Violettsloth
- 1332
- 2
- 5550
Violettsloth
Zitat von Sonnenschein85:Ich habe auch 3 Kinder. 2 davon aber schon älter. Und eine kleine Nachzüglerin. Ja, es ist durchaus anstrengend
Sonnenschein85
Zitat von Violettsloth:Meine Bewunderung. Ich wäre wahrscheinlich schon schreiend weggelaufen, wenn ich meinen Sohn in dreifacher Ausfertigung hätte ...
Schnuddel74
Zitat von Thüringer87:Das mag sich jetzt böse anhören, aber da sollte sie sich Gedanken machen, was alles auf sie zukommt, was es für Folgen hat, bevor sie nach Trennung schreit.
Thüringer87
Heffalump
Brightness2
Mia83333
So-isses
Thüringer87
alleswirdbesser
Zitat von Thüringer87:@So-isses Das geht leider nicht, arbeite auf dem Bau und auch nicht ums Eck.
Zitat von So-isses:Was genau ist da jetzt unfair?
FrauDrachin
Zitat von Thüringer87:Das geht leider nicht, arbeite auf dem Bau und auch nicht ums Eck.
Violettsloth
Zitat von Thüringer87:Das geht leider nicht, arbeite auf dem Bau und auch nicht ums Eck.
So-isses
Zitat von Thüringer87:@So-isses Das geht leider nicht, arbeite auf dem Bau und auch nicht ums Eck.
Thüringer87
So-isses
Zitat von Thüringer87:@So-isses Wir haben Baustellen, Termine, weite Fahrwege, da müsste auch die Firma mitspielen. Logistisch nicht machbar, nehme auch noch Kollegen mit ...