31

Frau hat einen Liebhaber - kann es nicht akzeptieren

Lordhelmchen
Jetzt hat sich mal wieder was Neues ergeben.
Ich hatte die Reise storniert, dazu muß ich sagen ,es ist eine gemeinsame Bekannte die im Reisebüro arbeitet.
Wir hatten uns immer von ihr alles heraussuchen lassen.Vermutlich haben die nochmal kommuniziert .

Jetzt rief meine Frau an, sie hat die Restsumme eingezahlt und welche Uhrzeit wir dann losfahren wollten wg Check in ?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll ?

Klar,es ist immerhin mit mein Geld,das kommt von gemeinsamer Heimarbeit wo sie angemeldet ist.
Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll...
Sind um die 2 Riesen..
Und dann solche Sachen wie-nimm zur Therapie genug T Shirts mit und du brauchst wahrscheinlich Turnschuhe mit weißer Sohle wenn ihr in einer Halle seid,war bei uns auch so.

Früher auf Montage hab ich meine Tasche auch selbst gepackt!

Sie will mich auch mal besuchen und Klamotten vorbeibringen wenn ich in der Klinik bin.

Jetzt verstehe ich überhaupt nüscht mehr.

04.09.2017 16:45 • #31


B
Sag einfach Nein!

04.09.2017 16:51 • #32


A


Frau hat einen Liebhaber - kann es nicht akzeptieren

x 3


A
Zitat von Lordhelmchen:
Ich hatte die Reise storniert, dazu muß ich sagen ,es ist eine gemeinsame Bekannte die im Reisebüro arbeitet.
Wir hatten uns immer von ihr alles heraussuchen lassen.Vermutlich haben die nochmal kommuniziert .

Jetzt rief meine Frau an, sie hat die Restsumme eingezahlt und welche Uhrzeit wir dann losfahren wollten wg Check in ?

Und dann solche Sachen wie-nimm zur Therapie genug T Shirts mit und du brauchst wahrscheinlich Turnschuhe mit weißer Sohle wenn ihr in einer Halle seid,war bei uns auch so.

Sie will mich auch mal besuchen und Klamotten vorbeibringen wenn ich in der Klinik bin.

Warum übergehen die Frauen dich ? Du hast doch storniert - warum wurde das nicht umgesetzt ?

Soweit ich mich erinnere wolltest du diese Frau nicht mehr und genauso kannst du dich verhalten, ihr sagen, dass du weder einen Besuch von ihr willst, noch Einmischungen von ihr in deine Angelegenheiten wünscht - die Kur kann dir helfen noch mehr Abstand zu bekommen, sofern sie da auftaucht geht alles wieder von vorn los.

Oder hat sich bei dir etwas geändert bezüglich deiner Frau ? Könntest du dir vorstellen ihr nochmal dein Vertrauen zu geben ?

04.09.2017 16:59 • x 1 #33


Lordhelmchen
Nein,geändert hat sich nichts.
Vielleicht ist es ein Mama-Syndrom oder so,oder ich bin ihr doch noch nicht ganz egal... ich weiß es nicht.

Zu der Stornierung,Ich vermute die Bekannte hat nachgefragt wg dem Preis ob wirklich oder nicht-und die Frau hat gesagt wir fahren ,laß es so.

04.09.2017 17:25 • #34


Nathan-2
Warum lässt du so mit dir verfahren. Du könntest ihr doch jetzt den Vorschlag machen dass sie an deiner Stelle ihren Lover mitnehmen kann in den Urlaub, denn der Lover ist doch immer noch aktuell. Sie hätte dann ja auch den Vorzug dass der sie dann jeden Tag im Urlaub vö****** kann. Wäre doch traumhaft für sie. Außerdem solltest du ihr auch sagen dass sie dich in der Klinik nicht besuchen braucht sondern dass sie die Zeit doch besser mit ihrem Lover verbringen soll.

04.09.2017 19:24 • x 4 #35


S
Aus Pflichbewusstsein oder Mitleid muss sie dich nicht in der Kur besuchen. Würde ich ihr nicht gestatten.

Wie hast du die Reise denn storniert? Nur mündlich? Würde ich so nicht mit mir machen lassen, dass dann gegen eure Absprache hinter deinem Rücken der Restbetrag bezahlt wird.. Du möchtest nicht mit ihr verreisen. Soll sie doch eine Reise alleine buchen.

04.09.2017 19:40 • x 3 #36


unbel-Leberwurst
Zitat von Lordhelmchen:
Jetzt rief meine Frau an, sie hat die Restsumme eingezahlt und welche Uhrzeit wir dann losfahren wollten wg Check in ?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll ?


Wie getrennt seid ihr denn aktuell? Du warst zuletzt bei einem Bekannten untergekommen. Ist das immer noch Stnd der Dinge?

Wann steht der Urlaub an?
Wenn Du den Urlaub storniert hast, soll sie ihn von IHREM Geld bezahlen.

Ich habe das Gefühl, dass sie die Trennung nicht ernst nimmt. Das solltest Du ihr noch einmal deutlichst klarmachen.

05.09.2017 08:00 • x 1 #37


B
Mich hatte meine Frau auch betrogen und ich bin nicht übergewichtig. Sehs mal so: Wenn einer den anderen betrügt, dann sucht er/ sie immer nach Gründen, die bei dem Anderen liegen. In Deinem Fall das Übergewicht , bei mir das Du kümmerst DIch nicht genug um mich Beides die selbe Sch..., weil vorgeschoben. Also Kopf hoch mein Freund, arbeite an Dir, für Dich, und schiess deine Noch Frau in den Wind.Was die macht geht gar nicht und das musst Du Dir nicht gefallen lassen!

05.09.2017 08:48 • x 2 #38


K
Schon mal dran gedacht, dass deine Frau dich vielleicht doch noch mag?
Natürlich hat sie sich mies verhalten und sehr im Ton vergriffen und ich will sie auch nicht verteidigen aber sie könnte auch aufgegeben haben, es du selbst nicht bereit warst dir gutes zu tun. Sie hätte dich auch einfach verlassen können ..
Ich denke da gibt es noch viel Redebedarf.

05.09.2017 20:39 • x 1 #39


N
@Lordhelmchen fährst du jetzt mit ihr in den bestimmt sehr wohltuenden Urlaub, unter diesen Bedingungen?

06.09.2017 02:42 • #40


Beta2Alpha
@Lordhelmchen

Sei bitte etwas vorsichtig mit den Empfehlungen hier. Bei mir ist es gerade 8 Wochen her, dass die Affäre meiner Frau aufgeflogen ist und wir haben gerade wieder emotional (auch körperlich) zusammengefunden. Viele hier haben empfohlen, dass wir es ganz sein lassen sollen.

Ich habe in diesen 8 Wochen gut 13kg abgenommen und mein Bauch ist optisch wieder im grünen Bereich - ich sehe jetzt mit einem BMI von 29 wieder ganz ok aus. Für Frauen ist es einfach nicht schön, wenn wir Männer uns so gehen lassen. Dazu gehören halt auch schicke Klamotten, Schuhe und Körperpflege.

Ich persönlich denke, dass Deine Frau Dich noch liebt (sonst würde sie nicht mit Dir in Urlaub fahren wollen, bzw. Dich bei der Therapie im Oktober unterstützen) - finde es aber absolut unmöglich, dass sie die Affäre weiterführt. Gedanklich befindet sich Deine Frau noch im Nebel verhält sich also dysfunktional bis bekloppt. Ob Du Sie noch zurück willst, wenn das alles vorbei ist, musst Du wissen - aber Du hast ihr mit Deinem Körper und Deinen Krankheiten auch eine Menge zugemutet (das rechtfertigt natürlich in keinster Weise eine Affäre). Ich würde mich Fragen ob Du sie noch liebst - das Vertrauen kann man wieder aufbauen (hat meine Frau geschafft und dank der Diakonie schaffe ich das wohl auch (meine Frau fährt am Donnerstag auf Geschäftsreise).

Ehetherapie kannst Du bei der Diakonie kostenlos machen (gegen freiwillige Spende), der Vorteil ist, dass sie sich erstmal dazu bereiterklären muss den Kontakt zur Affäre abzubrechen.
Das würde gleich zwei Probleme auf einmal lösen.
1. Den Kontakt zur Affäre
2. Sie (und Du) bekommen eine dritte Meinung von außen (Du bekommst ja schon reichlich Meinungen von außen)

Denk dran: Meine Frau und ich hatten in unserer 17-jährigen Beziehung beide jeweils eine Affäre und haben es auch wieder hingekriegt - war aber auch viel Kampf.

So oder so freue ich mich für Dich, wenn Du gesundheitlich wieder auf die richtige Spur kommst und ein langes Leben hast.

06.09.2017 07:57 • x 2 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag