31

Frau hat einen Liebhaber - kann es nicht akzeptieren

L
Hallo an das Forum, Ich weiß nicht weiter wie ich mich verhalten soll. Ich bin 52 und meine Frau 50. Wir sind über 30 ! Jahre verheiratet mit 2 erwachsenen Töchtern.Ich bin durch Krankheit EURentner,meine Frau berufstätig 2 Schichten.
Nun zur Situation: Aufgrund von Verhaltensänderungen hab ich meine Frau direkt angesprochenen und sie hat zugegeben einen Liebhaber zu haben. Mehr wollte sie nicht sagen. Im weiteren Gespräch sagte sie mir sie könne mich nicht mehr anfassen. Ich muß dazu sagen daß ich nicht wie Adonis aussehe, jetzt 150kg-teilweise auch der Krankheit / Tabletten / Zucker / Bewegungsmangel geschuldet.

Ich vermute mal der Libidoverlust / Erektionsschwäche hängen da auch mit drin. Wir hatten dadurch lange Zeit keinen S.. Petting vor ca 1.5 Jahren.Aufgrund ihrer frühen Arbeitszeit (4.00)hab ich von mir aus auf das gemeinsame Bett verzichtet wg Schnarchens. Hab im Wohnzimmer Quartier genommen und dabei ist 's geblieben. Jedenfalls ist sie der Meinung aufgrund der gemeinsam geschaffenen Werte nach außen hin alles weiter laufen zu lassen da sie ,,bloß 1-2mal im Monat hinfährt um sich f. zu lassen.
Auf meine Frage wenn ich es so machen würde kam ,,du kannst ja eh nicht und sie wäre froh daß ich nicht im Ehebett schlafe. Schönen Dank!
Ich bin zutiefst gekränkt und wollte den geplanten gemeinsamen Urlaub stornieren weil da haben wir auch ein Schlafzimmer-wie soll das gehen auf einmal? Ja ich geb zu ich bin auch kein Heiliger und hätte die Zeichen vorher erkennen / handeln müssen aber jetzt liegt das Kind im Brunnen. Zweispurig ist für mich aber keine Option.
Ich will sehen ob ich einen Platz in der Psychosomatischen Adipositas Ambulanz bekomme. Besser spät als gar nicht.

14.08.2017 22:41 • x 2 #1


Ricky
Steht eine Trennung für Dich denn überhaupt zur Debatte?

15.08.2017 03:27 • x 2 #2


A


Frau hat einen Liebhaber - kann es nicht akzeptieren

x 3


Lordhelmchen