7

Gewinnchancen individuelles Geschenk

L
Hallo Community

Ich hatte mit einer Dame (22) 2 Monate lang einen intensiven Kontakt. Sie wollte mich, jedoch fühlte sie sich nicht bereit für eine Beziehung, aber gab oft zu, dass ich ihr gefalle, dass sie mein Geruch vermisst, dass ich einen tollen Charakter hätte. Also wirklich alles. So hab ich unbewusst, auch Gefühle für sie entwickelt.

Doch leider hat sie mir gesagt, dass sie nicht weitermachen möchte. Ich bin total unter Schock. Ich kann es nicht glauben, hab etliche Male unseren Verlauf durchgelesen. Das kann ja nicht sein. Es ist eine 180 Grad Kehrtwende. Ich hab bzw. sie auch aus Enttäuschung uns gegenseitig blockiert.

Jedoch möchte ich sie irgendwie zurückgewinnen.

Meine Frage an die Frauen:

Meine Idee wäre, ich möchte eine Zeichnung von ihr machen und auf der Rückseite einige Gedanken von mir schildern. Würde das euch gefallen? Was sagt ihr dazu?

PS: Ich bin kein richtig guter Zeichner, aber wenn ich mir Mühe gebe, dann sieht es meiner Meinung nach sehr gut aus.

Gruss

14.06.2016 07:47 • #1


_Tara_
Zitat von legends:
Sie wollte mich, jedoch fühlte sie sich nicht bereit für eine Beziehung, [...]

[...]

Doch leider hat sie mir gesagt, dass sie nicht weitermachen möchte.


Das mit der Zeichnung finde ich zwar eine nette Idee... aber da ich ihre Aussagen recht eindeutig finde, glaube ich nicht, dass Du damit irgendwas bei ihr erreichen wirst. Sie will nicht. Daran wird auch eine Zeichnung nichts ändern.

14.06.2016 08:29 • #2


A


Gewinnchancen individuelles Geschenk

x 3


L
Zitat von _Tara_:
Zitat von legends:
Sie wollte mich, jedoch fühlte sie sich nicht bereit für eine Beziehung, [...]

[...]

Doch leider hat sie mir gesagt, dass sie nicht weitermachen möchte.


Das mit der Zeichnung finde ich zwar eine nette Idee... aber da ich ihre Aussagen recht eindeutig finde, glaube ich nicht, dass Du damit irgendwas bei ihr erreichen wirst. Sie will nicht. Daran wird auch eine Zeichnung nichts ändern.


Ich glaube nicht, dass sie nicht will. Das müsst ihr mir jetzt glauben. Das was sie alles gesagt hat, kann nur ein verliebter Mensch sagen. Ich meine, wer küsst schon von selbst jemanden den er nicht will? Sie ist mit dieser Situation überfordert meiner Meinung nach.

Sie war diejenige, die mich jeden Tag angerufen hat und mir geschrieben hat. Ich hab bewusst, mich nicht jedes Mal zu erst gemeldet. Es kam immer von ihr.

14.06.2016 09:09 • #3


G
Zitat von legends:
Sie wollte mich, jedoch fühlte sie sich nicht bereit für eine Beziehung,

Ich bin zwar keine Frau, aber das ist verklausulisiert fuer passt nicht, reicht nicht, zu wenig herzen ausn Ohren, zu wenig anziehung.

Das ist nen klassiker, wenn der naechste um die Ecke kommt und sie sich verknallt ist sie in nullzeit bereit fuer nen Beziehung.

Abhacken weitermachen.

14.06.2016 09:19 • x 1 #4


Z
Zitat von legends:

Ich glaube nicht, dass sie nicht will. Das müsst ihr mir jetzt glauben. Das was sie alles gesagt hat, kann nur ein verliebter Mensch sagen. Ich meine, wer küsst schon von selbst jemanden den er nicht will? Sie ist mit dieser Situation überfordert meiner Meinung nach.

Sie war diejenige, die mich jeden Tag angerufen hat und mir geschrieben hat. Ich hab bewusst, mich nicht jedes Mal zu erst gemeldet. Es kam immer von ihr.



Das heißt leider nichts. Das mag zwar fies klingen, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Jemanden zu küssen, bedeutet in erster Linie nur, dass du dich in diesem Moment zu jemandem hingezogen fühlst. Ob das aus körperlicher Attraktivität, se*ueller Begierde, Verdrängung des Expartners, oder aus aufrichtigen Gefühlen passiert, das weißt du nicht, und manchmal weiß es der andere auch nicht.
Sie findet dich toll, aber für mehr reicht es nicht. Denn sie will nicht mehr. Da du sie auch nie wirklich 'hattest', kannst du sie auch nicht 'zurückgewinnen'. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Lass gut sein.
Bestenfalls meldet sie sich irgendwann, wenn sie vielleicht bereit ist. Ist aber unwahrscheinlich. Deshalb versteife dich garnicht erst darauf.

14.06.2016 09:30 • x 1 #5


L
Zitat von gordon:
Zitat von legends:
Sie wollte mich, jedoch fühlte sie sich nicht bereit für eine Beziehung,

Ich bin zwar keine Frau, aber das ist verklausulisiert fuer passt nicht, reicht nicht, zu wenig herzen ausn Ohren, zu wenig anziehung.

Das ist nen klassiker, wenn der naechste um die Ecke kommt und sie sich verknallt ist sie in nullzeit bereit fuer nen Beziehung.

Abhacken weitermachen.


Sie hat mir jedoch vielmals gesagt, dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann, jedoch noch nicht jetzt. Weil sie ein bisschen Zeit brauche.
Was sagst du dazu?

14.06.2016 09:30 • #6


L
Zitat von Zuckerwatte:
Zitat von legends:

Ich glaube nicht, dass sie nicht will. Das müsst ihr mir jetzt glauben. Das was sie alles gesagt hat, kann nur ein verliebter Mensch sagen. Ich meine, wer küsst schon von selbst jemanden den er nicht will? Sie ist mit dieser Situation überfordert meiner Meinung nach.

Sie war diejenige, die mich jeden Tag angerufen hat und mir geschrieben hat. Ich hab bewusst, mich nicht jedes Mal zu erst gemeldet. Es kam immer von ihr.



Das heißt leider nichts. Das mag zwar fies klingen, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Jemanden zu küssen, bedeutet in erster Linie nur, dass du dich in diesem Moment zu jemandem hingezogen fühlst. Ob das aus körperlicher Attraktivität, se*ueller Begierde, Verdrängung des Expartners, oder aus aufrichtigen Gefühlen passiert, das weißt du nicht, und manchmal weiß es der andere auch nicht.
Sie findet dich toll, aber für mehr reicht es nicht. Denn sie will nicht mehr. Da du sie auch nie wirklich 'hattest', kannst du sie auch nicht 'zurückgewinnen'. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Lass gut sein.
Bestenfalls meldet sie sich irgendwann, wenn sie vielleicht bereit ist. Ist aber unwahrscheinlich. Deshalb versteife dich garnicht erst darauf.


Wir hatten auch S....

14.06.2016 09:31 • #7


Z
Zitat von legends:

Wir hatten auch S....


Da gilt das Gleiche. Das sagt nichts darüber aus, welche tieferen Empfindungen sie für dich hat oder nicht hat.
Und da sie von Anfang an gesagt hat, dass sie dich toll findet, aber keine Beziehung will und auch jetzt noch dabei bleibt, sollte es doch eindeutig sein.

14.06.2016 09:34 • x 1 #8


G
Zitat von legends:
Sie hat mir jedoch vielmals gesagt, dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann, jedoch noch nicht jetzt. Weil sie ein bisschen Zeit brauche.
Was sagst du dazu?

Dazu sag ich dass, das ich exakt das gleich sagen wuerde und auch tue, wenn ich jemand noch n bischen zum spielen haben moechte aber eigentlich (wenn auch nicht immer bewusst) schon weiss dat wird eh nix, aber bis was besseres kommt.

Hab ich umgekehrt auch schon ex mal gehoert gibts in zig varianten Du bist zu wertvoll, Ich bin gerade einer schwierigen phase...bla blubb.

Mein Rat: Hack das doch mal innerlich fuer dich ab und konzentrier Dich auf andere Sachen und relax n bischen. Auf jedenfall stell jeglichen Invest ein, keine Zeichnung, keine Geschenke kein sonstiges. Treffen kannst Du sie ja trotzdem noch, aber Level mal ein.
Gruss,
g.

14.06.2016 09:35 • #9


G
Zitat von legends:
Wir hatten auch S....

Ja und?
Gruss,
g.

14.06.2016 09:36 • #10


VictoriaSiempre
Sie will keine Beziehung bedeutet: Sie will keine Beziehung mit DIR. Tut mir leid, aber isso!

14.06.2016 09:51 • x 2 #11


_Tara_
Zitat von legends:
Sie war diejenige, die mich jeden Tag angerufen hat und mir geschrieben hat. Ich hab bewusst, mich nicht jedes Mal zu erst gemeldet. Es kam immer von ihr.

Die Betonung liegt auf war und kam - Vergangenheit. Jetzt ist es aber nicht mehr so. Weil sie nicht mehr weitermachen will.
Du solltest der Frau einfach glauben, was sie sagt und nicht versuchen, Dir das, was sie wirklich recht deutlich kommuniziert hat, so zurecht zu interpretieren, wie Du es gerne hättest. Manchmal sollte man einfach glauben, was der andere einem sagt.
Ihr hattet eine schöne Zeit, mehr war da nicht, bei ihr. Und jetzt will sie nicht mehr.

Dass Du darüber traurig und enttäuscht bist, kann ich natürlich verstehen...

14.06.2016 10:12 • x 1 #12


Sashimi
Dir Gründe können vielschichtig sein, oder auch nicht. Es kann sein, dass Du zu sehr die Beziehungskeule geschwungen hast und sie sich unter Druck gefühlt hat. Zwei Monate sind keine wirkliche Zeit und über jeden Anspruch an eine Beziehung erhaben. Auch kann es nur reine Anziehung gewesen sein, das ausbleiben von weiteren Gefühlen bleibt ja davon unberührt. Letztendlich macht es keinen Sinn darüber zu philosophieren, sie hat ihre Entscheidung unmissverständlich zu verstehen gegeben.

Meiner Meinung nach, kannst Du das mit der Zeichnung machen wenn Du Dir darüber im klaren bist, dass es wenig Chancen hat. Zu verlieren hast Du ja nichts mehr.

14.06.2016 11:22 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag