D
Der Vater
Gast
Guten Tag zusammen.
Hatte zwei oder drei Tage vor Ostern bei meiner Ex angerufen,um zu fragen ob ich Ostern kurz vorbei kommen kann um etwas abzugeben.Ein Wunder das überhaupt wer abhob,mein Sohn war drane papa papa schön ihn zu hören
lang war das letzte Gespräch her noch viel länger her das letzte sehen.Ich sagte zu ihm er soll mama mal fragen ob papa Ostern vorbei kommen darf.sie schrie direkt nein ,Auf die Frage warum nicht keine Antwort,dann sollte mein Sohn für Montag fragen und sie schrie Beisein wieder Richtung Handy nein wurde hysterisch schrie und schrie aber keine Antwort warm nicht. Ich hatte einfach aufgelegt
DAS WAR DiE VORGESCHICHTE
Ostern ging irgendwann Handy meine Ex bin nicht drane
War noch stinkig auf sie.Bin irgendwann später hin habe das Geschenk im Garten abgelegt ,seid sie still und Heimlich sich nen neuen zu gelegt hat keine Gespräche mehr er ist besser im Bett oder was weis ich ,Redet ja nicht.geschweige das ich den kleinen gesehen habe .Wie auch immer kam später SMS Geschenk liegt Müll bin ja nicht ans Handy.
Sorry für den wirren Text und die Rechtschreibung
sollte lieber Arbeiten.
MFG
der Vater
Hatte zwei oder drei Tage vor Ostern bei meiner Ex angerufen,um zu fragen ob ich Ostern kurz vorbei kommen kann um etwas abzugeben.Ein Wunder das überhaupt wer abhob,mein Sohn war drane papa papa schön ihn zu hören
DAS WAR DiE VORGESCHICHTE
Ostern ging irgendwann Handy meine Ex bin nicht drane
War noch stinkig auf sie.Bin irgendwann später hin habe das Geschenk im Garten abgelegt ,seid sie still und Heimlich sich nen neuen zu gelegt hat keine Gespräche mehr er ist besser im Bett oder was weis ich ,Redet ja nicht.geschweige das ich den kleinen gesehen habe .Wie auch immer kam später SMS Geschenk liegt Müll bin ja nicht ans Handy.
Sorry für den wirren Text und die Rechtschreibung
sollte lieber Arbeiten.
MFG
der Vater
nicht den auf Hinterbeinen stehenden Ziegenbock, die will Black Beauty live