Thüringer87
- 53
- 4
- 34
Thüringer87
Mia83333
Mia83333
Thüringer87
Mia83333
alleswirdbesser
Zitat von Thüringer87:@Violettsloth Wahrscheinlich, aber wie hoch ist der Selbstbehalt nun? Von 1450 , 1600 und 1780 habe ich schon gehört.
alleswirdbesser
Zitat von Thüringer87:Sie kann arbeiten gehen von 8 - 15 Uhr, so lange hat der Kindergarten geöffnet, die große kommt selbstständig von der Schule
Brightness2
Zitat von Thüringer87:+ Kindergeld von mir 900Euro, Betreuungsgeld für ihren Sohn (nicht von mir), staatliches Kindergeld 2x + 1/2 Kindergeld für ihren Sohn, also etwa 3000Euro
Zitat von Thüringer87:Sie kann arbeiten gehen von 8 - 15 Uhr, so lange hat der Kindergarten geöffnet, die große kommt selbstständig von der Schule
Zitat von Thüringer87:Mich wurmt nur der Unterhalt für sie.
Schnuddel74
Zitat von Thüringer87:Mich wurmt nur der Unterhalt für sie.
Thüringer87
Sonnenschein85
Zitat von Brightness2:Das ist nicht ihr Einkommen sondern das der Kinder. Die kleine dreijährige Maus geht schon allein in den Kindergarten oder muss sie dorthin ...
Brightness2
Zitat von Thüringer87:Habe ja bisher auch noch nicht mal einen plausiblen Grund für alles erfahren
Zitat von Thüringer87:Das mag sich jetzt böse anhören, aber da sollte sie sich Gedanken machen, was alles auf sie zukommt, was es für Folgen hat, bevor sie nach Trennung schreit.
Heffalump
Violettsloth
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Ich denke manchmal unterschätzt was es bedeutet nach dem Kindergarten/Schule und seiner Arbeit noch Haushalt, Kinderbetreuung, evtl Hobbys der Kinder, Hausaufgaben etc unter einem Hut zu kriegen.
Sonnenschein85
Zitat von Violettsloth:Oh ja. Und dann sind es in dem Fall hier auch drei Kinder, wenn ich es richtig verstanden habe. Das wuppt man nicht mal eben nebenbei. Ich habe nur ...