43

Der Ex ein Geschenk geben?

Bogong1994

Was tut das zur Sache?

15.04.2019 21:30 • #31


Grinch

Zitat von Bogong1994:
Was tut das zur Sache?


Dein Erinnerungsvermögen und die Glaubhaftigkeit. Ich wüsste ob es 3 oder 4 waren!

15.04.2019 21:31 • #32


Sammiya

Sammiya

459
10
268
Oh man bitte konzentriere dich auf das Wesentliche und nein das sollte nicht sie sein, hör auf ihr hinterher zu weinen, sie tut es für dich auch nicht.
Wesentlich ist nach vorne schauen, Ar. hoch kriegen und dein eigenes Leben leben.

15.04.2019 21:32 • x 2 #33


Bogong1994

Zitat von Grinch:

Dein Erinnerungsvermögen und die Glaubhaftigkeit. Ich wüsste ob es 3 oder 4 waren!

Es waren 4,aber wie gesagt es hat mir nicht wirklich geholfen über diese Frau hinweg zu kommen.
Die meistens sagen ja immer dass man andere Frauen kennen lernen soll.
Klar pusht es irgendwo das Ego aber das fühlt sich letztendlich dann auch nicht so gut an.

15.04.2019 21:34 • #34


Bogong1994

Zitat von Sammiya:
Oh man bitte konzentriere dich auf das Wesentliche und nein das sollte nicht sie sein, hör auf ihr hinterher zu weinen, sie tut es für dich auch nicht.
Wesentlich ist nach vorne schauen, Ar. hoch kriegen und dein eigenes Leben leben.


Ja ich versuche es.
Ich mache weiterhin meine Ausbildung. Bin schon fast im zweiten Lehrjahr, hatte echt richtig miese Tage wo ich morgens Tränen in den Augen hatte aber habe es trotzdem durchgezogen.
Und ich hatte / habe manchmal sogar noch das Gefühl das einfach abzubrechen weil es mir meistens so verdammt schwer fällt morgens aufzustehen. Habe oft n stechen in der Brust wenn ich aufwache und habe das Gefühl erstmal ne Tonne weg drücken zu müssen um überhaupt auf zu stehen.
Denke dann sehr oft an sie.

Ich habe ihr auch nie wirklich gesagt dass ich sie vermisse. Hab ihr gesagt dass ich das genau so sehe wie sie, dass sowas nicht nochmal passieren sollte auch wenn ich es schön fand.
Aber ich habe ihr gesagt dass mir die Trennung nicht leicht fiel und ich auch schwere Momente hatte.

Sie sagte zu mir dass ich mein Leben voll im Griff habe weil ich n Job hab, gute Freunde usw...
Das stimmt aber das ich mich oft noch so mies fühle weiß sie nicht und das hab ich ihr auch nie gesagt.

15.04.2019 21:39 • #35


Sammiya

Sammiya

459
10
268
Du bist auf einem guten Weg meisterst vieles und bekommst dein Leben in den Griff, aber du klammerst dich wie ein ertrinkender an einen Anker es bringt nichts und zieht dich runter.

Schreib ihr einen Brief mit allem was du ihr sagen wolltest und dann verbrennst du ihn. So hast du es dir runter geschrieben und geht dann wie deine Gedanken sein sollten in Rauch auf.

15.04.2019 21:48 • x 1 #36


Abraxas

Abraxas

729
1
1037
Mensch Bogong,
bald ist Ostern und deine Ex hoppelt woanders rum! Konzentrier dich endlich auf Dich! Dazu gehört nicht:
- GOT habe ich mit ihr geschaut
-ich hatte ONS

Dazu gehört:
- ich kümmere mich um meine Ausbildung
- ich lebe für mich (am besten eine zeitlang ganz ohne Frauen)
- ich finde mich selbst!

15.04.2019 21:51 • x 1 #37


Bogong1994

Zitat von Abraxas:
Mensch Bogong,
bald ist Ostern und deine Ex hoppelt woanders rum! Konzentrier dich endlich auf Dich! Dazu gehört nicht:
- GOT habe ich mit ihr geschaut
-ich hatte ONS

Dazu gehört:
- ich kümmere mich um meine Ausbildung
- ich lebe für mich (am besten eine zeitlang ganz ohne Frauen)
- ich finde mich selbst!


Ja im Endeffekt weiß ich es.
Aber gerade das sind die schwierigsten Dinge für mich.
Ich suche zwanghaft nach irgendwelchen Frauen. Wenn ich dann mal zu ner Frau Kontakt habe und es in die Brüche geht weil man merkt dass es so gar nicht passt dann geht es es mir total mies.
Ich liege meist im Bett rum, 12-13 Stunden am Stück. Komme Wochenende meist erst abends raus. Ich schlafe morgens, wenn ich nicht arbeiten muss sehr lange, meist bis 13-14 Uhr, bleibe nachts lange wach weil I h weiß dass mich die Gedanken morgens am meistens quälen.
Viele meinen auch dass ich das auf andere Frauen projiziere aber dann frage ich mich, warum denke ich meist dabei nur an diese eine Frau?

Der gemeinsame Freundeskreis macht es mir auch nicht immer leicht.
Die sprechen nicht über sie aber manchmal fällt halt ihr Name da sie seltener dabei ist ausser auf Geburtstagen.
Als ich letzten Monat 2-3 Wochen lang zu ihr Kontakt hatte sind wir plötzlich gemeinsam zu ihren Freunden gefahren.
Ich habe sie sogar abgeholt, sie hat am nächsten Tag dafür mein Auto mit mir abgeholt.
Es war sehr komisch, ich denke auch fur die Gruppe.
Wir kamen zusammen rein, wie damals als wir zusammen waren, nur da waren wir es nicht.
Ich konnte meine Augen kaum von ihr lassen... Ihr kennt das,jede Bewegung oder wenn sie lacht erfüllt einen in dem Moment einfach... Aber vielleicht bildet man sich das nur ein. Ich hatte ihr Stundenlang zuhören können wenn sie spricht.

In 2 Monaten heiratet ein Pärchen aus unserem Kreis, wir sind beide eingeladen.
Jetzt am Wochenende fragte der Kollege in die Gruppe wer denn mit Begleitung kommt und da wurd mir schon wieder ganz warm.
Wenn ich daran denke dass sie mit dem Typen kommt hab ich Angst das ich was dummes mache wenn ich dann auch da bin.

Ich werde natürlich versuchen den komplett zu ignorieren falls der Kerl dabei ist.

15.04.2019 22:12 • #38


Abraxas

Abraxas

729
1
1037
Zitat von Bogong1994:
Ich suche zwanghaft nach irgendwelchen Frauen


Das biblische "wer suchet, der findet!" hilft dir nicht.
Finde dich erstmal selbst. Glaubst du, dass die Frauen deine Bedürftigkeit nicht mitkriegen?
Aus dem Grund klappt es auch nicht.

Zitat von Bogong1994:
Ich liege meist im Bett rum, 12-13 Stunden am Stück. Komme Wochenende meist erst abends raus. Ich schlafe morgens, wenn ich nicht arbeiten muss sehr lange, meist bis 13-14 Uhr, bleibe nachts lange wach weil I h weiß dass mich die Gedanken morgens am meistens quälen.


Du hast nicht ansatzweise abgeschlossen!

Zitat von Bogong1994:
In 2 Monaten heiratet ein Pärchen aus unserem Kreis, wir sind beide eingeladen.
Jetzt am Wochenende fragte der Kollege in die Gruppe wer denn mit Begleitung kommt und da wurd mir schon wieder ganz warm.
Wenn ich daran denke dass sie mit dem Typen kommt hab ich Angst das ich was dummes mache wenn ich dann auch da bin.


Nicht hingehen!

16.04.2019 05:09 • x 1 #39


Ibims

Ibims

387
398
Du bist emotional Abhängig von der Frau. Es ist unklug immer wieder Kontakt mit ihr zu haben. Es ist töricht Situationen zu schaffen, die von den Gefühlen her für dich denen einer Beziehung ähnlich kommen. Wie dumm es ist mit ihr wieder in die Kiste zu hüpfen, davon fange ich erst gar nicht nicht an. Die Tante ist nicht abhängig von dir, die springt heute mit dir und morgen mit einem anderen ins Bett. Du mzst auf Entzug, Junge! Weg von ihr, weg von deiner Dro. ohne Ersatzdroge. Was ist mit professioneller Hilfe?

16.04.2019 05:26 • x 1 #40




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag