Hallo Community, ich hatte schonmal einen Beitrag geschrieben, wo ich meine Ex zurück wollte/will.
Es geht um folgendes, wir sind jetzt fast gut n Jahr getrennt, waren 3 Jahre zusammen. Beide 24 mittlerweile.
Ich habe sie sehr geliebt, tue es immernoch. Sie hatte sehr schnell jemand neuen da es ihr nach der Trennung sehr dreckig ging.
Wir hatten ne Kontaktsperre über n paar Monate, sie meldete sich immer mal, fragte wie es mir geht usw. Ich ebenso bis es dann irgendwann aufgehört hat.
Plötzlich schickte sie mir im Januar eine FA auf Facebook. Sie war nicht mehr mit ihm zusammen und ich spürte meine Chance.
Ich fragte sie nach einem Treffen, sie stimmte ein und es war wirklich toll.
In den darauf folgenden Wochen hatten wir viel Kontakt, haben uns über 3-4 Wochen öfter gesehen, sind sogar ein Tag zusammen im Bett gelandet nachdem sie feiern war und total betrunken war.
Wir haben den ganzen Tag nichts anderes getan als miteinander zu schlafen.
Sie sagte wie sehr sie das vermisst hat usw.
Am nächsten Tag schrieb sie mir dann, danke für alles was du je für mich getan hast aber es ist besser wenn wir nur freunde bleiben, sie will nicht auf alten Gefühlen rumtrampeln.
Ich merkte dann nach einigen Tagen, dass sie doch mehr an diesem luckenfuller hängt als ich dachte.
Von Freunden und von ihr weiß ich dass der Typ absolut nicht zu ihr passt, sie sagte dass er ständig mit anderen frauen schreibt, ihr das Leben zur Hölle gemacht hat. Selbst von gemeinsamen Freunden hab ich das gehört.
Naja.
Ich dachte dass ich sie wieder habe und habe wohlmogllich einen fehler gemacht.
Einer ihrer größten Träume ist es einmal Ed Sheeran live zu sehen und ich habe ihr karten gekauft für sie und eine Freundin.
Wir haben zusammen gewohnt, hatten n tollen Urlaub usw...aber auch schlechte Zeiten gab es.
Naja der Kontakt liegt seit über einer Woche flach,sie meldet sich nicht mehr, mir geht es wieder sehr dreckig, schule und Ausbildung läuft nicht, obwohl ich andere Frauen nach ihr hatte kann ich sie nicht vergessen. Egal wie sehr ich es versuche.
Angehörige meinen es ist so schlimm dass ich vielleicht mal in die psychatrie soll für ein paar Wochen,habe oft Panikattacken, werde manchmal wach und schwitze und nicht zu vergessen, wir sind seit fast einem Jahr getrennt. Selbst in der Kontaktsperre Phase ging es mir dreckig.
Naja zurück zum Ursprung. was mache ich mit den Karten? Ich will ihr die unbedingt geben, einfach in den Briefkasten werfen.
Manche Freunde sagen ich soll die verkaufen, aber es sind personalisierte Tickets wo mein Name drauf steht von eventim.
Ich weiß nicht ob ich die überhaupt los werde.
Aber mein Ziel ist es, ihr die Karten einfach zu geben um ihr so zu zeigen dass ich der richtige für sie bin und sie sich immer an mich erinnert.
Würde einen Brief dabei schreiben ohne ihr Gefühl zu gestehen, einfach ganz cool schreiben dass ich die Karten schon länger für sie im Schrank hatte und jetzt der Zeitpunkt gekommen ist wo ich sie ihr einfach geben will.
Was spricht dafür und was dagegen? Ich bin echt am Ende deswegen, ich dachte sie kommt zurück aber ist jetzt wieder bei diesem Typen und das schmerzt einfach jeden Tag.