du mit einer Frau zusammen sein willst, die ganz offensichtlich eine Abhängigkeit zu Dir besitzt aber ihre Prinzipien über Bord wirft. So etwas geht nicht gut.

30.03.2016 19:47 • x 1 #2


A


Freundin wirft mir vor was mit einer anderen zu haben

x 3


Madt
Irgendwie hat mir deine Antwort schon weiter geholfen :)
Ich hätte nie gedacht das ich in solch einem Forum aktiv werde, aber ich muss mit jemanden drüber reden.
Stimmt sie hat mich oft unter Druck gesetzt.
Und Stimmt sie hat ein schwachen Selbstwert. Sie schiebt es aber auf mich.
Was genau meinst du mit aus der Reserve locken..
Wie auch immer solltest Du Dich fragen, ob Du mit einer Frau zusammen sein willst, die ganz offensichtlich eine Abhängigkeit zu Dir besitzt aber ihre Prinzipien über Bord wirft. So etwas geht nicht gut. und was genau meinst du damit. :)
Bei unserer letzten Whatsapp unterhaltung hat sie auch nie leb wohl gesagt sondern immer bis dann ..

30.03.2016 20:47 • #3


H
Hei Madt,

ja, was Sashimi sagt ist richtig...ABER was ist mir dir. Schreien, agressiv werden und und und...das macht Gefühle kaputt...versuch mal rauszufinden warum du so bist. Ich finde es aber gut dass du so offen über deine Fehler und Schwächen schreibst, mir fehlt aber ein bisschen Reflexion. Warum ist das so?

Versuch an dir zu arbeiten...nur so als Tip

30.03.2016 20:54 • x 1 #4


Sashimi
Zitat von Hannoveraner40:
Hei Madt,

ja, was Sashimi sagt ist richtig...ABER was ist mir dir. Schreien, agressiv werden und und und...das macht Gefühle kaputt...versuch mal rauszufinden warum du so bist. Ich finde es aber gut dass du so offen über deine Fehler und Schwächen schreibst, mir fehlt aber ein bisschen Reflexion. Warum ist das so?

Versuch an dir zu arbeiten...nur so als Tip


Stimmt. Auch ein wichtiger Punkt.

30.03.2016 20:58 • #5


Madt
Ich bin kein agressiver Mensch, sie kann aber sehr provokant sein und ich habe sie für selbstverständlich gehalten und dachte ich kann mir alles erlauben.. -.-
Was mache ich jetzt? Macht ein Neuanfang überhaupt sinn? Ich will sie zurück haben. Aber will mein Stolz nicht verlieren. Sie meinte glaube ich mal irgendwas mit ich melde mich, melde du dich nicht oder sowas.

30.03.2016 21:55 • #6


I
Könnte auch durchaus sein, dass Du Dir einredest, dass sie Dich so bedingungslos will. Ich hab es schon plumpsen gehört- Du ja evlt. auch?
Ich frag mich gerade wieso Dich das so wild macht.

30.03.2016 22:02 • #7


Madt
Nein das rede ich mir nicht ein, sie hat es mir 5 jahre lang jeden Tag bewiesen wie sehr sie mich liebt.
Wie wieso. Weil ich sie über alles liebe und sie mich verlassen hat, wieso sollte mich das nicht wild machen

30.03.2016 22:06 • #8


I
Es könnte doch durchaus sein, dass Gott es eben nicht will!

30.03.2016 22:10 • #9


Madt
Könnte durchaus wirklich so sein... Aber was mache ich jetzt? Niemals anschreiben oder?

30.03.2016 22:16 • #10


I
Das kann Dir sicher hier keiner beantworten.
Was mir nur auffällt wie sicher Du von Dir eingenommen bist.
Kommt mir ein wenig wie ein Lügenkonstrukt vor.
Du musst halt mit allen Reaktionen rechnen.
Eben auch mit der, dass Gott es nicht will.

30.03.2016 22:19 • #11


Madt
Lügenkonstrukt? ich lüge nie. ok einmal habe ich gelogen und ist auch direkt rausgekommen. Aber sonst niemals. Ehrlichkeit steht mir ins Gesicht geschrieben

30.03.2016 22:22 • #12


I
Gott sieht alles

30.03.2016 22:24 • #13


Madt
Das stimmt :)

30.03.2016 22:33 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag