13

Geschenk für Affäre

M
Hallo zusammen

Habe meiner S. Affäre gebeichtet dass ich in ihn verliebt bin...
Er hat gesagt er braucht noch ein bißchen Zeit... Hat viel um die Ohren und vor kurzem erst getrennt, Arbeit läuft im Juli evtl. aus etc.
Möchte noch ein wenig frei sein
Aber mich auf keinen Fall verlieren, da er definitiv auch mehr empfindet sich aber nicht so schnell in eine Beziehung stürzen möchte... Zudem hab ich 2 Kinder was noch zusätzlich dazukommt im Sinne von Veränderung für ihn wenn es fester werden sollte....
Um meine liebe nochmal zu verdeutlichen wollte ich ihm ein Geschenk machen, nur fehlt mir die Idee...

Was könnte ich ihm schenken?
Männer ihr seid gefragt!
Aber auch sehr gerne Tipps von Frauen

Danke im Voraus!

17.04.2016 20:52 • #1


E
Wie alt is dein AM ...Hobbys.....Beruf.?

17.04.2016 20:56 • #2


A


Geschenk für Affäre

x 3


S
Zitat von Mila33:
Hallo zusammen

Habe meiner S. Affäre gebeichtet dass ich in ihn verliebt bin...
Er hat gesagt er braucht noch ein bißchen Zeit... Hat viel um die Ohren und vor kurzem erst getrennt, Arbeit läuft im Juli evtl. aus etc.
Möchte noch ein wenig frei sein
Aber mich auf keinen Fall verlieren, da er definitiv auch mehr empfindet sich aber nicht so schnell in eine Beziehung stürzen möchte... Zudem hab ich 2 Kinder was noch zusätzlich dazukommt im Sinne von Veränderung für ihn wenn es fester werden sollte....
Um meine liebe nochmal zu verdeutlichen wollte ich ihm ein Geschenk machen, nur fehlt mir die Idee...

Was könnte ich ihm schenken?
Männer ihr seid gefragt!
Aber auch sehr gerne Tipps von Frauen

Danke im Voraus!

Hallo mila33
Findest du nicht das du ihm mit nem Geschenk in die Enge treiben könntest?
Lg

17.04.2016 20:57 • x 1 #3


M
Er ist 34, immobilienkaufmann
Hobbys trainieren, lesen, Tiere...

Enge treiben? Könnte natürlich auch sein...

Werden so wie es aussieht diesen Freitag einen gemeinsamen Tag in der Therme verbringen... Vielleicht sollte ich den Tag abwarten, da wir bis auf chinesisch essen noch nichts wirklich zusammen gemacht haben, außer bei ihm zu Hause...
Habe aber am Donnerstag zwei Kumpels von ihm kennengelernt

17.04.2016 21:03 • #4


Blanca
Zitat von Mila33:
Möchte noch ein wenig frei sein
Aber mich auf keinen Fall verlieren, da er definitiv auch mehr empfindet sich aber nicht so schnell in eine Beziehung stürzen möchte...

Klingt ziemlich egoistisch.

Zitat:
Was könnte ich ihm schenken?

Liebe läßt sich nicht kaufen.

17.04.2016 21:12 • #5


K
Ich empfehle dir Aventus von Creed, ist zwar nicht gerade billig, aber da werden alle Frauen schwach!

Ist ein Herrenduft.

17.04.2016 21:19 • #6


E
Muß ich nicht haben, der Duft geht gar nicht.
Kauf ihm eine Flasche Wein, Weintrauben, Käse und lade ihn, zum Picknik ein.
Was süßes für danach.

17.04.2016 21:26 • #7


Lebensmelodie
Aventus riecht umwerfend

17.04.2016 21:56 • #8


Kekselfe
Hey Du,

ich verstehe Deinen Wunsch ihm Deine Gefühle auch mit einem Geschenk zu verdeutlichen.

Rate Dir aber deutlich davon ab !

Geschenke, weitere Liebesbekundungen und ähnliches treiben ihn auf der einen Seite in die Enge und auf der anderen Seite wird er sich Deiner zu sicher.

Was bedeutet denn für ihn frei sein ?
Trefft ihr Euch auch mit anderen S-Partnern ? Oder nur er ?

Hat er dafür ein Geschenk verdient ?

Natürlich soll man sich nicht verstellen und wenn das Gefühl in Dir da ist - ist es nun mal da - was ja auch wunderschön ist, aber ich würde da nichts überstürzen.

Alles Liebe für Dich

Kekselfe

18.04.2016 13:51 • x 1 #9


A
Zitat von Mila33:
Er ist 34, immobilienkaufmann
Hobbys trainieren, lesen, Tiere...

Enge treiben? Könnte natürlich auch sein...

Werden so wie es aussieht diesen Freitag einen gemeinsamen Tag in der Therme verbringen... Vielleicht sollte ich den Tag abwarten, da wir bis auf chinesisch essen noch nichts wirklich zusammen gemacht haben, außer bei ihm zu Hause...
Habe aber am Donnerstag zwei Kumpels von ihm kennengelernt


Du sagst du liebst ihn und hast bis auf auf einmal Essen gehen und Couch bei ihm nichts gemacht.
ok?!

18.04.2016 14:15 • #10


G
Danger! pass echt auf, er möchte frei sein.

18.04.2016 14:26 • x 1 #11


S
Also ich kann dir auch nur raten - keine Geschenke! Er fühlt sich dadurch in die Enge getrieben!
Das er erst mal frei sein möchte, kann ich verstehen, wenn er aus einer festen Beziehung kommt. Aber nicht frei sein im Sinne von zig andere Weiber treffen sondern im Sinne von keine Verantwortung tragen und sich auf andere einstellen müssen, sondern das tun und lassen, was er gerade möchte. Und zwei Kinder - das muss er sich auch gut überlegen, ist immerhin nicht ohne!
Genieße die Zeit, die du mit ihm verbringst, rede aber nicht von Liebe, zusammen sein etc... Zeig ihm, dass du ihn magst, ihn begehrst und Spaß, Romantik und Vertrautheit sich aufbaut. Er muss das Gefühl bekommen, dass er sich mit dir wohl fühlt, dass er mehr möchte - und das von ganz allein. Mach dich auch ab und an mal rar und steh nicht immer gleich auf der Matte, wenn er dich ruft, damit er auch mal das Gefühl hat, dich wirklich zu vermissen (oder auch nicht) Lass ihn kommen, zeig ihm, wie schön die Zeit mit dir ist und mach dich interessant. Und das bist du nicht, wenn du versuchst, ihn in die Enge zu trieben.
Den Tipp mit dem Picknick fand ich gut. Romantisch, spaßig, leidenschaftlich - einfach und doch irgendwie besonders!

18.04.2016 16:16 • #12


G
Du musst echt aufpassen. Ich weiss nicht welches frei er meint.

Bei mir isses z.b. so (und ich war schon paar mal in der Situation). Das ich wenn ich noch mit der Trennung beschäftig bin (was ja anstrengend ist). Und ich in der Phase zufällig jemanden kennenlern und der mir den Fuss zu sehr aufm Gas hat ich sofort rausquitte weil micht das ganz schnell überfordert.

gruss,
g.

18.04.2016 16:32 • #13


S
Ich kann auch nur abraten; Du bist schon mächtig in Vorleistung gegangen und er hat freundlich abgeblockt.
Du solltest jetzt nicht noch einen obendrauf setzen, indem Du noch ein Geschenk nachschießt. Du solltest für ihn Geschenk sein, die Zeit mit Dir ist Geschenk. Alles Andere geht nach hinten los.
Lass Du ihn doch mal ein bisschen im Ungewissen, dass ist ab und zu mal ganz gut.

18.04.2016 16:57 • #14


Sashimi
Er ist zu nichts verpflichtet. Dennoch hat er sich schon positioniert: Gegen eine Intensivierung. Alles was Du tust, tust Du weil Du Dir erhoffst dass er Deine Offerten erwidert. Ich wäre schnell weg, bei soviel Oberflächlichkeit und dem Verdacht, dass Du eher Torschlusspanik hast als echte Gefühle.

18.04.2016 19:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag