Zitat von Egoist:Servus.
Lass es sein. Fertig.
Wenn Du da keinen emotionalen Blues schieben würdest hättest du es weggeschmissen oder gleich der Mutti übergeben.
Aber du schreibst hier, drehst dich im Kreis. Die arme Frau, hat ja nichts im Leben, wenn du ihr nichts schenkst, immerhin kannst du ihr ja was ermöglichen. Ohne dich erlebt sie ja nichts. Bist halt nen netter und gönnst ihr was. Bull-Schitt.
Nochmal meine Empfehlung: Schmeiß es weg und lass die Frau und die Mutti in Ruhe.
WIe gesagt mit der Familie bin ich nachwievor Freundschaftlich verbunden. Ihre Mum hat mir sogar Hasen gebacken zu Ostern, die macht Super welche hab ihr ja auch was dazu gezahlt. Wir schreiben jetzt natürlich nichtmehr so viel.
Der Kontakt mit meiner Ex, den ja SIE wieder aufgebaut hat nach 6 Wochen garnicht schreiben, bekam einen Knacks, weil ich Ostersamstag ganz nromal geschrieben habe hey warst ja schon früher wach und sie hat sofort die Nachricht als Kontrolle hingestellt und es würde mich ja auch nichts angehen ect. Blödsinn untrm Strich die Reaktion
Ich hab ihr dann mittags persönlich gesagt, dass ich Sie niemals kontrollieren würde , natürlich war Sie dann wieder mürrisch.
Ich würde nie wieder so einen Fehler machen wie damals mit knapp 20 Jahren. Aber ich glaub da müsste ich einen Extra Thread aufmachen, die alte Geschichte erzählen ( Da hab ich insgesamt wirklich lange gebraucht, über 7 Jahre hat ein kleiner Teil von mir gehofft, hatte kürzere Sachen mit anderen Frauen aber immr wieder an Sie gedacht ) obwohl ich da im innersten wusste das wird nichtsmehr
Kontakt zueinander haben wir so oder so, entweder kommt Sie in meinen Markt zum einkaufen und wir sind im Selben Fitnesscenter, dass hat gottseidank gerade geschlossen, so das wir uns da nicht sehen können.