13

Geschenk für Affäre

Sashimi
Ich sehe hier auch nicht das Problem bei der Affäre sondern bei der Ungeduld der Fragestellerin.

Mila, Du musst da echt die Luft etwas rausnehmen. Fragen über Gefühle sind meistens eine Einbahnstraße wenn einer nicht so weit ist. Was aber viel wichtiger ist: Sei dir bewusst, dass es nicht mehr werden könnte. Das ist eben die Gratwanderung bei einer Affäre. Aus einer Anspruchslosigkeit darf kein Besitzanspruch entstehen.

18.04.2016 21:28 • #31


S
mein ex sprach auch von zeit, zeit, die er mit einer anderen in der kiste verbrachte und verbringt.
bei ich brauche zeit bekomme ich die pimpernellen!
aber wenn du seine worte ernst nimmst, dann lass ihm diese und treibe ihn nicht weiter in die enge.
was anderes kannst du nicht tun...

18.04.2016 21:29 • x 1 #32


A


Geschenk für Affäre

x 3


G
Wie lange läuft die Affäre schon? Und wie habt Ihr Euch kennengelernt? Und wie alt bist Du?

Und ja, würde ich, denn er parkt Dich. Das heißt ja nicht, dass er die schönen Momente nicht mitnimmt, wenn sie ihm angeboten werden incl. kostenlosen S..

18.04.2016 21:32 • #33


M
Danke sashimi
ich denke auch das ich einen Gang runter schalten sollte...
Ich werde warten bis er sich meldet...
Weiß aber gar nicht wie ich mich in Zukunft verhalten soll...
Unangenehm ist es mir eh schon, aber ich wollte das er das weiß und ich denke dass wenn jemand wirklich nur auf eine Affäre aus ist, würde er es mit Sicherheit schon sofort beenden, sobald die Person gegenüber Gefühle offenbart...

Außer er ist wirklich so dreißt und hat Angst um den s.

Aber warum tut er sich dann das ganze an?
Wenn ich ihm doch so egal wäre, würde er mich doch eher auflaufen lassen?

18.04.2016 21:40 • #34


Sashimi
Du musst Dir den Sinn einer Affäre verinnerlichen. Ihn braucht es nicht zu jucken was Du denkst oder fühlst, auch muss er nicht auf den S. verzichten den ihr beide ja wollt. Wenn Du Gefühle entwickelst, tust Du das auf eigene Rechnung, da kann er Dir erzählen was Du hören willst um Dich bei der Stange zu halten. Er hat ja keine Verantwortung oder muss aus irgendeinem moralischen Anspruch die Sache beenden, oder weiter ausbauen. Was euch verbindet ist nun mal der S., wenn Du jetzt mehr darin siehst, wirst Du es eben beenden müssen.

18.04.2016 21:43 • #35


M
Ich bin 33, und es läuft ca. Ein halbes Jahr... Kennengelernt im Internet aber sofort auf einer Wellenlänge gewesen...

18.04.2016 21:45 • #36


M
Ja aber warum will er dann mit mir am Freitag in die Therme?
Habe ihn auch mal von seiner Arbeit abgeholt, waren auch zusammen einkaufen und da hat er mich auf den Mund geküsst, worüber ich total überrascht war, weil ich das überhaupt nicht erwartet hatte

18.04.2016 21:49 • #37


Sashimi
Zitat von Mila33:
Ja aber warum will er dann mit mir am Freitag in die Therme?
Habe ihn auch mal von seiner Arbeit abgeholt, waren auch zusammen einkaufen und da hat er mich auf den Mund geküsst, worüber ich total überrascht war, weil ich das überhaupt nicht erwartet hatte


Alles unwichtig. Solange wie Du weißt, dass er Zeit braucht wirst Du einfach die Zeit genießen. Gerade bei Affären gibt es keinen Punkt an dem man eine Beziehung hat. Es geschieht einfach.

18.04.2016 21:53 • #38


H
Weil er dich bei Stange halten muss. Im wahrsten Sinne des Wortes. So kannst du nicht sagen es ist nur s.
Außerdem hat er vielleicht Lust drauf und nimmt eben dich mit. Mit irgendjemand muss er ja dahin. Wieso nicht mit dir.

18.04.2016 22:04 • #39


M
Puhhhh heftig manche Kommentare hier... Ihr kennt ihn doch gar nicht und vor allem seit ihr bei unseren treffen doch gar nicht dabei...
Ich würde bestimmt nicht bei ihm bleiben wenn ich das Gefühl habe es ist reiner s....
Ich gehe doch nicht mit einem Menschen irgendwo hin auf den ich keine Lust habe?

Aber geholfen hat es in dem Sinne das ich definitiv kein Geschenk machen werde, einen Gang runter schalten werde und ihm die Zeit geben...

Das einzige was mich wirklich interessieren würde ob bei ihm auch Gefühle sind oder nicht, aber wie ich das rauskriege ohne ihn direkt anzusprechen, das weiß ich nicht...

Wir sind im täglichen Kontakt

18.04.2016 22:14 • #40


Sashimi
Zitat von Mila33:
Das einzige was mich wirklich interessieren würde ob bei ihm auch Gefühle sind oder nicht, aber wie ich das rauskriege ohne ihn direkt anzusprechen, das weiß ich nicht...


Sinnfrei mit Dir.
Völliger Egoismus und Besitzdenken. Der Typ sollte möglichst bald das weite suchen. Du bist vorprogrammiertes Drama.Ich klink mich hier mal aus.

18.04.2016 22:17 • x 2 #41


M
Naja scheinbar bist du auch nicht die Reife in Person hier...
Ich denke auch du würdest in meiner Situation gerne wissen, ob die Person mit der du innige Zeit verbringst auch was empfindet...

Außerdem wirst du aus ähnlichen Anliegen: Trennung, Schmerz und Kummer... auch hier in dem Forum gelandet sein...

Ich hoffe für dich das deine Antworten anders ausgefallen sind...
Aber deiner Reaktion zu beurteilen, eher nicht!

Danke fürs ausklingen, denn bis auf den letzten Kommentar war ich dir eigentlich sehr dankbar für deine Antworten...

Hab hier eher Verständnis und Rücksichtnahme erwartet... Naja...

Auch natürlich ein Riesen Dank an die anderen...

18.04.2016 22:32 • #42


schmaloo
Zitat von Mila33:
.......Danke fürs ausklingen, denn bis auf den letzten Kommentar war ich dir eigentlich sehr dankbar für deine Antworten...


Hallo Mila, nimm jetzt noch einen Gang runter und lese nochmal was Sashimi dir geschrieben hat.
Ok bis dahin hast du es für Hilfreich gefunden umsofort, was ich mutig finde, zu sagen :

Zitat:
Aber geholfen hat es in dem Sinne das ich definitiv kein Geschenk machen werde, einen Gang runter schalten werde und ihm die Zeit geben...


aber dann kam von dir:

Zitat:
Das einzige was mich wirklich interessieren würde ob bei ihm auch Gefühle sind oder nicht, aber wie ich das rauskriege ohne ihn direkt anzusprechen, das weiß ich nicht...


Und das passt eben nicht mehr zusammen....

Du bist leider nicht entspannt genug für eine Affaire, deshalb vermute ich dass Sashimi damit meint... DRAMA.
und damit hat er recht. Sorry. Tue nichts mehr in der Richtung und bleibe bei dir... Alles Gute.

18.04.2016 22:53 • x 1 #43


M
Danke nochmal...
Im Prinzip hat er ja schon gesagt dass da mehr ist...
Ich bin momentan nur sehr durcheinander, liegt wohl auch an meiner Vergangenheit, weil mein ex Partner mich übel hintergangen hat... Dadurch die verlustängste und die Angst enttäuscht zu werden...

18.04.2016 23:00 • #44


G
Hey,
Nimm einfach mal Bischen Focus da raus und schraub deine erwartungshaltungen zurück und sein mehr bei dir. Unabhängig davon ob seine Aussage ernsthaft, Stress ermeidung oder gaming ist. Time will Tell. Nicht drauf ruminterpretieren und soviel Energie reinstecken abwarten, teetrinken und wenn nicht mehr tragbar abbrechen. Gruß, g

18.04.2016 23:08 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag