13

Geschenk für Affäre

Vegetari
Er hat gesagt er braucht noch ein bißchen Zeit Und deswegen ist er gefühlsmäßig noch nicht soweit für eine Beziehung! Vielen Affären scheitern, lt. Stastik haben nur 5-10% eine Chance etwas zu werden... Und Du malst Dir aus dazu zu gehören ?

18.04.2016 23:31 • #46


schmaloo
Zitat von Mila33:
Danke nochmal...
Ich bin momentan nur sehr durcheinander, liegt wohl auch an meiner Vergangenheit, ...

Liebe Mila, verarbeite erstmal deine Vergangenheit...
wenn du dafür die Affaire brauchst, dann nütze sie für dich und nicht damit du darunter leiden.
Du projizerst deine Vergangenheit... da liegst leider daneben.

19.04.2016 01:39 • #47


A


Geschenk für Affäre

x 3


Kekselfe
Guten Tag Mila,

da war ja eine Menge los...

Insgesamt bist Du einfach zu ungeduldig. Du bist verliebt und möchtest jetzt Bestätigung, oder zumindest Hoffnung und alsbald eine gemeinsame Zukunft. Aber Dein AM ist einfach nicht soweit.

Klar, wir alle kennen weder Dich, noch ihn noch sind wir bei den Treffen dabei, was auch seltsam wäre, aber wir haben eben alle unsere Erfahrungen gemacht und wollen diese entsprechend weiter geben, sonst wäre wir nicht mehr hier.

Meine jetzige Beziehung (also die Beziehung nachdem ich hier gelandet bin...) ist auch aus einer anfangs s.orientierten Ebene erwachsen. Wir waren beide seit ein paar Monaten Single. Bei mir hat es sofort eingeschlagen, Schmetterlinge und alles auf einmal. Bei ihm eben nicht. Er wollte sich noch austoben, was auch andere Verabredungen mit einschloss. Ich habe mich darauf eingelassen.
Nach insgesamt 6 Wochen war er es dann, er es nicht mehr ertrug, das ich mich mit jemand anderem treffe und eine echte Beziehung wollte. Das ist jetzt 11 Monate her.

Ich glaube das Dein AM Dich sehr mag und natürlich auch gerne mal was mit Dir unternimmt. Wenn ihr wenig Zeit mit einander verbringen könnt, ist er vielleicht noch nicht sicher und möchte Dich näher kennen lernen.

Auch von mir also, nimm den Fuß vom Gas und genieße einfach die Zeit. Sei Du selbst! Vielleicht baut sich so mehr auf - oder aber es baut sich bei Dir ab, das weiß man ja nie ...

19.04.2016 11:05 • #48


I
hallo zusammen,

hallon xy, ich bin verliebt und möchte mehr. was meinst du?
- ich bin (noch) nicht verliebt (in die richtige, die du nicht bist),
mir genügt, was ich habe (keine lust schon wieder zu daten, für n bisschen s. nettes blabla).
dann gehe ich jetzt und nehme all meine sachen mit.
- schade (dackelblick).
also würdest du mich vermissen?
- klar. ich mag dich ja (also das, was ich von dir bekomme)
ok, dann warte ich noch bis du dich vielleicht, evtl., uU in mich verliebst.
- du bist toll (puhhh, grad noch mal gutgegangen, fängt aber an nervig zu werden,
sollte mal wieder online weiber checken.

...und so verpasste sie einen schönen sommer sowie einen mann, der besser zu ihr hätte passen können.

19.04.2016 11:41 • x 3 #49


G
HAhahah, yeah exakt so (oder in variation) laeuft das ab.

Hier ich bin ja nen Typ und was ich z.b. noch nie verstanden hab sind die Maedels, die sich das bis zum Anschlag geben, alles 5000 mal erklaert haben wollen, damit entspanntes kennelernen vollstaendig blockieren.

Ich hab das selbst schon paar mal erlebt - und steinigt mich - , aber manchmal hab ichs einfach kommentarlos mitgenommen so lang es passte und manchmal hab ich auch gesagt:
Du pass auf protip: ist nicht so das ich das hier angenehm und praktisch finde aber die Gefahr besteht halt das ich mich an Dir gesund stoss und du nachher die dumme bist.

Und auch im letzten Fall schon gehabt, das die Damen dann den Fuss weiterhin so hart aufs Gas gestellt haben dass, das irgendwann so uns.y geworden ist das ich mich trotz aller annehmlichkeiten selbst verpisst hab und selbst, dann gabs manchmal noch hinterhergeschmachte mit briefen und geschenken.

Gruss,
g.

19.04.2016 11:59 • x 1 #50


S
Gibt halt Mädels die nicht wissen wann Schluss ist

19.04.2016 12:03 • #51


G
Zitat von sunny35:
Gibt halt Mädels die nicht wissen wann Schluss ist
ich glaube das ist nicht gender spezifisch, sagen wir mal menschen.

Ich hab uebrigens tatsache schonmal ne einstweilige verfuegung erwirken müssen (was am rande, wenn du nen typ bist gar nicht so einfach ist), aber das ne andere geschichte.

gruss,
g.

19.04.2016 12:06 • #52


S
Zitat von gordon:
Zitat von sunny35:
Gibt halt Mädels die nicht wissen wann Schluss ist
ich glaube das ist nicht gender spezifisch, sagen wir mal menschen.

Ich hab uebrigens tatsache schonmal ne einstweilige verfuegung erwirken müssen (was am rande, wenn du nen typ bist gar nicht so einfach ist), aber das ne andere geschichte.

gruss,
g.

Trotzdem denke ich das es ein Großteil der Mädels ist, die so handeln. Weil die einfach anders denken wie Männer.
Man sollte wissen wann es genug ist. Egal ob Mann oder Frau. Und sowas wie stalken o.ä. geht gar nicht. Mal abgesehen davon ist es, egal wie verliebt man ist, niemand Wert sich so herab zu lassen

19.04.2016 12:10 • #53


elfie63
Ist ja ein interessanter Thread ... mit so ehrlichen Aussagen ...
Ich kann Dir nur raten, Abstand zu halten. Wenn er nichts anderes von Dir will als S., kannst Du es so lassen und akzeptieren oder gehen.
Was aber wichtig ist: lass Dich von dieser Kiste nicht davon abhalten, auch noch woanders zu suchen. Auf der Warteschleife sitzt es sich nicht gut - date auch andere Männer, davon gibt es genug. Und vielleicht stellst Du dann fest, daß er nur eine Zwischenlösung war. Du bist vielleicht vor allem deshalb so 'abhängig' weil er es Dir so schwer macht. Denk mal drüber nach .... meinst Du nicht, Du hast jemanden verdient der Dich wirklich schätzt ? Tut er das ? Klingt nicht danach ...

19.04.2016 12:17 • #54


G
hey
Zitat von sunny35:
egal wie verliebt man ist, niemand Wert sich so herab zu lassen

ja exakt. Aber soweit isses bei TE ja noch lang nicht, das waren jetzt nur meine eigenen Erfahrungen.

Einfach gerade machen über sich selbst lachen sich an Kopf packen und denken (ein lachendes ein weinendes auge) ja verdammt jetzt kommen mir rosa herzen aus ohren. so ein ärger aber auch -ist da ganz heilsam

Gruss,
g.

19.04.2016 12:19 • x 1 #55


S
Zitat von gordon:
hey
Zitat von sunny35:
egal wie verliebt man ist, niemand Wert sich so herab zu lassen

ja exakt. Aber soweit isses bei TE ja noch lang nicht, das waren jetzt nur meine eigenen Erfahrungen.

Einfach gerade machen über sich selbst lachen sich an Kopf packen und denken (ein lachendes ein weinendes auge) ja verdammt jetzt kommen mir rosa herzen aus ohren. so ein ärger aber auch -ist da ganz heilsam

Gruss,
g.

Sooo sollte man es tun

19.04.2016 12:26 • #56


M
Ohje ihr armen, Wäsche mit manchen Menschen und affärenpartner für schlimme Erfahrungen gemacht habe müsst... Kommt ja nicht von irgendwo her...
Haben am Anfang natürlich viel allgemeines gesprochen und waren sehr ehrlich zueinander...
Seine ex-Beziehung ist auch so entstanden...
Meine beste Freundin hat auch ihren jetzigen Freund so kennengelernt *lach*
Ich denke ich muss da meine eigenen Erfahrungen machen und wenn es nichts wird, dann wird das eben nichts...
Bis dahin werde ich es genießen...
Eigentlich wollte ich ja nur ein Geschenktipp

19.04.2016 14:58 • #57


G
Hey,
Zitat von Mila33:
Eigentlich wollte ich ja nur ein Geschenktipp

Wenn Du das wirklich moechtes, dann empfehle ich ne Kleinigkeit ohne zuviel pärchencharakter eurem status angemessen. Meine dame hat mir z.b. mal nen buch geschenkt, weil sie mitbekommen hat welchen author ich gern lese und vorne noch was witziges reingeschrieben. Das fand ich nett und aufmerksam und angemessen.

Gruss,
g.

19.04.2016 15:08 • #58


M
Danke das mit dem Geschenk und vielleicht auch mit dem Forum hab ich zu überstürzt... Heute denke ich ganz anders...
Werde ihm nix schenken und schauen was die Zeit so bringt und vor allem erstmal den Freitag kommen lassen...

19.04.2016 15:17 • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag