16

Endgültige Trennung und ich denke an s6

L
Hallo zusammen

meine frau und ich haben uns vor 4 Wochen getrennt wir leben noch zusammen und verstehen uns auch gut.
wir haben über viele Themen geredet und ich bin ein Mensch der sehr viel 6 braucht und ich habe mit ihr darüber geredet
sie meinte sie könnte es mir nicht verbieten und auch nicht verlangen das ich auf Abstinenz lebe sie will das es mir gut geht.
ich fühle mich beim Gedanken daran mit einer anderen Frau zu schl. sehr schlecht ihr gegenüber .
kennt das jemand hat jemand Erfahrung damit .
was soll ich tun ich weis echt nicht weiter habe ein schlechtes gewissen ohne was gemacht zu haben

danke für eure antworten

26.08.2018 04:51 • #1


E
Ich weiß nicht warum ihr getrennt seit, und ich will es auch nicht wissen, jedoch wenn ich den Satz von dir höre ich bin ein Mensch der viel S. braucht Und: ich hab ein schlechtes Gewissen deswegen, obwohl ich garnichts gemacht habe dann würde ich mich sofort trennen von dir und man könnte dich auf meinen Bauch binden und auf eine einsame Insel sperren und es würde nichts passieren und das obwohl ich mich wirklich nach einem Freund sehne und auch viel Lust habe. Aber nicht auf so einen Menschen wie dich, du wirst jedoch im Netz genug Frauen finden die S. brauchn und alles mit sich machen lassen, versuch so viele wie es geht auszuprobieren dein schlechtes Gewissen wird dich nicht verlassen, du hast es nicht wegen deiner Frau, sondern du hast es aus anderen Gründen, die lohnt es herauszufinden. Ich nehme übrigens an deine Frau hat sich von dir getrennt, weil sie erkannt hat, dass du mehr nimmst als du geben kannst oder willst. Die nehmende Haltung erzeugt früher oder später ein leeres Gefühl oder schlechtes Gewissen oder Unwohlgefühl. welches sich nicht füllen lässt. Viele glauben, dass sich das durch ein Mehr: Konsum/Geld/S./Urlaub/Dro./Aufmerksamkeit etc lösen lässt, das passiert jedoch nicht, im Gegenteil es löst sich eher durch freiwilligen Verzicht und eine gebende Haltung oder Akzeptanz ohne dem nachzugehen ( Gier ist nicht gut, sondern Umweltzerstörung ) ich empfehle dir jedoch nicht auf mich zu hören, sondern alles auszuprobieren was geht und was du kriegen kannst so lange es geht und dann nachzuschauen wie es geht ob besser oder schlechter als mit deiner Frau und ob du nicht etwas übersehen hast mit euch beiden oder bei dir bei deinem eigenen uns

26.08.2018 05:59 • x 1 #2


A


Endgültige Trennung und ich denke an s6

x 3


Gwenwhyfar
Was immer Dir passiert ist, Maritinenine, es gibt keinen Grund hier derart über den TE herzufallen. Ich wünsche Dir, dass Du heilen wirst.

@LostHope
Du bist getrennt und Du darfst Deine Libido ausleben wie Du magst. Sehr viele haben zunächst das Gefühl, den Expartner zu betrügen. Das zeigt, dass Du Dich noch verbunden fühlst. Vielleicht wartest Du einfach noch bis Du die Trennung wirklich begriffen hast. Sie gibt Dich frei, also scheint es jetzt zunächst wirklich ernst zu sein. Ihr solltet Euch schnellstmöglich auch räumlich trennen, damit Du zu Dir finden kannst.
Alles Gute Dir!

26.08.2018 06:36 • x 8 #3


M
Zitat von Maritinenine:
man könnte dich auf meinen Bauch binden und auf eine einsame Insel sperren und es würde nichts passieren

naja
bei solch Aussagen wundert mich nicht, warum Männer und Frauen sich nicht verstehen. Du urteilst zu schnell und mit den falschen Beweggründen. Er (TE) sucht hier nicht nach Kontakten, sondern ersucht um Hilfe für seinen Konflikt.
Wenn man sich einvernehmlich getrennt hat, aber das Gefühl noch nicht soweit ist, mit mir noch fremden Frauen körperliche nähe zuzulassen, wird um den Druck zu mindern, auf Handbetrieb verwiesen.
Eine Trennung sollte auch verarbeitet werden, um frei von Altbelastung zu sein.

Lass dir Zeit, dies auch zu tun. Mach Sport, triff Freunde und erlerne es wieder allein und ungebunden selbst bestimmt zu leben, dann werden sich auch Frauen auch dein neues Selbst einlassen und es ist alles möglich

26.08.2018 07:38 • x 3 #4


L
1 frage hast du gelesen was ich geschrieben habe .ich denke nicht den deine antwort hat mir meiner frage nix zu tun
aber trozdem danke

26.08.2018 10:34 • x 1 #5


L
Zitat von mcteapot:
naja
bei solch Aussagen wundert mich nicht, warum Männer und Frauen sich nicht verstehen. Du urteilst zu schnell und mit den falschen Beweggründen. Er (TE) sucht hier nicht nach Kontakten, sondern ersucht um Hilfe für seinen Konflikt.
Wenn man sich einvernehmlich getrennt hat, aber das Gefühl noch nicht soweit ist, mit mir noch fremden Frauen körperliche nähe zuzulassen, wird um den Druck zu mindern, auf Handbetrieb verwiesen.
Eine Trennung sollte auch verarbeitet werden, um frei von Altbelastung zu sein.

Lass dir Zeit, dies auch zu tun. Mach Sport, triff Freunde und erlerne es wieder allein und ungebunden selbst bestimmt zu leben, dann werden sich auch Frauen auch dein neues Selbst einlassen und es ist alles möglich


danke für Deine Antwort
ich weiß das ich alles los lassen muss es fällt schwer den ich bin seit nachgerechnet 13 Jahren in Beziehungen hatte nie wirklich ein single leben und da kommt sehr schnell sehr viel was ich lernen muss ich will sie nur nicht enttäuschen

26.08.2018 10:38 • #6


M
Wen willst du nicht enttäuschen?

26.08.2018 10:51 • #7


S
Zitat von LostHope558:
Hallo zusammen

meine frau und ich haben uns vor 4 Wochen getrennt wir leben noch zusammen und verstehen uns auch gut.
wir haben über viele Themen geredet und ich bin ein Mensch der sehr viel 6 braucht und ich habe mit ihr darüber geredet
sie meinte sie könnte es mir nicht verbieten und auch nicht verlangen das ich auf Abstinenz lebe sie will das es mir gut geht.
ich fühle mich beim Gedanken daran mit einer anderen Frau zu schl. sehr schlecht ihr gegenüber .
kennt das jemand hat jemand Erfahrung damit .
was soll ich tun ich weis echt nicht weiter habe ein schlechtes gewissen ohne was gemacht zu haben

danke für eure antworten


Du bist noch nicht über die Trennung hinweg, wie auch es sind ja erst 4 Wochen.... Ich denke Du fühlst Dich noch sehr zu Deiner Ex hingezogen.... Deshalb dieses schlechte Gewissen von dir.... Gib dir die Zeit die Du brauchst.... Kopf hoch

26.08.2018 10:57 • x 1 #8


E
Sorry @LostHope558 ich wollte den Beitag eigentlich so nicht schreiben, das war nur der erste Entwurf, den ich in einer Art Wutanfall runtergeschrieben und dann wieder gelöscht habe. Warum der jetzt trotzdem durchging weiß ich nicht, war ziemlich früh, eigentlich wollte ich auf deinen Beitrag garnichts schreiben, habe nämlich nach dem schreiben als die Wut verraucht war, erkannt, geht mich a: nichts an und b: ärgert mich zu sehr, deswegen auch das Löschen. Ist eigentlich nicht meine Art so ungefiltert zu reagieren, dass tut mir leid, denn meine Kernaussagen gehen dabei völlig unter und nur meine Wut tritt hervor. Die Wut fand ich von mir selbst übertrieben Also bitte um Entschuldigung für die Radikalität das war nicht gewollt.

26.08.2018 23:44 • #9


W
hey lost,
finde es gut, wie offen du hier schreibst. Und für mich zeigt sich, dass du nicht betrügen oder *beep* willst, sondern einfach nach einer Lösung suchst, mit deinem Trieb umzugehen. Da ist nichts verwerfliches dran, im Gegenteil.
Und wie die anderen glaube ich auch, dass du noch nicht über deine Frau hinweg sein wirst, was auch vollkommen normal ist.
Such dir andere Wege für deine Lust, gibt genügen Phantasie-Spiele und Möglichkeiten, sich selbst für sich auszuprobieren. Du hast die letzten 4 Wochen doch auch gepackt, dann such dir ein Ventil (möglichst ohne ein anderes körperliches Wesen) und komm erstmal auf die Trennung klar.
Du wirst das schon machen

27.08.2018 06:00 • #10


6rama9
Ich verstehe das Problem des TE gar nicht. Er ist seit 4 Wochen von seiner Frau getrennt und befragt seine Ex- bzw Noch-Frau zu ihrer Meinung bzgl 6 mit einer anderen Frau?

Ich glaube da fehlen viel Hintergund-Infos. Warum getrennt, wer von wem, will einer zum anderen zurück, ist es eine Trennung oder eine Auszeit usw usw.

27.08.2018 07:42 • #11


W
Ist der fehlende S. der Trennungsgrund?

27.08.2018 10:39 • #12


L
Nein am s liegt es nicht es ist in 5 Jahren einfach viel passiert und ja ich liebe meine Frau sehr sogar wir haben uns beide getrennt aber ich will sie eigentlich haben aber es ist nicht machbar da sie nicht mehr will

29.08.2018 20:47 • #13


L
Zitat von Maritinenine:
Sorry @LostHope558 ich wollte den Beitag eigentlich so nicht schreiben, das war nur der erste Entwurf, den ich in einer Art Wutanfall runtergeschrieben und dann wieder gelöscht habe. Warum der jetzt trotzdem durchging weiß ich nicht, war ziemlich früh, eigentlich wollte ich auf deinen Beitrag garnichts schreiben, habe nämlich nach dem schreiben als die Wut verraucht war, erkannt, geht mich a: nichts an und b: ärgert mich zu sehr, deswegen auch das Löschen. Ist eigentlich nicht meine Art so ungefiltert zu reagieren, dass tut mir leid, denn meine Kernaussagen gehen dabei völlig unter und nur meine Wut tritt hervor. Die Wut fand ich von mir selbst übertrieben Also bitte um Entschuldigung für die Radikalität das war nicht gewollt.


Hi
Das ist kein Problem alles OK kann passieren das man wütend ist alles OK

29.08.2018 20:48 • x 1 #14


L
Zitat von Westküstenkind82:
hey lost,
finde es gut, wie offen du hier schreibst. Und für mich zeigt sich, dass du nicht betrügen oder *beep* willst, sondern einfach nach einer Lösung suchst, mit deinem Trieb umzugehen. Da ist nichts verwerfliches dran, im Gegenteil.
Und wie die anderen glaube ich auch, dass du noch nicht über deine Frau hinweg sein wirst, was auch vollkommen normal ist.
Such dir andere Wege für deine Lust, gibt genügen Phantasie-Spiele und Möglichkeiten, sich selbst für sich auszuprobieren. Du hast die letzten 4 Wochen doch auch gepackt, dann such dir ein Ventil (möglichst ohne ein anderes körperliches Wesen) und komm erstmal auf die Trennung klar.
Du wirst das schon machen

Hi

Richtig das Gefühl habe ich das ich sie betrugen würde und das will ich nicht

29.08.2018 20:50 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag