1

Ex wirft Oster Geschenk einfach in den Müll

D
Guten Tag zusammen.
Hatte zwei oder drei Tage vor Ostern bei meiner Ex angerufen,um zu fragen ob ich Ostern kurz vorbei kommen kann um etwas abzugeben.Ein Wunder das überhaupt wer abhob,mein Sohn war drane papa papa schön ihn zu hören lang war das letzte Gespräch her noch viel länger her das letzte sehen.Ich sagte zu ihm er soll mama mal fragen ob papa Ostern vorbei kommen darf.sie schrie direkt nein ,Auf die Frage warum nicht keine Antwort,dann sollte mein Sohn für Montag fragen und sie schrie Beisein wieder Richtung Handy nein wurde hysterisch schrie und schrie aber keine Antwort warm nicht. Ich hatte einfach aufgelegt

DAS WAR DiE VORGESCHICHTE

Ostern ging irgendwann Handy meine Ex bin nicht drane
War noch stinkig auf sie.Bin irgendwann später hin habe das Geschenk im Garten abgelegt ,seid sie still und Heimlich sich nen neuen zu gelegt hat keine Gespräche mehr er ist besser im Bett oder was weis ich ,Redet ja nicht.geschweige das ich den kleinen gesehen habe .Wie auch immer kam später SMS Geschenk liegt Müll bin ja nicht ans Handy.

Sorry für den wirren Text und die Rechtschreibung
sollte lieber Arbeiten.

MFG
der Vater

23.04.2014 12:14 • #1


M
Hallo Der Vater,

Zitat von Der Vater:
Ich sagte zu ihm er soll mama mal fragen ob papa Ostern vorbei kommen darf.sie schrie direkt nein ,Auf die Frage warum nicht keine Antwort,dann sollte mein Sohn für Montag fragen und sie schrie Beisein wieder Richtung Handy nein wurde hysterisch schrie und schrie aber keine Antwort warm nicht. Ich hatte einfach aufgelegt


Erst ziehst Du Deinen Sohn als Vermittler in Dinge rein, die ihn nichts angehen und dann legst Du einfach auf. Was erwartest Du? Bereits nach dem Absatz habe ich einen dicken Klos im Hals und mir schießt der Gedanke in den Kopf: Wie geht der Typ mit Menschen um? Halt Deinen Sohn aus der Kommunikation zwischen Dir und Deiner Ex raus.

Zitat:
Ostern ging irgendwann Handy meine Ex bin nicht drane
War noch stinkig auf sie.


Scheint eine Kommunikation auf sehr reifer und erwachsener Ebene bei euch beiden zu sein. Was wirfst Du Deiner Ex vor? Das Sie dasselbe Höhlenbewohner-Verhalten an den Tag legt wie Du?

Zitat:
Bin irgendwann später hin habe das Geschenk im Garten abgelegt


Auch eine sehr reife und erwachsene Art des Umgangs miteinander und Sie...

Zitat:
Wie auch immer kam später SMS Geschenk liegt Müll bin ja nicht ans Handy.


...reagiert ja auch auf Ihre Weise passend. Was erwartest Du denn?

Zitat:
sollte lieber Arbeiten.


An Dir und Deinem Umgang mit der Ex? Sehr gute Idee! Fang doch gleich mal an, sprich mir Ihr persönlich und seih zur Abwechslung mal höflich und nett, auch wenn Du gekränkt und sauer bist. Du wirst Dich wundern, was dann vielleicht rauskommt.

Du kannst natürlich auch weiter den Neandertaler spielen und Dich dann wundern, warum Frau Neandertaler aus der Höhle zurückbrüllt, während Sie vermutlich grad am Mammut-Grillen ist. Jeder nach seiner Facon. Nur fraglich, ob der Junior was davon hat, wenn die Eltern sich aufführen wie beim Privatfernsehen zur besten Prügelzeit.

Wenn Ihr es mal schafft, eure Machtkämpfe und gegenseitigen Verletzungen einzustellen wird auch wieder Kommunikation möglich sein. Das kannst Du auch einseitig erreichen, indem Du erst einmal an Deinem Verhalten arbeitest.

LG
Manfredus

24.04.2014 08:00 • #2


A


Ex wirft Oster Geschenk einfach in den Müll

x 3


M
Moin Bruder Vater

Kommunikationsvermeidung in Rücksicht auf das zu fütternde innere Rechthaberkind ist sehr effizient zur Vermeidung selbst einfacher Abläufe mit Sinn

Glückwunsch, Ziel erreicht

Vermutlich liegt in dem Organisationsmuster auch die Zuneigungsfreude der Frau zu einem anderen Mann. Das Karma erreicht sein Ziel, nicht gut

Was soll das mit dem Geschenk? Das ist um die Ecke gedacht und vorher schon für die Tonne. Die will eine direkte Zuneigungsbekundung, einen New Deal nicht den auf Hinterbeinen stehenden Ziegenbock, die will Black Beauty live

Denken, Dachten, Befindlichkeiten weg. Ist schwer, doch einfach

Denk einfache Schritte, gleich verkürzen auf einen Schritt vor die Tür und in die Augen schauen.

Nicht den Film von Alf mit der nächtlichen Pizza, den von Black Beauty



Du verhandelst mit Hormonen, nicht mit dem Papst über die Vergebung der Sünden

24.04.2014 08:43 • x 1 #3


M
Hallo Vater,

Zitat von MannmitBekannter:
Denk einfache Schritte, gleich verkürzen auf einen Schritt vor die Tür und in die Augen schauen.


Aber wenn Du da so auftrittst wie am Telefon, dann kannst es gleich lassen.

LG
Manfredus

24.04.2014 15:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag