alleswirdbesser
- 25759
- 61141
alleswirdbesser
Zitat von ImErnst12:Und du übernimmst lediglich alle zwei Wochenenden? Sorry, aber so einfach ist das in der Realität nicht.
alleswirdbesser
Zitat von Thüringer87:denen wird es an nichts fehlen, werden so oft wie möglich zu mir kommen können
ImErnst12
Zitat von Thüringer87:@ImErnst12 Ich sehe das etwas anders, könnten ja weiter alles zusammen machen, wie geplant, aber wenn sie den Weg alleine gehen will, ist das ihre Entscheidung, dann aber mit allen Konsequenzen. Sowas sollte einfach gut überlegt sein und nicht mit dem Kopf durch die Wand. Und dass ich trotz Vollzeit und Überstunden ...
alleswirdbesser
Zitat von Thüringer87:aber wenn sie den Weg alleine gehen will, ist das ihre Entscheidung, dann aber mit allen Konsequenzen
Brightness2
Zitat von Thüringer87:Ich sehe das etwas anders, könnten ja weiter alles zusammen machen, wie geplant, aber wenn sie den Weg alleine gehen will, ist das ihre Entscheidung, dann aber mit allen Konsequenzen.
Zitat von Thüringer87:Sowas sollte einfach gut überlegt sein und nicht mit dem Kopf durch die Wand.
Zitat von Thüringer87:Ok, an diesem Punkt waren wir schon ein paar mal,
Zitat von Thüringer87:Normal kam dieser Punkt etwa alle 2 Jahre, dieses Jahr sind wir zum 2. Mal an dem Punkt.
alleswirdbesser
Zitat von Thüringer87:Und dass ich trotz Vollzeit und Überstunden am Existenzminimum leben soll, sehe ich nicht ganz ein. Habe mir für alle den A**** aufgerissen und soll als Dank in Armut verfallen
ImErnst12
Mel1982
alleswirdbesser
Zitat von Mel1982:Hast du endlich einen Termin beim Anwalt gemacht? Wenn nicht, solltest du das zeitnah tun - bevor sie das macht.
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Du kannst es vielleicht anders machen? Arbeitszeit reduzieren und die Kinder zur Hälfte betreuen.
DieSeherin
Zitat von Thüringer87:Und dass ich trotz Vollzeit und Überstunden am Existenzminimum leben soll, sehe ich nicht ganz ein. Habe mir für alle den A**** aufgerissen und soll als Dank in Armut verfallen
Mia83333
Schnuddel74
Zitat von DieSeherin:es gibt fast in jeder größeren stadt organisationen, die da echt super sind.
FrauDrachin
Zitat von Thüringer87:Ich sehe das etwas anders, könnten ja weiter alles zusammen machen, wie geplant, aber wenn sie den Weg alleine gehen will, ist das ihre Entscheidung, dann aber mit allen Konsequenzen.
Rheinländer
Zitat von Thüringer87:Egoistisch vll, jetzt ist jeder für sich, was die Kinder ausschließt, wie schon mehrfach gesagt, denen wird es an nichts fehlen, werden so oft wie möglich zu mir kommen können. Wir hatten uns zusammen entschieden die Kinder zu bekommen, sie groß zu ziehen und alles mögliche zu bieten, ebenfalls für das Haus etc haben wir und zusammen entschieden, haben auch alles zusammen gemeistert. Nun will sie ihren Weg alleine gehen, alles weg schmeißen, dann bitte jeder für sich.