Thüringer87
- 53
- 4
- 34
Thüringer87
alleswirdbesser
Zitat von Thüringer87:Hallo zusammen, Ich bin 38, seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen, 7 Jahre verheiratet, 2 Kinder (3 9). Jetzt meint die Dame des Hauses, dass ...
Heffalump
Thüringer87
alleswirdbesser
Zitat von Thüringer87:Ich will anwaltlich erst mal nichts machen, kostet gut Geld, das wird jetzt anderweitig gebraucht.
Ich habe mir vorgenommen sie machen zu lassen und nur zu reagieren, wenn etwas kommt, bei Hausverkauf und Scheidung.
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Thüringer87:@alleswirdbesser Hallo, ja, wiederholt sich leider, zum 3. Oder 4. Mal. Dieses mal ist es aber vorbei, werde sie machen lassen und nicht mehr um sie ...
Thüringer87
rudi333
Zitat von Thüringer87:Einen genauen Plan, wie alles weiter geht, hat sie offensichtlich nicht. ...
Sonnenschein85
Zitat von Thüringer87:@Heffalump Ausziehen würde ich am liebsten sofort, halte die Stimmung und die Gegenwart der Dame nicht mehr aus. Leider wird das erst klappen, wenn ...
tlell
Zitat von Thüringer87:kann mir hier jemand weiter helfen, was alles mit eingerechnet wird, Einkommen ist ja sehr variabel.
Thüringer87
Thüringer87
tlell
Zitat von Thüringer87:Das Geld reicht für Kredite und Leben, Doppelbelastungen sind nicht drin. Außerdem arbeitet sie teils Abends, da habe ich die Kinder.
Sonnenschein85
Zitat von Thüringer87:@Sonnenschein85 Familie wohnt weit weg, Freunde wohnen auch weiter weg, da ich nur wegen ihr hier her gezogen bin, einen großen Freundeskreis haben ...