3

Persönliches geschenk zurück geben

G
Hallo,

Ich bin gerade dabei aufzuräumen, in mir und auch in meinen räumlichkeiten. Ich habe alles was an meine ex erinnert entweder entsorgt oder weg gepackt. Es gibt nur einen gegenstand der mir probleme bereitet. Meine ex hat mir ein bild gemalt (gemälde) . Es hat mir immer sehr viel bedeutet. Nach der trennung ( sie hat sich von mir getrennt und hat gleich einen neuen partner kennen gelernt) hat sie dann immer wieder betont, wie blöd sie doch gewesen wäre mir so ein schönes bild gemalt zu haben. Das war sicher auch ein ausdruck von wut.
Da ich auch künstler bin, bin ich jetzt bisschen im zwiespalt....sollte das bild nicht wieder zu ihr zurück kehren? Ich möchte damit aber nicht den eindruck erwecken dass ich dadurch in kontakt treten will....als künstler sehe ich es so sie hat herzblut und schweiss investiert...
In meiner jetzigen phase ist es eben auch ein geschenk das man nicht irgendwie wegräumen kann da es gross ist....emotional ist das auch noch das einzigste stück das übrig geblieben ist....soll ich es ihr einfach wortlos schicken? (Wir haben keinerlei kontakt)

Wahrscheinlich denkt ihr was hat der für ein problem, aber das beschäftigt mich ernsthaft....es ist sozusagen auch eine der letzten hürden.....freue mich über jeden ratschlag....danke

21.01.2014 01:12 • #1


R
ich würde es ihr schicken... soll es haben und damit glücklich werden...

21.01.2014 01:20 • #2


A


Persönliches geschenk zurück geben

x 3


H
Hallo ghes15 !

Sie hatte dieses Bild für dich gemalt und hat dich mittlerweile nicht nur verlassen, sondern sogar die für dich investierte Zeit (in dieses Gemälde), ganz offensichtlich bereut.

Damit hat dieses ursprüngliche Geschenk, doch längst schon jeglichen Sinn und jeglichen Wert verloren !

Schicke es einfach wortlos zurück, möge sie damit glücklich werden.


VG Holzer

21.01.2014 01:28 • x 2 #3


B
Du kannst Dir aber auch ZEIT mit dieser Entscheidung lassen .......
Jetzt vielleicht einmal keinenBESONDEREN Platz dafür in Deinem Gesichtsfeld,
ZEIT, Geduld, Abstand .....
Während der Trennung wird oft auch ganz viel gesagt, was NICHT unbedingt GENAU SO stimmt.......

Was Du von Ihr, Eurer gemeinsamen Zeit
im Herz, in Deiner Erinnerung, in Form von BILD(ern)...
in Deine Zukunft
mitnehmen WILLST,
kannst immer noch SPÄTER und mit ABSTAND entscheiden ....

21.01.2014 01:45 • x 1 #4


V
Ich würde auch noch abwarten...
wenn da noch ein schimmer von hoffnung ist bei ihr könntest du ihn damit kaputt machen ...

21.01.2014 04:14 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag