mfild2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich habe mich neulich von meiner freundin getrennt. wir waren über 2 jahre zusammen und sind gemeinsam durch jegliche höhen und tiefen gegangen. es war nicht immer leicht, aber wir hatten im großen und ganzen eine schöne zeit. ich war innerhalb der beziehung nicht immer ehrlich zu ihr; betrogen hatte ich sie aber niemals! und das hätte ich auch niemals getan. nichts desto trotz war die jetzige trennung bereits das 6te mal, dass ich sie verlassen habe.
diesmal ist es auch endgültig, ich hatte mir nämlich 2 wochen lang meine gedanken gemacht, aus dem einfachen grund, dass ich sie nicht verlassen und eine woche später wieder zurückhaben will.
es gibt eben dinge, mit denen ich nicht zurechtkomme. sie war / ist schon immer eifersüchtig gewesen und hatte auch mal in meinen facebook und whatsapp-nachrichten gelesen, wenn ich gerade mal duschen oder weg war. ich hatte ihr das auch alles verziehen.
das problem ist, dass sie mich immer noch wahnsinnig liebt. das hat sie mir bei der trennung nochmal deutlich gemacht und man könnte schon sagen stundenlang geweint.
ich habe unglaubliches mitleid mit ihr, da ich weiss, was für ein toller mensch sie ist. jedoch weiss ich auch, dass wir niemals eine gemeinsame zukunft haben werden. es gibt einfach zu viele unterschiedliche meinungen in gewissen themen.
des weiteren musste ich gestern erfahren, dass sie bereits 2/3 neue kerle am start hat, mit denen sie auch schon nummern ausgetauscht hat und sich bald mit denen treffen wird. das kränkt mich allerdings extrem. vor ner woche weint sie noch unerbittlich und sagt, dass sie mich liebt und ich uns noch eine chance geben soll und nun "will sie sich ausleben". ich habe sie daraufhin auch angesprochen und gefragt, ob ihr gerede von ner woche nur gelogen war. sie konnte mir darauf keine antwort geben. es tut mir unendlich weh, wenn ich daran denke, was sie mit diesen typen schon hat bzw noch haben wird. und ich kenne einen dieser kerle persönlich, er ist alles andere als ein feinfühliger beziehungsmensch. er springt sozusagen von pferd zu pferd und will nur seinen spaß.
ich danke euch für eure mühe diesen text zu lesen!
mfild2