17

Meiner Ex ein Geschenk geben?

A
Zitat von ZauberSandra:


Ohja da kann jemand nicht los lassen und sucht noch immer nach Gründen um wieder in Kontakt zu kommen.
Und sowas geht nie gut aus. Im Endeffekt steht er dann blöd da als Klammeräffchen.



Nein ich versuch mich mal nicht zu melden - kann Sich ja ändern.... wir waren an Fasnacht schonmal so weit ... sie blockte mich mit Ansage kein Kontakt mehr ich habe es n aktzeptiert und 6 Wochen später hat sie dich gemeldet ... deswegen sag niemals nie

17.04.2020 23:13 • #16


R
Zitat von Avarice1987:


Nein ich versuch mich mal nicht zu melden - kann Sich ja ändern.... wir waren an Fasnacht schonmal so weit ... sie blockte mich mit Ansage kein Kontakt mehr ich habe es n aktzeptiert und 6 Wochen später hat sie dich gemeldet ... deswegen sag niemals nie


Ok, und wie wäre der Gedankengang, dass diese Beziehung einfach nicht mehr funktioniert und seit Monaten ausschließlich aus Kontakt Abbrechen besteht?
Du schreibst, dass sie keinen Kontakt mehr möchte , da sie Sorge hat du würdest dir mehr erhoffen.
Was sagt dir das?

18.04.2020 06:23 • x 2 #17


A


Meiner Ex ein Geschenk geben?

x 3


E
Servus.

Lass es sein. Fertig.

Wenn Du da keinen emotionalen Blues schieben würdest hättest du es weggeschmissen oder gleich der Mutti übergeben.
Aber du schreibst hier, drehst dich im Kreis. Die arme Frau, hat ja nichts im Leben, wenn du ihr nichts schenkst, immerhin kannst du ihr ja was ermöglichen. Ohne dich erlebt sie ja nichts. Bist halt nen netter und gönnst ihr was. Bull-Schitt.

Nochmal meine Empfehlung: Schmeiß es weg und lass die Frau und die Mutti in Ruhe.

18.04.2020 06:38 • x 1 #18


Mamelia
Du hast jetzt viele Antworten bekommen und windest dich immer darum. Mal ehrlich, wenn du keine Gefühle mehr für sie hättest wäre es dir doch relativ egal, ob sie im Leben schon was erlebt hat oder?

Ich hatte auch noch ein Geschenk für meinen Ex nach der Trennung. Hab ich entsorgt. Erstens will ich mir den letzten Funken Stolz den ich noch habe bewahren und zweitens will ich heilen. Und das funktioniert nicht, wenn man immer wieder den Kontakt sucht.

18.04.2020 06:58 • #19


B
Aber sie will ja nichts von dir, recht deutlich sogar. .ich würde den gutschein zurückgeben, das geht und ich weiss mit sicherheit dass jemand fliegen kann sonst .es ist ja viel Geld und sie würde es in den müll werfen.

18.04.2020 07:48 • x 1 #20


A
Zitat von Baumo:
Aber sie will ja nichts von dir, recht deutlich sogar. .ich würde den gutschein zurückgeben, das geht und ich weiss mit sicherheit dass jemand fliegen kann sonst .es ist ja viel Geld und sie würde es in den müll werfen.



Naja, wegschmeissen würde Sie ihn nicht, denn Sie wollte immer fallschirmspringen

18.04.2020 09:09 • #21


A
Zitat von Egoist:
Servus.

Lass es sein. Fertig.

Wenn Du da keinen emotionalen Blues schieben würdest hättest du es weggeschmissen oder gleich der Mutti übergeben.
Aber du schreibst hier, drehst dich im Kreis. Die arme Frau, hat ja nichts im Leben, wenn du ihr nichts schenkst, immerhin kannst du ihr ja was ermöglichen. Ohne dich erlebt sie ja nichts. Bist halt nen netter und gönnst ihr was. Bull-Schitt.

Nochmal meine Empfehlung: Schmeiß es weg und lass die Frau und die Mutti in Ruhe.



WIe gesagt mit der Familie bin ich nachwievor Freundschaftlich verbunden. Ihre Mum hat mir sogar Hasen gebacken zu Ostern, die macht Super welche hab ihr ja auch was dazu gezahlt. Wir schreiben jetzt natürlich nichtmehr so viel.

Der Kontakt mit meiner Ex, den ja SIE wieder aufgebaut hat nach 6 Wochen garnicht schreiben, bekam einen Knacks, weil ich Ostersamstag ganz nromal geschrieben habe hey warst ja schon früher wach und sie hat sofort die Nachricht als Kontrolle hingestellt und es würde mich ja auch nichts angehen ect. Blödsinn untrm Strich die Reaktion

Ich hab ihr dann mittags persönlich gesagt, dass ich Sie niemals kontrollieren würde , natürlich war Sie dann wieder mürrisch.

Ich würde nie wieder so einen Fehler machen wie damals mit knapp 20 Jahren. Aber ich glaub da müsste ich einen Extra Thread aufmachen, die alte Geschichte erzählen ( Da hab ich insgesamt wirklich lange gebraucht, über 7 Jahre hat ein kleiner Teil von mir gehofft, hatte kürzere Sachen mit anderen Frauen aber immr wieder an Sie gedacht ) obwohl ich da im innersten wusste das wird nichtsmehr

Kontakt zueinander haben wir so oder so, entweder kommt Sie in meinen Markt zum einkaufen und wir sind im Selben Fitnesscenter, dass hat gottseidank gerade geschlossen, so das wir uns da nicht sehen können.

18.04.2020 09:21 • #22


A
Zitat von Baumo:
Aber sie will ja nichts von dir, recht deutlich sogar. .ich würde den gutschein zurückgeben, das geht und ich weiss mit sicherheit dass jemand fliegen kann sonst .es ist ja viel Geld und sie würde es in den müll werfen.


Es ist leider auch viel kaputt in ihr, direkt nach der Trennung damals meinte Sie ja noch hm vielleicht wirds ja wieder, trennungsgrund war ja kein Interesse mehr am Andern, sondern sie war doch noch nicht ganz über die beziehung vor mir hinweg, wobei Sie für den ein Rotes tuch ist, weil Sie was mit mir angefangen hat.

Ich selber kenne nur ablehnung von Frauen, da kam schon in Jugendzeiten meist ihh ist der hässlich ( hatte Muttermale im Gesicht,m was nicht schön war, welche ich erst 2014 entfernen lies, zuvor kam von meiner Familie immer das Erkennungsmerkmal gerede usw) , ich hatte aber sehr darunter gelitten. Ich würde mich selbst jetzt nicht als Hässlich bezeichnen, normal wohl eher. Was bei mir sehr früh anfing, mit ca 22 schon waren Geheimratsecken. ich bin auch schon öfters am Überlegen mal 3000-4000 in der Türkei zu investieren.....

Ich hab auch fast keine Sozialen Kontakte, wo ich als Freunde bezeichnen würde. Da isses mein Chef der ein Freund von mir ist, sowei im Engeren nun meine Ex und Ihre Schwestern. Zur einen hab ich gestern noch gesagt lass uns mal wieder Billard spielen ( Ohne deine Große Schester ) da kam nur ja gerne, müssen halt warten je nachdem wie lange das mit dem Corona noch geht ......

18.04.2020 09:29 • #23


A
Für mich selbst ist es eben eine schwierige Situation, meine älteste Schester hat mir nur den Rat gegeben Sie einfach mal zu lassen, Zitat: Die kommt wieder, Sie hätte dich überall gesperrt wen Sie ach so fertig mit dir wäre, zeig jetzt einfach mal etwas was du bisher nicht gezeigt hast. Geduld, viel Zeit lassen. Lass mal ein Jahr rum gehen, dann habt ihr Platz für einen Neuanfang für Freundschaft erstmal oder nochmal Beziehung - vielleicht braucht ihr auch den Abstand. Den ihr habt ja zwangsweise Kontakt, entweder durch den Supermarkt, oder durch das Fitness und da laufen Eure Verträge noch 1 1/2 Jahre


P.S. Meine Schwester hat die Nachricht gesehen die im andern Thread verlinkt ist, hat nur gesagt Die Frau weiß überhaupt nicht was Sie will, bitte verzeiht, wenn ich da natürlich nach dem Rat eines Menschen gehe, der mich ein Leben lang kennt, ich eiß aber eure Einschätzungen zu schätzen und lese mir auch jede einzelne durch.

18.04.2020 09:40 • #24


Vera3000
Hör auf deine große Schwester und lass deine Ex in Ruhe.
Dieses Geschenk (wenn auch gut gemeint), kommt sehr anmaßend rüber. Insbesondere mit der Begründung du wolltest ihr mal etwas ermöglichen, da sie ja als arme Hauswirtschaftshelferin sonst nix erlebt. Selbst wenn sie sich einen Fallschirmsprung wünscht, wird er so, einen hässlichen Beigeschmack haben, sodass sie ihn nicht genießen wird (falls sie ihn überhaupt einlöst).
Wenn ihr es irgendwann schafft eine normale platonische Freundschaft aufzubauen, dann kannst du ihr auch wieder größere Geschenke machen. So aber bitte nicht

18.04.2020 11:44 • x 1 #25


A
Zitat von Vera3000:
Hör auf deine große Schwester und lass deine Ex in Ruhe.
Dieses Geschenk (wenn auch gut gemeint), kommt sehr anmaßend rüber. Insbesondere mit der Begründung du wolltest ihr mal etwas ermöglichen, da sie ja als arme Hauswirtschaftshelferin sonst nix erlebt. Selbst wenn sie sich einen Fallschirmsprung wünscht, wird er so, einen hässlichen Beigeschmack haben, sodass sie ihn nicht genießen wird (falls sie ihn überhaupt einlöst).
Wenn ihr es irgendwann schafft eine normale platonische Freundschaft aufzubauen, dann kannst du ihr auch wieder größere Geschenke machen. So aber bitte nicht



Danke für die Meinung. Ja, muss jetzt halt geduldig sein und abwarten. Wir hatten dann übrigens ein klärendes Gespräch, da meinte Sie ja sei sehr schön gewesen vielleicht kommt es nochmal .

Aber das wirs Zeit brauchen. Es ist jetzt halt sie erste die sich ernsthaft eingelassen und es auch versucht hat .

18.04.2020 16:53 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag