Hobbit2
Gast
Ich war trotzdem sehr traurig.
Hab ihm danach geschrieben dass es mir leid tut und ich nicht gedacht hätte dass es so schlimm für ihn sei. Er schrieb dann er will dass es mit unseren Beziehungen (wir sind beide verheiratet) so bleibt und iCh ihn mit solchen Aktionen in Panik versetze. Wir sollten das ganze vergessen und er denkt an mich wenn er den Kugelschreiber benutzt.
Habe dann tagelang nichts von ihm gehört und ich habe ihm auch nicht geschrieben. Kurz vor Weihnachten hab ich Schöne Weihnachten gewünscht und er schrieb zurück : das wünsche ich dir auch. .
Ich muss dazu sagen, dass er sich mittlerweile auch davor kaum noch bei mir gemeldet hat und wenn, dann nur wenn ich ihm geschrieben habe.
Ich bin total verliebt in diesen Mann und mir geht es psychisch total schkecht. Bin nur am weinen. Ich wollte ihm im neuen Jahr schreiben dass es besser ist das ganze zu beenden. Es tut unheimlich weh, aber ich weiß dass es besser für mich ist.
Ich weiß dass er für mich auch mehr empfindet als nur Sex oder Lust, sonst würde es mit uns beiden nicht so lange gehen und ich denke dass er Angst vor seinen Gefühlen hat.
Seine Reaktion auf mein Geschenk Fan dich total übertrieben. Ich hatte ihm ja noch nie was geschenkt. Wahrscheinlich fühlte er sich irgendwie bedroht und ich hab mir eigentlich gar nichts dabei gemacht, nur dass ich ihm eine Freude machen will.
Ich weiß dass es für mich besser ist endlich loszulassen, aber es tut unheimlich weh sich das einzugestehen dass es keinen Wert mehr hat.