Nele6662
Gast
seit etwa einem Jahr habe ich nun eine Art Affäre, die ich hier aber gar nicht näher beschreiben möchte. Nur soviel es läuft alles sehr schön und gut. Wir sehen uns mal mehr mal weniger. Er ist beruflich sehr viel unterwegs. Hat auch den HON Status bei Lufthansa (weiß nicht wem es etwas sagt).
Nun zu meinem Problem. Weihnachten hat er natürlich bei der Familie verbracht. Eigentlich sollte ich danach für eine Woche mit nach Asien fliegen. Ging nicht, weil sich seine Pläne geändert haben. Ich dachte mir nicht schlimm- passiert.
Nun haben wir zahlreiche Anläufe genommen und es hat nie geklappt.
Vor 2 Tagen war mein Geburtstag und wir haben uns in einer europäischen Großstadt getroffen. Er hatte ein wirklich sehr teures Geschenk für mich.... Eine Uhr, die ich mir seit langem insgeheim gewünscht habe.
Seit dem Moment als ich es gesehen habe (es gefällt mir so sehr), überlege ich wie ich damit umgehen soll.
Wir haben darüber gesprochen. Er meint ich solle die Uhr einfach tragen. Ich glaube er versteht das Problem, aber nicht wirklich. Meinem gesamten Umfeld dürfte dieses Schmuckstück auffallen. Mal davon abgesehen, dass ich mir die Uhr gar nicht leisten könnte.
Ich spiele mit dem Gedanken sie zu verkaufen, aber das wäre natürlich ein großer Vertrauensschade ihm gegenüber.
In einer Beziehung bin ich nicht, aber ich möchte die Uhr auch nicht nur zu Hause tragen. Wie soll ich micht entscheiden? Wäre über jeden Rat dankbar.