7

Endgültige Trennung

A
Tja, Leute, zwischen mir und meiner jetzt Ex ist der Kontakt komplett beendet.

Vielleicht war das Ding, das Sie jetzt den Schlussstsrich zog auch diese nachricht - hat ne Flüchtige bekannte ihr geschrieben . ich hab das eben erst erfahren

Ich hätte dir gern mal jemanden gewünscht, der dich so nimmt wie du bist. Was ist den mit diesem M? Gut, der hat wohl aus Beziehungsunerfahrenheit heraus Fehler gemacht - aber gerade da könntest du das doch nochmal probieren?
Warum könnt ihr nicht einen Neuanfang wagen?
Du kannst das doch steuern, vor allem weil du klar die Erfahrenere in Sachen S. und Beziehung bist

Zur Not einfach erstmal als Freundschaft. Und dann mal schauen ob da nicht doch nochmal mehr draus wird.

S. soll ja selten aber recht schön bei euch gewesen sein? Da solltest halt schon rasiert aufschlagen und nicht mit einem Busch sry - die ganzen infos hab ich übrigens aus einem Internetforum wo der sich in über 150 Seiten ausgekotzt hat

Wieso nimmst ihn einfach nicht als Kumpelfreund mit etwas mehr? Ganz klare Regeln , einfach besser kennen lernen?

Du hast da jemanden, der das garnicht kennt wie das ist mit einer Beziehung, weil der nur Ablehnung kennt, vor allem haben den wohl die eigenen schwestern auch nie unterstützt.

Familie meidet ihn weil der wohl manchmal anstrengend ist und wirkliche Freunde sind da seit 10 jahren auch nicht mehr da.

Ach ja, laut den Beiträgen in dem Forum hat seine Cousine mal so mit ihm gespielt das er wohl bissel was für Sie entwickelt hat. . Sie tut wohl einen auf freundschaftliche Freundin muss aber ihn kritisiert haben weil er mit dir nicht vor ihr händchen gehalten habe und hat ihn damit völlig verunsichert

Der Typ tut mir irgendwie leid Und ein letzter Rat, haltet aussenstehende aus eurem Verhältniss raus, weil dann wird es euch durch dritte kaputt gemacht. Und hässlich ist der Typ auch nicht, irgendwas hat euch ja verbunden oder verbindet euch noch sonst wärt ihr ja nicht miteinander gegangen.
Lasst euch nicht alles kaputtmachen

Das hier war jetzt unser letzter Chat

Ich hab selber Seit Ostern jetzt auch mit dem Gedanken gespielt den Kontakt abzubrechen

https://s12.directupload.net/images/200414/qga7m3jj.jpg

Wer ein bisschen die Konstellation bei uns reinschmecken möchte sollte meine beiden anderen Threads lesen vom 16.08 und 23.09 letzten jahres

14.04.2020 20:15 • #1


U
Für mich klingt das alles sehr seltsam. Ich finde die Nachricht der flüchtigen Bekannten klingt sehr mitleidig. So willst du doch nicht sein? Und das ganze Ding geht ja jetzt auch schon eine Weile hin und her ohne irgendeinen nennenswerten Fortschritt. Mach dich mal nicht selbst kaputt daran.

Ich empfehle dir dich wieder auf dich selber zu besinnen und nach vorne zu schauen. Es gibt ein gutes Buch was ich dir empfehlen kann Who moved my cheese. Hat mir meine Ex im letzten Gespräch empfohlen und als ich es gehört habe, ging mir ein Licht auf. Alleine hilft das nicht um nicht mehr traurig zu sein und ich weiß nicht ob es das auf Deutsch gibt.

Brich den Kontakt ab. Sollte es nochmal was werden, dann wird sie sich melden. Bis dahin, schau das du genug Abstand gewinnst.

14.04.2020 23:09 • x 2 #2


A


Endgültige Trennung

x 3


CaveCanem
Hm.... es klingt schon so, als wollte sie das erst mal dimmen, um es eventuelk später wieder hochzufahren...

Ich versteh Dich da. Freundschaft klingt nach kleine Schwester von Sch... .

Muss es aber eventuell gar nicht sein... Hoffnungen und Erwartungen dämpfen. Um dann positiv überrascht zu sein, wenn sich doch etwas entwickelt.

14.04.2020 23:17 • x 1 #3


A
Ich weiß es eben nicht, ob das nochmnal eine Zukunft hat.

Mich verwundert, dass die eigentlich zu erwartende Schlussaussage lösch meine Nummer nicht gekommen ist.


Es wäre halt ein kompletter neuanfang, sollte es da nochmal zu Kontakt kommen

15.04.2020 00:11 • #4


A
Zitat von CaveCanem:
Hm.... es klingt schon so, als wollte sie das erst mal dimmen, um es eventuelk später wieder hochzufahren...

Ich versteh Dich da. Freundschaft klingt nach kleine Schwester von Sch... .

Muss es aber eventuell gar nicht sein... Hoffnungen und Erwartungen dämpfen. Um dann positiv überrascht zu sein, wenn sich doch etwas entwickelt.



Kein Ahnung du, unsere einzigen Konversationen seither waren über Filme wo Sie ausgeliehen hatte, das Sie einige schon gesehn hat und die gut sind....

Das andere Mal, wollte ich wissen, wo ein Älterer Ort genau ist, weil ich da auch mal hinwollte.

Mehr haben wir nichtmehr kommuniziert.

03.06.2020 13:02 • #5


DieSeherin
vergiss es... wäre wirklich an der ezit, dass du dich von ihr löst!

und bitte lösch das bild von euch, wenn du keine genehmigung von ihr hast!

03.06.2020 13:08 • x 1 #6


A
Zitat von DieSeherin:
vergiss es... wäre wirklich an der ezit, dass du dich von ihr löst!

und bitte lösch das bild von euch, wenn du keine genehmigung von ihr hast!



Ich denk die bekommt ihr geb geschenkt noch und das wars dann , ob ich Sie vielleicht in 3 Jahren wieder kontaktier weis ich nicht

03.06.2020 20:47 • #7


A
Update

Also, es ist nun so, dass wir uns gegenseitig zum geburtstag Gratuliert haben.

Sie hatte mich von August bis Oktober in Fb geblockt, ich hab es bisher aber nicht gewagt ihr eine Freundschaftsanfrage zu schicken.

Ansonsten antwportet sie nicht, wenn ich ihr eine SMS schreibe, nur mal im September, als ich sie fragte ob ihre äffäre ihre klamotten endlich mal raus gerückt hätte, da kam nur 1. woher weist du das, 2 würde mich nichts angehen.

Das an meinem geburtstag hat mich sehr gewundert, da wollte Sie noch wissen ob ich feiere nachdem sie mir gratulierte... ansonsten kommt nichts von ihr, bis auf das Sie meine Statusmeldungen anschaut nichts, ich kann fragen wie gehts ihr, back kommt nichts oder mir gehts gut.

Ich find das verhalten komisch, weil ihre jüngste schwester meinte mal mit ja Sie habe mir schonmal gesagt, dass Sie nichtsmehr mit mir zu tun haben wollen würde.

Wen dem so wer, würde sie mich doch nicht entsperren

23.11.2020 04:06 • #8


MrXYZ
Mein lieber Freund, so langsam könntest du mal in die Richtung abschließen gehen, oder wie lange vermagst du noch deine Zeit an jemanden verschwenden, den du scheinbar nur oberflächlich interessierst?

Dieses entsperren dient wahrscheinlich auch nur dazu, um einfach nur zu gucken, was bei dir abgeht, mehr nicht.

23.11.2020 04:33 • x 2 #9


A
Zitat von MrXYZ:
Mein lieber Freund, so langsam könntest du mal in die Richtung abschließen gehen, oder wie lange vermagst du noch deine Zeit an jemanden verschwenden, den du scheinbar nur oberflächlich interessierst?

Dieses entsperren dient wahrscheinlich auch nur dazu, um einfach nur zu gucken, was bei dir abgeht, mehr nicht.


Im Extremfall Jahre sie fehlt einfach

23.11.2020 04:56 • #10


MrXYZ
Zitat von Avarice1987:

Im Extremfall Jahre sie fehlt einfach


Sie ist doch nicht die einzige Frau auf dieser Welt.

Was hat sie dir gegeben, was dir keine andere Frau geben könnte?

Du bist erst 33 Jahre alt und wenn du wirklich so weiter machst, dann wirst du unter gehen und das isses echt nicht wert.

Lösch ihre Nummer und blockiere sie vorher, im Extremfall empfehle ich dir, dir eine neue Nummer zu besorgen und jegliche Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu unterbinden und schleunigst mit der Verarbeitung zu beginnen und dir einigen Dingen im Klaren werden zu können, damit du deinen Abschluss finden kannst und jemand anderes und vor allem dir eine Chance auf was neues zu geben.

23.11.2020 06:04 • x 1 #11


A
Es fehlt mir halt, hab hier auch fast keine Freunde und ich bekomm jetzt auch mit wie Freunde von ihr lästern usw....

Ich bin jetzt wie der ex vor mir hingegangen und hab geschaut wen Sie so addet und andere Kerle vor ihr gewarnt, ist ja nicht verboten .

Naja das Bild von uns hängt Zuhause an der Wand, gehört ja mit zu mir warum soll ich es wegschmeißen.


Ich weiß ja nicht ob sie mir gratulierte, weil ihre Mama was sagte weil zu der hab ich nur geschrieben bin gespannt, ob Sie mir auch gratuliert , ihre Mum hat mir aber versichert das Sie zu ihr nichts gesagt hat ....



Naja , von meiner Jugendliebe welche mich ja weil sie überreagiert hatte wegen angeblichen stalking angezeigt hatte hab ich quasi immer noch die Adresse, irgendwie hab ich da all die Jahre gehofft das Sie sich mal wieder meldet es heißt ja immer die erste Beziehung prägt.... das mit der damals war ich ohje 17-20 naja , hab mich so geschämt das ich nichtmehr weg gegangen bin und jeder negativ geredet hat und ich hab schiss das die Erfahrung wieder triggert ....

23.11.2020 13:32 • #12


M
Du klammerst an der Erinnerung. Miner meinung nach hast du dir mit deinem verhalten alles bei dieser Frau selbst kaputt gemacht. Wen das mit der ersten Beziehung stimmt dann hast du Sogar ein ernstes Problem, was du ja offenbar ertkennst, aber deine Ängste haben so wie ich das verstehe jetzt fast zur gleichen Situation geführt

23.11.2020 14:59 • #13


A
Zitat von Mia117:
Du klammerst an der Erinnerung. Miner meinung nach hast du dir mit deinem verhalten alles bei dieser Frau selbst kaputt gemacht. Wen das mit der ersten Beziehung stimmt dann hast du Sogar ein ernstes Problem, was du ja offenbar ertkennst, aber deine Ängste haben so wie ich das verstehe jetzt fast zur gleichen Situation geführt


Vielleicht habe ich das getan, vielleicht hätte sich auch ihre Schwester raushalten sollen, okay vor der Bin ich gewarnt worden.

Wir waren befreundet, es kann wieder kommen, wird aber wohl jahre gehen, zur Not probier ich es einfach in 5 pder 10 jahren

25.11.2020 15:14 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag