11

Geschenk trotzt meiner Kontaktsperre in Briefkasten?

Niegedacht
Hallo Ihr lieben:-) ich hoffe ihr seid alle auf dem weg der Besserung^^

Mir geistert seit Tagen etwas im Kopf herum bei dem ich eigentlich glaube die Antwort von euch bereits zu kennen - dennoch würde ich gerne eure Meinung mal abfragen:

Meine Vorgeschichte habe ich bereits an anderer Stelle geschildert.
Ich befinde mich eigentlich in der Kontaktsperre (erst seit ca. 1 Woche) und habe seit Monaten schon ein Weihnachtsgeschenk für meine ex . wir hatten in den letzten Monaten immer mal Kontakt und jetzt hat sie zu Weihnachten einen neuen Mann präsentiert, das hat mich total umgehauen und ich suche keinen Kontakt mehr zu ihr weil sie mich wirklich verletzt hat!
Nun überlege ich aber einfach mal das Geschenk für sie und ihre Tochter in den Briefkasten zu werfen. was haltet ihr davon? Keine gute Idee oder?

Danke im voraus für eure Meinung:-)

29.12.2017 15:06 • #1


W
Zitat von Niegedacht:
Keine gute Idee oder?



Nein, keine gute Idee meiner Meinung nach.
Ich kann dir nur sagen, was ich denken würde, wenn du das bei mir machen würdest.
Es würde mir irgendwie Angst machen, dass du bei meiner Wohnung warst. Ich würde diese Nähe nicht mehr wohlen, schliesslich trennt deine Ex dann nur eine Wand von dir. Versteh mich nicht falsch bitte, ich sehe schon, dass du das nur gut meinst. Aber so wäre es einfach bei mir.
Und ehrlich gesagt, wirkt es auch ein wenig verzweifelt und nicht besonders attraktiv.

Sorry, für die klaren Worte.
Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem weiteren Weg

29.12.2017 15:18 • x 2 #2


A


Geschenk trotzt meiner Kontaktsperre in Briefkasten?

x 3


L
Schlag Dir das aus dem Kopf.
Keine gute Idee.

29.12.2017 15:22 • x 2 #3


fe16
du hast dir doch dein Frage schon selbst beantwortet
KEINE GUTE IDEE

also sein lassen bitte

29.12.2017 15:33 • x 1 #4


P
Ich kann dich sehr gut verstehen, so eine Trennung schmerzt sehr. Mir ging es vor einigen Wochen auch nicht anders. Allerdings würde ich auf keinem Fall ihr das Geschenk übergeben. Die Frage ist, was soll sich dadurch ändern? Diese Aufmerksamkeit von deiner Seite kann sie gar nicht würdigen. Wie auch, sie hat einen neuen Freund und diesem schenkt sie die volle Beachtung und Anerkennung. Mit diesem Geschenk wärst du nur ein Störfaktor für sie.

Um dich ein bisschen aufzuheitern. Schenkt doch dem neuem Freund das Geschenk, dass würde deine Ex aber richtig irritieren *Nur Spaß*
Ist echt nicht ernst gemeint! Lieber das Geschenk anderweitig hergeben oder verkaufen, sofern es einen materiellen bzw. keinen ideellen Wert hat.

29.12.2017 15:43 • x 1 #5


Gorch_Fock
Finde die Idee von Prinz mit dem Geschenk aber charmant Aus eigener Erfahrung würde ich das auch lassen mit dem Geschenk. Bzw. wenn gib es ihr persönlich bei einem Treffen (vielleicht sind ja noch die berühmten Sachen zum Austauschen noch dann ergibt sich noch eine Gelegenheit, dass man sich sieht.
Auf der anderen Seite ist Weihnachten nun auch vorbei. Kommt dann eh schon komisch. Einen Kopf wird sie eh nicht dafür haben, der Neue schmeißt es wahrscheinlich in den Müll bzw. würde sich Deine Ex schämen es hinzustellen.
Lass die Kontaktsperre erstmal wirken. Sie ist viel zu kurz. Mind. 8 Wochen lass mal gar nichts von Dir hören. Warte mal.. sie kommt schon mit irgendeinem Orbiter an und wird Dich testen. Ob da nun ein Mann ist oder nicht.

29.12.2017 16:43 • x 2 #6


fe16
nach all den Ideen was du damit machen kannst, geb es zurück im Geschäft , lass dir nen Gutschein geben
und gönne DIR was gutes

29.12.2017 16:47 • x 1 #7


Froschkönig
Du kannst auch das Geschenk mir schicken, würde mich freuen.
oder @fe16 würde sich bestimmt auch freuen.
Nur der EX nicht schenken NEIN NEIN

29.12.2017 20:35 • #8


fe16
Zitat von Totunglücklich:
Du kannst auch das Geschenk mir schicken, würde mich freuen.
oder @fe16 würde sich bestimmt auch freuen.
Nur der EX nicht schenken NEIN NEIN


Dann wohl eher mir ich bin ja weiblicher
du Nicht ätsch

armer @te
was wirst du machen ?

29.12.2017 20:38 • x 1 #9


V
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem Lass es.

P.S. Vor Weihnachten hättest du es mit einem neutralen Gruß per Post senden können. Das finde ich je nach Geschenkart ok. Aber hätte hätte Fahrradkette.

29.12.2017 20:40 • #10


Tommy2208
Mache es bitte nicht...
Zitat von Niegedacht:
Hallo Ihr lieben:-) ich hoffe ihr seid alle auf dem weg der Besserung^^

Mir geistert seit Tagen etwas im Kopf herum bei dem ich eigentlich glaube die Antwort von euch bereits zu kennen - dennoch würde ich gerne eure Meinung mal abfragen:

Meine Vorgeschichte habe ich bereits an anderer Stelle geschildert.
Ich befinde mich eigentlich in der Kontaktsperre (erst seit ca. 1 Woche) und habe seit Monaten schon ein Weihnachtsgeschenk für meine ex . wir hatten in den letzten Monaten immer mal Kontakt und jetzt hat sie zu Weihnachten einen neuen Mann präsentiert, das hat mich total umgehauen und ich suche keinen Kontakt mehr zu ihr weil sie mich wirklich verletzt hat!
Nun überlege ich aber einfach mal das Geschenk für sie und ihre Tochter in den Briefkasten zu werfen. was haltet ihr davon? Keine gute Idee oder?

Danke im voraus für eure Meinung:-)

29.12.2017 20:41 • #11


Froschkönig
Zitat von fe16:

Dann wohl eher mir ich bin ja weiblicher
du Nicht ätsch

armer @te
was wirst du machen ?


Ach meno
Also gut schicke das Geschenk an @fe16

29.12.2017 20:41 • #12


Niegedacht
Also wirklich, eure billigen Versuche an das Geschenk zu kommen;-) nein im Ernst, ich danke Euch sehr für die Meinungen! Ich bin fast überwältigt. Zurück geben geht nicht mehr und euch gefällt die Musik oder die Milchzahn Dose für die Kleine mit Sicherheit nicht haha:-) das am Anfang gebrachte Argument das ich ja dann quasi ungefragt an ihrer Wohnung war verstehe ich voll und empfinde es auch als leicht stalki. so bin ich eig. Garnicht und ich fürchte mich fast vor mir das ich so einen Gedanken hatte! Ich tue es nicht und lege es in die Schublade bei mir.

@gorch: 8 Wochen. Puhhh^^ und wie verhalte ich mich wenn Sie sich eher meldet? Das sehe ich nämlich kommen.

Noch eine frage an euch - gebt mir mal bitte einen Hinweis in welchen Forum ich hier meine fragen zum Frauen verstehen anbringen kann? Ich entwickle immer mehr den Wünsch zu begreifen wie sie sich so derart verändern konnte und mich nach so wenigen Wochen austauscht. der Gedanke dass sie jetzt regelmäßig mit dem Anderen im Bett ist zerfrisst mich einfach. habt ihr da Tips? Ich will die psychologischen Hintergründe irgendwie begreifen.

29.12.2017 22:09 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag