Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Also Helmchen, dass Du da allein dran Schuld bist, ist doch Kokolores. Natürlich kann sie sagen, Du sollst was für Deine Gesundheit tun, aber sie kann eben nicht verlangen, dass Du mit ihren Sperenzchen um S. von außerhalb mal eben so mitgehst, nach dem Motto: Musst Du jetzt mit leben... Falsch! Musst Du absolut nicht. Tust Du offenbar auch nicht und das ist auch richtig so.
Viele Männer - wirst hier im Forum auch einige solcher Geschichten lesen - tun das irgendwann ihrer Frau zu Liebe, weil sie irgendwie der Meinung sind, sie würden ihr was schulden oder sonstwas und lassen sich da auf die kuriosesten Dinge ein. "Ich geh ja nur 1 Mal im Monat hin"... "Ich will nur einmal S. mit einem Anderen" und bla bla bla.
Was ich hier alles schon für nen Dünnsinn lesen musste, ist unfassbar. Daher gut, dass Du das nicht mit Dir machen lässt, sch.gal wie viele Kilos Du auf den Rippen hast. Lass Dich nicht verarschen. Abnehmen und gesünder leben wirst Du vermutlich müssen, aber auf Zwang funktioniert das nicht. Das musst Du selbst realisieren.
Sehr gut, wünsche dir viel Kraft für die Therapie im Oktober.
zu geben, den hat sie nämlich VERDIENT