Avarice1987
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 50
Vielleicht war das Ding, das Sie jetzt den Schlussstsrich zog auch diese nachricht - hat ne Flüchtige bekannte ihr geschrieben . ich hab das eben erst erfahren
Ich hätte dir gern mal jemanden gewünscht, der dich so nimmt wie du bist. Was ist den mit diesem M? Gut, der hat wohl aus Beziehungsunerfahrenheit heraus Fehler gemacht - aber gerade da könntest du das doch nochmal probieren?
Warum könnt ihr nicht einen Neuanfang wagen?
Du kannst das doch steuern, vor allem weil du klar die Erfahrenere in Sachen Sex und Beziehung bist
Zur Not einfach erstmal als Freundschaft. Und dann mal schauen ob da nicht doch nochmal mehr draus wird.
Sex soll ja selten aber recht schön bei euch gewesen sein? Da solltest halt schon rasiert aufschlagen und nicht mit einem Busch sry - die ganzen infos hab ich übrigens aus einem Internetforum wo der sich in über 150 Seiten ausgekotzt hat
Wieso nimmst ihn einfach nicht als Kumpelfreund mit etwas mehr? Ganz klare Regeln , einfach besser kennen lernen?
Du hast da jemanden, der das garnicht kennt wie das ist mit einer Beziehung, weil der nur Ablehnung kennt, vor allem haben den wohl die eigenen schwestern auch nie unterstützt.
Familie meidet ihn weil der wohl manchmal anstrengend ist und wirkliche Freunde sind da seit 10 jahren auch nicht mehr da.
Ach ja, laut den Beiträgen in dem Forum hat seine Cousine mal so mit ihm gespielt das er wohl bissel was für Sie entwickelt hat. . Sie tut wohl einen auf freundschaftliche Freundin muss aber ihn kritisiert haben weil er mit dir nicht vor ihr händchen gehalten habe und hat ihn damit völlig verunsichert
Der Typ tut mir irgendwie leid Und ein letzter Rat, haltet aussenstehende aus eurem Verhältniss raus, weil dann wird es euch durch dritte kaputt gemacht. Und hässlich ist der Typ auch nicht, irgendwas hat euch ja verbunden oder verbindet euch noch sonst wärt ihr ja nicht miteinander gegangen.
Lasst euch nicht alles kaputtmachen"
Das hier war jetzt unser letzter Chat
Ich hab selber Seit Ostern jetzt auch mit dem Gedanken gespielt den Kontakt abzubrechen
https://s12.directupload.net/images/200414/qga7m3jj.jpg
Wer ein bisschen die Konstellation bei uns reinschmecken möchte sollte meine beiden anderen Threads lesen vom 16.08 und 23.09 letzten jahres