Thüringer87
- 53
- 4
- 34
Thüringer87
Thüringer87
alleswirdbesser
Zitat von Thüringer87:@ImErnst12 ich akzeptiere ihre Entscheidung, gut finde ich sie definitiv nicht. Gäbe immer Wege, auch mit Hilfe
Thüringer87
FrauDrachin
Zitat von Thüringer87:Was die Zukunft bringt kann man aber leider nicht voraus sagen, wenn Emotionen, Wut, Trauer etc im Spiel sind, kann alles jederzeit kippen
downie
Zitat von Thüringer87:Und dass ich trotz Vollzeit und Überstunden am Existenzminimum leben soll, sehe ich nicht ganz ein. Habe mir für alle den A**** aufgerissen und soll als Dank in Armut verfallen
FrankM
tlell
Zitat von FrankM:Er könnte sich arbeitslos melden und seine Zeit mit Nachbarschaftshilfe verbringen. Dann zahlt er gar nichts.
FrankM
Winza
Zitat von FrankM:Er könnte sich arbeitslos melden und seine Zeit mit Nachbarschaftshilfe verbringen. Dann zahlt er gar nichts.
Zitat von tlell:Nichts gegen Menschen die es wirklich brauchen. Mir geht es nur um Exemplare die sich auf Kosten der Gemeinschaft vor ihrer Verantwortung als Elternteil drücken.
Zitat von tlell:Ehrlich wer Kinder in die Welt setzt hat Verantwortung! Da gehört es eben auch dazu den anderen Elternteil finanziel zu unterstützen, wenn die Betreuung nicht geteilt werden kann.
Violettsloth
Zitat von FrankM:Zur Arbeit zwingen kann man in Deutschland niemand und einem *beep* Mann kann man nicht in die Tasche greifen.
Heffalump
Zitat von FrankM:Kannst du finden wie du willst, kommt wohl aber gar nicht so selten vor. Zur Arbeit zwingen kann man in Deutschland niemand und einem *beep* Mann ...
Lumba
Zitat von FrankM:Kannst du finden wie du willst, kommt wohl aber gar nicht so selten vor. Zur Arbeit zwingen kann man in Deutschland niemand und einem *beep* Mann kann man nicht in die Tasche greifen.
downie
Zitat von FrankM:Das finde ich jetzt schon harsch formuliert.