14

Affäre Geschenk gemacht

H
Ella, du kennst mich doch überhaupt gar nicht? Warum wünscht du mir sowas schlimmes? Bist du selbst schon mal betrogen worden? Das wünscht man doch seinem schlimmsten Feind nicht mal! Ich wusste nicht dass das hier ein Portal für Moralapostel isr! Das kann doch jedem mal passieren , daß man sich verguckt! Das heisst noch lange nicht, dass ich meinen Mann nicht liebe!

29.12.2015 17:47 • #31


E
Ich wünsche dir was schlimmes? Merkst du überhaupt noch was du anderen Menschen antust? Was für eine Liebe ist das wenn man jemanden so lange hintergeht? Du solltest mal deine Werte überprüfen! Jemanden den ich liebe betrüge ich nicht und Lüge ihm nicht über 2 Jahre ins Gesicht!
Du nennst eine 2 jährige Affäre nur als sich in jemanden vergucken!
Ich hoffe wirklich das du ein Fake bist und ja ich wünsche dir das du alles verlierst und mal knallhart aufschlägst! Vielleicht merkst du dann was du anrichtest

29.12.2015 17:52 • #32


A


Affäre Geschenk gemacht

x 3


S
Hallo? Das hier ist ein Forum wo JEDER schreiben kann. Und jeder ein recht darauf hat seine Geschichte niederzuschreiben. Klar muss man mit Kritik rechnen. Aber wie gesagt jeder hat seine Geschichte

29.12.2015 17:58 • #33


S
....genau an den Pranger mit ihr! ....da können wir ja von Glück sagen das wir uns nicht im 16ten Jahundert befinden!..da hätte man diese Ehebrecher.....

Wahre Liebe...was soll das sein...eine stille Vereinbarung, bzw. eine klare Abwägung,die jeder für sich selbst ausmacht, ob der Partner die Wünsche, Lebensauffassung, Pläne, Wertvorstellungen, Lebensausrichtung übereinander passen! Menschen verändern sich, somit auch oftmals die aufgezählten Punkte!
Was bleibt dann, wenn keine Leidenschaft mehr vorhanden, weniger als eine Zweckgemeisnschaft!
Und sein wir mal erhlich, die Liedenschaft geht am ehesten in der Ehe flöten....dann zu behaupten das S6 eigentlich gar nich soooo wichtig ist, Selbstbetrug, holt sich der Partner dann den S6 auswärts, weil Vattern oder Muttern null Bock mehr haben, dann ist das Geschrei groß.....Betrug! Von wegen, Betrug...na was glaubt ihr denn, Grundbedürfnisse müssen gedeckt sein!
Doppelmoral ..könnte ich kotz....

29.12.2015 18:03 • x 1 #34


E
Ja natürlich kann jeder schreiben aber ihre Skrupellosigkeit macht mich gerade sprachlos

29.12.2015 18:04 • #35


E
Ja Sandra du bist ein leider ein Beispiel dafür das wir in einer Wergwerfgesellschaft leben aber es gibt zum Glück noch Menschen für die Treue kein Fremdwort ist

29.12.2015 18:09 • #36


S
Du bst ein Beipiel dafür das du die Realität verdrängst!
Treue ist eine leere Worthülse ....und hey wenn Du sie füllen kannst Glückwunsch, meine ich ehrlich...aber das ist deine Definition...dem Großteil der Menschheit ist das nicht vergönnt!

29.12.2015 18:15 • #37


S
Stellen sich alle als Engel da. Ich war auch mal eine von denen die gesagt hat MIR würde das NIE passieren. Alles eine selbst lüge. Es kommt auch immer darauf an was man für eine Lebensgeschichte hat

29.12.2015 18:17 • #38


S
...das sind eh die schlimmsten....und bei dennen ist es dann Liebe...natürlich...das ganz große Orcherster der Gefühle....natürlich die wahren Gefühle...nicht ein schnödes ich habe mich einfach verliebt ...und hatte Bock auf guten S6...neeee

29.12.2015 18:20 • #39


H
Ella, das ist ja wohl ein Witz oder? Ich dachte das hier ist ein Portal wo man Hilfe bekommt und man seine Geschichte niederschreiben kann. Ich bin echt dankbar für eure Kommentare und Kritik. Aber das was du hier machst, hat mit wüsten Beschimpfungen zu tun und nicht mit Kritik. Du wartest wohl hier auf solche Geschichten um dann deine Beschimpfungen loszuwerden. Ich hoffe nur für dich, dass du nie in so eine Situation kommst. Wenn ich das geahnt hätte, dass ich hier so niedergemacht werde .....

29.12.2015 18:32 • #40


H
Und ausserdem bin ich kein Fake. Ich bin eine ganz normale Frau wie tausende andere Frauen die verheiratet sind und vlt. Auch zwei Männer lieben. Aber bei dir komm ich da eh nicht durch. Da ist Hopfen und Malz verloren! Such dir doch was anderes aus wodurch deine Tiraden loswirst!

29.12.2015 18:39 • #41


S
Tja das sind die Frauen die am unglücklichsten sind

29.12.2015 18:43 • #42


machtlos
Zitat von Sandra H:
....genau an den Pranger mit ihr! ....da können wir ja von Glück sagen das wir uns nicht im 16ten Jahundert befinden!..da hätte man diese Ehebrecher.....

Wahre Liebe...was soll das sein...eine stille Vereinbarung, bzw. eine klare Abwägung,die jeder für sich selbst ausmacht, ob der Partner die Wünsche, Lebensauffassung, Pläne, Wertvorstellungen, Lebensausrichtung übereinander passen! Menschen verändern sich, somit auch oftmals die aufgezählten Punkte!
Was bleibt dann, wenn keine Leidenschaft mehr vorhanden, weniger als eine Zweckgemeisnschaft!
Und sein wir mal erhlich, die Liedenschaft geht am ehesten in der Ehe flöten....dann zu behaupten das S6 eigentlich gar nich soooo wichtig ist, Selbstbetrug, holt sich der Partner dann den S6 auswärts, weil Vattern oder Muttern null Bock mehr haben, dann ist das Geschrei groß.....Betrug! Von wegen, Betrug...na was glaubt ihr denn, Grundbedürfnisse müssen gedeckt sein!
Doppelmoral ..könnte ich kotz....


Hallo,

Das war doch mal ne ehrliche Aussage, Respekt (ernsthaft). Bei der Ehe im Grundsatzgedanken gehe ich nicht mit Dir konform. Man hat sich irgendwann bewusst dazu entschlossen, seinen Partner zu heiraten. Im Normalfall geschieht dies aus aufrichtiger Liebe. Wenn dann die Lebenseinstellung und die Grundwerte nicht mehr vereinbar sind, dann sollte man nach meiner Auffassung ehrlich sein und nicht über Jahre die Sicherheit zu Hause und die Leidenschaft auswärts genießen. Aber nur meine Meinung ohne erhobenen Zeigefinger. Wir sind alle nur Menschen.

Ich finde es aber absolut bemerkenswert, dass in diesem Forum eine Frau dazu steht, dass es nachvollziehbar ist, außerhalb nach Frischfleisch Ausschau zu halten, wenn zu Hause zwischenmenschlich tote Hose herrscht. Danke, danke und nochmals danke. Mit so einer Aussage würde man in den meisten Threads in diesem Forum zerfleischt werden, obwohl sie den Nagel absolut auf den Kopf trifft.

Ich bin übrigens ein Betrogener.

Gute Nacht!

30.12.2015 00:08 • x 1 #43


machtlos
Zitat von ella83:
Ich wünsche dir was schlimmes? Merkst du überhaupt noch was du anderen Menschen antust? Was für eine Liebe ist das wenn man jemanden so lange hintergeht? Du solltest mal deine Werte überprüfen! Jemanden den ich liebe betrüge ich nicht und Lüge ihm nicht über 2 Jahre ins Gesicht!
Du nennst eine 2 jährige Affäre nur als sich in jemanden vergucken!
Ich hoffe wirklich das du ein Fake bist und ja ich wünsche dir das du alles verlierst und mal knallhart aufschlägst! Vielleicht merkst du dann was du anrichtest


Hallo,

Du bist anscheinend wie ich der betrogene Part der Beziehung. Grundsätzlich bin ich bei Dir, da ich auch nicht nachvollziehen kann, wie man jemanden, den man mal geliebt hat, so lange, so schlimm belügen kann. Aber weder Du noch ich wissen, was in der Themenerstellerin vorgeht, und auch nicht, was in Ihrer Beziehung schief gelaufen ist.

Ich kann zu 100% nachvollziehen, dass Du kein Mitleid mit ihr hast. Allerdings gefällt mir an diesem Forum besonders, dass hier Leute aus allen Lagern schreiben und man hier die Sichtweisen aus allen Perspektiven geliefert bekommt. Ich finde es gut, wenn man hier nicht nur Honig um den Bart, a la fühl dich gedrückt, Süße, bekommt, sondern auch Kritik. Allerdings sollte diese konstruktiv sein.

Ansonsten würde es hier keine konstruktiven Diskussionen über heikle Themen mehr geben, da der potentielle Ersteller beim Entdecken des Forums sich gar nicht trauen würde zu schreiben.

Bleibt freundlich miteinander.

Just my two cents.....

30.12.2015 00:21 • #44


machtlos
Zitat von machtlos:
Zitat von Sandra H:
....genau an den Pranger mit ihr! ....da können wir ja von Glück sagen das wir uns nicht im 16ten Jahundert befinden!..da hätte man diese Ehebrecher.....

Wahre Liebe...was soll das sein...eine stille Vereinbarung, bzw. eine klare Abwägung,die jeder für sich selbst ausmacht, ob der Partner die Wünsche, Lebensauffassung, Pläne, Wertvorstellungen, Lebensausrichtung übereinander passen! Menschen verändern sich, somit auch oftmals die aufgezählten Punkte!
Was bleibt dann, wenn keine Leidenschaft mehr vorhanden, weniger als eine Zweckgemeisnschaft!
Und sein wir mal erhlich, die Liedenschaft geht am ehesten in der Ehe flöten....dann zu behaupten das S6 eigentlich gar nich soooo wichtig ist, Selbstbetrug, holt sich der Partner dann den S6 auswärts, weil Vattern oder Muttern null Bock mehr haben, dann ist das Geschrei groß.....Betrug! Von wegen, Betrug...na was glaubt ihr denn, Grundbedürfnisse müssen gedeckt sein!
Doppelmoral ..könnte ich kotz....


Hallo,

Das war doch mal ne ehrliche Aussage, Respekt (ernsthaft). Bei der Ehe im Grundsatzgedanken gehe ich nicht mit Dir konform. Man hat sich irgendwann bewusst dazu entschlossen, seinen Partner zu heiraten. Im Normalfall geschieht dies aus aufrichtiger Liebe. Wenn dann die Lebenseinstellung und die Grundwerte nicht mehr vereinbar sind, dann sollte man nach meiner Auffassung ehrlich sein und nicht über Jahre die Sicherheit zu Hause und die Leidenschaft auswärts genießen. Aber nur meine Meinung ohne erhobenen Zeigefinger. Wir sind alle nur Menschen.

Ich finde es aber absolut bemerkenswert, dass in diesem Forum eine Frau dazu steht, dass es nachvollziehbar ist, außerhalb nach Frischfleisch Ausschau zu halten, wenn zu Hause zwischenmenschlich tote Hose herrscht. Danke, danke und nochmals danke. Mit so einer Aussage würde man als Mann in den meisten Threads in diesem Forum zerfleischt werden, obwohl sie den Nagel absolut auf den Kopf trifft.

Ich bin übrigens ein Betrogener.

Gute Nacht!

30.12.2015 00:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag