FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von Thüringer87:So bin ich eigentlich nicht und das würde eskalieren. Auf eine Aktion, folgt meist eine Reaktion.
Thüringer87
alleswirdbesser
Zitat von Thüringer87:Will mir selbst wieder etwas aufbauen
Thüringer87
Heffalump
Schnuddel74
Zitat von Thüringer87:Ich will anwaltlich erst mal nichts machen, kostet gut Geld, das wird jetzt anderweitig gebraucht.
Brightness2
Zitat von Thüringer87:Mein Einkommen liegt bei ca 3000Euro netto, habe aber immer viele Überstunden gesammelt, da wir das geld brauchten, Auslöse , da weit weg zur Arbeit und arbeite öfter mal am We oder nachts. Dies geschieht aber freiwillig, ist nicht berufstypisch. Baustelle in der Nähe würde bedeuten, keine Auslöse, keine Nachtzuschläge etc, dann hätte ich netto etwa 2500Euro. Vll kann mir hier jemand weiter helfen, was alles mit eingerechnet wird, Einkommen ist ja sehr variabel.
Zitat von Thüringer87:Die Kinder werden alle 2 Wochenenden bei mir sein, anders lässt es mein Beruf nicht zu.
Zitat von Thüringer87:Will mir selbst wieder etwas aufbauen und nicht für sie arbeiten gehen.
Thüringer87
alleswirdbesser
Zitat von Thüringer87:@alleswirdbesser Die Kinder werden alle 2 Wochenenden bei mir sein, anders lässt es mein Beruf nicht zu.
Brightness2
Zitat von Thüringer87:Berufsbedingte Aufwendungen bedeutet, Auslöse, Nachtzuschlag werden nicht abgezogen und nicht angerechnet? Sollte dies so sein, habe ich netto etwa 2500Euro.
Zitat von Thüringer87:Warum Betreuungsgeld? Die große geht zur Schule, die kleine ist im Kiga, mit Option auf Ganztagsplatz, dementsprechend kann die Dame arbeiten gehen.
Mia83333
Mia83333
Violettsloth
Zitat von Thüringer87:Die Kinder werden alle 2 Wochenenden bei mir sein, anders lässt es mein Beruf nicht zu.
Schnuddel74
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Dann kannst du schonmal in die Düsseldorfer-Tabelle schauen... ....das heißt sie ist Alleinerziehend....