43

Der Ex ein Geschenk geben?

nennmichpaul

Zitat von Bogong1994:
Danke für eure Antworten...

Ja das ist vielleicht besser ihr sie einfach zu geben mit dem Ziel dass ich es ihr einfach gönne.
Ich kann mich auch gar nicht mit dem Gefühl abfinden die zu verkaufen, ich würde mir sehr mies deswegen vorkommen.


Sehe 25 Jahre alt. Du brauchst noch viel Zeit mein Junge, und einen ordentlichen Tritt in die Leiste.
Unfassbar. Wie man sich so anbiedern. Hast du keinen Stolz ? Wärst du mein Sohn gäbe es was hinter die Löffel

27.03.2019 13:41 • x 2 #16


nennmichpaul

Zitat von Jabberwocky:

Dann leg deine Eier in ein Einmachglas, schreib drauf "Für immer Dein" und schenk ihr es mit den Karten!


Sehr sehr g e i l. TOP. Ich liege, das braucht er , sonst peilt er das nicht, Danke @Jabberwocky

27.03.2019 13:43 • x 1 #17


DieSeherin

DieSeherin

575
492
Zitat von Bogong1994:
Sie weiß nicht dass ich darunter leide, ich war vor ihr immer ganz cool und habe nie zugegeben dass sie mir fehlt...


ich habe es dir in deinem anderen faden schon mal geschrieben: dann wanz dich nicht mit kleinen subtil-devoten gesten an sie ran, sondern mach mal klar schiff! sag ihr, was in dir vorgeht und dass du sie wieder haben willst - noch bescheidener, als es dir im moment geht, kann es dir auch nicht gehen, wenn sie dich abblitzen lässt!

(mensch kerle, deine zukunft hängt jetzt erst mal an schule und ausbildung und nicht an dieser einen frau )

27.03.2019 14:30 • x 1 #18


Bogong1994

Zitat von DieSeherin:

ich habe es dir in deinem anderen faden schon mal geschrieben: dann wanz dich nicht mit kleinen subtil-devoten gesten an sie ran, sondern mach mal klar schiff! sag ihr, was in dir vorgeht und dass du sie wieder haben willst - noch bescheidener, als es dir im moment geht, kann es dir auch nicht gehen, wenn sie dich abblitzen lässt!

(mensch kerle, deine zukunft hängt jetzt erst mal an schule und ausbildung und nicht an dieser einen frau )


Ich habe viel diesbezüglich gelesen und es wird quasi in jedem Beitrag online bei Google gesagt dass man genau das nicht tun soll.
Also ihr nicht zeigen dass man sie vermisst weil sie mich dann in der Hand hätte. Dann wüsste sie es und könnte es quasi steuern...

27.03.2019 14:40 • #19


Jabberwocky

Zitat von Bogong1994:
weil sie mich dann in der Hand hätte

Sie hat dich schon längst in der Hand und an den Klöten. Sie weiß es ganz genau - du noch nicht!

27.03.2019 14:43 • x 2 #20


DieSeherin

DieSeherin

575
492
Zitat von Bogong1994:
Also ihr nicht zeigen dass man sie vermisst weil sie mich dann in der Hand hätte. Dann wüsste sie es und könnte es quasi steuern...


das ist doch quatsch! sie kann doch mit dir nur machen, was du mit dir machen lässt! und bei dir habe ich echt das gefühl, dass diese ungeklärte situation viel schlimmer ist, als sich mit einem vielleicht endgültigen nein auseinanderzusetzen!? da hilft doch dann echt nur noch ein sieg oder sibirien

27.03.2019 14:44 • x 2 #21


Wölkchen82

1358
2
1707
Zitat von Bogong1994:
Also ihr nicht zeigen dass man sie vermisst weil sie mich dann in der Hand hätte. Dann wüsste sie es und könnte es quasi steuern...

Wenn Du ihr Konzertkarten schenkst tust Du doch genau das?
Aber statt offener Kommunikation halt subtil-devot. Dann hat sie Dich erst recht in der Hand.

Da würde ich ein offenes Gespräch (und schlimmstenfalls einen ehrlichen Korb) besser verkraften, als ewig um sie rumzuschleichen und mich anzubiedern und dabei trotzdem zu versuchen, den coolen zu spielen.

27.03.2019 14:44 • x 1 #22


nennmichpaul

Zitat von Jabberwocky:
Sie hat dich schon längst in der Hand und an den Klöten. Sie weiß es ganz genau - du noch nicht!


Jabber ist und bleibt der Hammer,

27.03.2019 14:45 • x 2 #23


Grinch

Zitat von Jabberwocky:
schon längst in der Hand und an den Klöten


Muss ich mir Sorgen machen? Dein Duktus passt sich ja immer mehr dem Dschungelcamp hier im Forum an

27.03.2019 15:20 • x 1 #24


Jabberwocky

Zitat von Grinch:

Muss ich mir Sorgen machen? Dein Duktus passt sich ja immer mehr dem Dschungelcamp hier im Forum an


Keine Panik

27.03.2019 15:36 • x 1 #25


nennmichpaul

Ich finde es gut, er spricht aus was andere denken weiter so @Jabberwocky .

Ich nehme auch kein Blatt vor den Mund. Kenne meine Grenzen . Aaaaahhh manchmal nicht

27.03.2019 16:19 • #26


Bogong1994

Hallo, melde mich mal zurück.
Nach vielen Tagen und Nächten des Nachdenkens bin ich auch zum Entschluss gekommen, ihr die Karten nicht zu geben.

Heute ist wieder so ein Tag, gerade jetzt in diesem Moment.
Eventuell kennen einige von euch die Serie Game of Thrones.
Heute beginnt die neue Staffel und ich fühle mich sehr traurig da ich die Serie immer mit ihr geschaut habe.
Sie hat immer das Intro mitgesungen und jetzt liege ich hier und es kommt wieder hoch.
Ich denke daran wie wir auf unserer alten Couch gelegen haben und einfach mit Eis und Chips diese Serie geschaut haben.

Ich überlege ihr zu schreiben, dass es mich gerade etwas traurig macht, da ich daran denken muss wie sie sie immer geliebt hat und wir total in dieser Serie drin waren.
Es klingt dämlich aber mir geht's gerade wirklich nicht gut weil diese Serie heute weiter geht und ich dabei stark an sie denken muss.

Was meint ihr, soll ich ihr einfach mal schreiben?
Ich bin mir sicher sie denkt auch an mich wenn sie die Serie fortsetzt.
Eine Seite in mir denkt ich soll es lassen, aber die andere denkt genau das Gegenteil.
Ich bin mir echt nicht sicher aber am Ende werde ich, wie ich es meistens getan habe ihr nicht schreiben

15.04.2019 20:56 • #27


Ibims

Ibims

387
398
Zitat von Bogong1994:
Ich bin mir echt nicht sicher aber am Ende werde ich, wie ich es meistens getan habe ihr nicht schreiben


Nein, wirst du nicht! Oder glaubst du, sie wird es?

15.04.2019 21:10 • x 1 #28


Bogong1994

Zitat von Ibims:

Nein, wirst du nicht! Oder glaubst du, sie wird es?


Naja ich wurde letzte Woche operiert und sie hat es mitbekommen.
Hat mir alles Gute für die OP gewünscht und eine gute Besserung.
Hab dann nur mit "danke, echt lieb von dir" geschrieben.

Ich hatte mich sehr darüber gefreut.

Leider hab ich diese Frau immernoch nicht losgelassen.
Immer wenn ich diese Frau sehe, was echt selten ist, mal im club oder so,empfinde ich immernoch das Gefühl dass sie ein Teil von mir ist da wir beide uns einfach so gut kennen.
Als wir letzten Monat durch Alk. im Bett gelandet sind hatten wir den ganzen Tag gev. Auch wo wir schon lange wieder nüchtern waren.
Sie meinte dann zu mir, dass zwischen uns einfach immernoch ne starke Vertrautheit ist, obwohl wir n 3/4jahr keinen Kontakt hatten. Es war wie als hätte man sich nie getrennt.

Ich hab auch andere Frauen kennengelernt, hatte 3-4 ONS und ne Freundschaft Plus die 3 Monate ging aber das hat mir nicht geholfen über sie hinweg zu kommen.
Ich sehe sie immer noch als "die Frau" für mich an obwohl wir uns oft heftig gestritten haben in der Beziehung und Respekt oft fehl am Platz war.

15.04.2019 21:20 • #29


Grinch

Zitat von Bogong1994:
Ich hab auch andere Frauen kennengelernt, hatte 3-4 ONS und ne Freundschaft Plus die 3 Monate ging aber das hat mir nicht geholfen über sie hinweg zu kommen.


Was denn nun? 3 oder 4 ONS. Bei solchen Angaben steckt meistens Null dahinter. 3 ODER 4 ?

15.04.2019 21:28 • #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag