17

Meiner Ex ein Geschenk geben?

A
Hallo zusammen, ich hab ein Kleines Problem, okay eigentlich is keines , denn ich weiß was ich tun werde, aber ich möchte mal einige Meinungen dazu.

Ich hab meiner Ex einen Fallschirmsprung organisiert, weil Sie eben noch gar nicht soviel erlebt hat - nicht viel verdient als Hauswirtschaftshelferin.

Aktuell haben wir aber keinen Kontakt mehr, Kontaktsperre meinerseits läuft. Trotzdem würde ich ihr das Geschenk irgendwie geben wollen. Entweder über die Schwester , dass die es ihr gibt, oder ich leg es anonym auf die Treppe. Ich weiß es würde Sie Mega freuen, denn Sie wollte schon mal fallschirmspringen, meint aber, dass es so teuer sei.

Ich bin am Überlegen ihr noch dazuzuschreiben, dass ich mir nichts drauf einbilde, sondern ihr einfach ein wenig etwas ermöglichen wolle.

P.S. Über die Kette an Weihnachten hat Sie sich riesig gefreut, dass war definitiv kein Fehler meinerseits, wie es einige hier im 2 Chance Thread meinten .

Umtauschen bzw auf einen anderen namen geht eben nicht, wurde mir beim Ausstellen des Gustscheines auch gesagt

17.04.2020 22:41 • #1


R
Zitat von Avarice1987:
Aktuell haben wir aber keinen Kontakt mehr, KOntaktsperre meinerseits läuft


Kontaktsperre oder doch keine?
Was du suchst damit ist indirekter Kontakt, du möchtest dich in ihr Gedächtnis rufen .
Zudem ging die Kontaktsperre von Dir aus .
Also belüg dich nicht selbst, als Nächstes kommt dir ihr Kugelschreiber in den Sinn der noch bei dir rumliegt oder das Kochrezept das du über bekannte von ihr erfragen willst.
Lass das besser bleiben, ist nicht böse gemeint .

Und sieh es aus ihrer Sicht welche widersprüchlichen Signale ein Geschenk während einer von dir initiierten Kontaktsperre sendet.

Lass bleiben Kumpel

17.04.2020 22:48 • x 3 #2


A


Meiner Ex ein Geschenk geben?

x 3


Z
Ich Rate dir auch es bleiben zu lassen.

Und ich finde es ziemlich doof von dir sie in eine Schublade zu stecken zwecks Job und deswegen hat sie nix erlebt.. das ist hässlich.
Ich habe einen guten Freund der ist Logistiker und der hat mehr erlebt als manch ein anderer.
Man sollte niemals jemanden auf etwas Reduzieren.

17.04.2020 23:04 • x 2 #3


R
Zitat von Avarice1987:
Ich bin am Überlegen ihr noch dazuzuschreiben, dass ich mir nichts drauf einbilde, sondern ihr einfach ein wenig etwas ermöglichen wolle


Da muss ich zustimmen , das wirkt sehr gönnerhaft, trifft einen aber wie ein A.tritt.
Also:
Hey, ich habe zwar keine Lust mehr Kontakt zu dir zu haben, aber da du so ein erfolgloser Tropf bist und eh nichts erlebst , HIER BITTE!
Lass das echt besser .

Zitat von Avarice1987:
Über die Kette an Weihnachten hat Sie sich riesig gefreut


Weihnachten ist bald vier Monate her.


Darf ich raten:
Sie hat sich getrennt, du kannst nicht loslassen und diese Kontaktsperre ist gar keine?

17.04.2020 23:09 • x 4 #4


A
Was aktuell denn kontakt betrifft waren wir uns einig das es gerade nicht funktioniert .... sie ist mir mit dem Kontakt beenden zuvor gekommen

neuanfang-nach-trennung-t59091.html

17.04.2020 23:17 • #5


A
Zitat von Revell:

Da muss ich zustimmen , das wirkt sehr gönnerhaft, trifft einen aber wie ein A.tritt.
Also:
Hey, ich habe zwar keine Lust mehr Kontakt zu dir zu haben, aber da du so ein erfolgloser Tropf bist und eh nichts erlebst , HIER BITTE!
Lass das echt besser .



Weihnachten ist bald vier Monate her.


Darf ich raten:
Sie hat sich getrennt, du kannst nicht loslassen und diese Kontaktsperre ist gar keine?


Lust auf den Kontakt hätte ich schon noch doch sie hat Probleme mit wie sie mit mir umgehen soll da Sie glaubt ich würde doch mehr empfinden

17.04.2020 23:18 • #6


Z
Zitat von Avarice1987:
Was aktuell denn kontakt betrifft waren wir uns einig das es gerade nicht funktioniert .... sie ist mir mit dem Kontakt beenden zuvor gekommen

neuanfang-nach-trennung-t59091.html



Warum willst jemanden etwas schenken, der gar keinen Kontakt zu dir will?

17.04.2020 23:19 • x 2 #7


R
Zitat von Avarice1987:

Lust auf den Kontakt hätte ich schon noch doch sie hat Probleme mit wie sie mit mir umgehen soll da Sie glaubt ich würde doch mehr empfinden


Und warum deine Aussage die Kontaktsperre sei deinerseits erfolgt?

Ist es in Wahrheit so, dass sie nicht mehr möchte und du Strohhalme suchst woran du dich klammern kannst?

17.04.2020 23:22 • x 1 #8


Z
Zitat von Revell:

Und warum deine Aussage die Kontaktsperre sei seinerseits erfolgt?

Ist es in Wahrheit so, dass sie nicht mehr möchte und du Strohhalme suchst woran du dich klammern kannst?



Ohja da kann jemand nicht los lassen und sucht noch immer nach Gründen um wieder in Kontakt zu kommen.
Und sowas geht nie gut aus. Im Endeffekt steht er dann blöd da als Klammeräffchen.

17.04.2020 23:24 • #9


R
Lieber TE,

akzeptier die Trennung.
Eine Frau die keinen Kontakt möchte , weil sie noch Hoffnung bei dir vermutet.
Deutlicher gehts nicht.

Ich weiß, dass das weh tut und zugleich kommst du ohne Akzeptanz nicht weiter.

Diese Kette an Weihnachten- natürlich war sie peinlich berührt und wollte nicht verletzen.

Lass das sein mit dem Gutschein !
Das Bungeejumping- mach das selbst!
Gönn dir selbst was cooles.
Zusätzlich strömt bei der überkopflage übermäßig Blut in deine Gehirngefäße, das ist denke ich nicht verkehrt

17.04.2020 23:31 • #10


CarlosBus
ich würd es auch lassen. ich selber habe noch der Trennung meiner ex zum Geburtstag ein geschenk gemacht da wir noch zusammen lebten. das war nicht ok. also lieber Loslassen. weil sonst kommst du aus dem Strudel nicht mehr raus.
es sind ziemliche schmerzen. mir läuft meine Ex oft übern weg und ich sehe sie mit dem Vater ihrer Tochter in der Wiese liegen oder sie laufen mir übern Weg. das tut weh. also ich habe lange beschlossen Kontaktsperre und Ignorieren

17.04.2020 23:35 • #11


L
@Avarice1987

Kann es denn eventuell sein, dass du durch dieses Geschenk nicht in Vergessenheit geraten möchtest?

Liegen nicht vielleicht noch Gefühle für sie begraben?

Ich fände es unangenehm, wenn mir mein Ex ein Geschenk macht.

17.04.2020 23:43 • #12


CarlosBus
von mir kann ich sagen als ich ihr das Geburtstags geschenk machte ja da waren noch Gefühle, heute bereue ich es.
macht dich nicht so abhängig von ihr kumpel das macht dich kaputt

17.04.2020 23:48 • #13


A
Zitat von Revell:
Lieber TE,

akzeptier die Trennung.
Eine Frau die keinen Kontakt möchte , weil sie noch Hoffnung bei dir vermutet.
Deutlicher gehts nicht.

Ich weiß, dass das weh tut und zugleich kommst du ohne Akzeptanz nicht weiter.

Diese Kette an Weihnachten- natürlich war sie peinlich berührt und wollte nicht verletzen.

Lass das sein mit dem Gutschein !
Das Bungeejumping- mach das selbst!
Gönn dir selbst was cooles.
Zusätzlich strömt bei der überkopflage übermäßig Blut in deine Gehirngefäße, das ist denke ich nicht verkehrt



Mit dem peinlich berührt und wollte nicht verletzen liegst leider falsch da hab ich seit langen wieder richtige Freude bei ihr gesehen

17.04.2020 23:56 • #14


A
Zitat von ZauberSandra:


Warum willst jemanden etwas schenken, der gar keinen Kontakt zu dir will?



Ich habe schon besorgt , kann das nicht umtauschen. Ausserdem haben wir auch wen wir so keinen Kontakt haben irgendwie Kontakt - spätestens wen Sie zum einkaufen kommt , da ihre Mutter meine Arbeitskollegin ist .

Eie gesagt im Extremfall würde ich es anonym abgeben, nur alles gute zum Geburtstag und fertig, wobei das irgendwie mies wäre

18.04.2020 00:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag