13

Geschenk für Affäre

H
Schenk lieber den Kids was.
Du willst doch nicht im ernst einem Mann was schenken der nicht mit dir zusammen sein will?
Du kannst ihm eins schenken nämlich dass was er sich wirklich wünscht nämlich frei sein. Für... Naja nicht für dich! Also lass ihn frei

18.04.2016 20:01 • x 1 #16


G
Zeit brauchen = Markt sondieren, Dich auf Warmhalteplatte parken

Frei sein = ohne Verpflichtung und Verantwortung SEIN Leben leben, sich mit anderen Frauen treffen

nicht verlieren wollen = S. und Treffen, wann er will.

Geschenk = Versuch, mit Gewalt etwas zu erwzingen, was nicht da ist. Durchschaubarer Trick, den er mit Sicherheit als äußerst unangenehm empfindet.

Das Ding ist schon tot, sorry.

Ich hoffe, Du hast den letzten Rest Vernunft bewahrt und Deine Kinder nicht mit reingezogen.

18.04.2016 20:10 • #17


A


Geschenk für Affäre

x 3


M
Hallo, erstmal danke für die vielen Kommentare... Hat mich alles ein wenig zum nachdenken gebracht...

Nein! Ich werde ihn nix schenken! Ihr habt recht... Ich versuche mich zurück zu ziehen, was mir sehr schwer fällt...
Ich habe ihm ja schon ein Ultimatum gestellt und das letze mal gesagt:
Wenn sich von seiner Seite aus nicht mehr entwickeln kann, ist es besser wir beenden das und ich werde nicht mehr wieder kommen...
Er sagte: ich schließe eine Beziehung nicht mit dir aus, aber ich brauche Zeit, es ist alles nicht so einfach, aber ich mag dich sehr gerne, wenn du nicht mehr da wärst würdest du mir auf jeden Fall fehlen... Gib mir bitte noch Zeit
Habe meine ganzen Sachen eingepackt und mitgenommen, da hat er schon direkt gesagt: lass doch die Sachen hier oder brauchst du sie so dringend
Da meinte ich nur: also wollen wir uns weiterhin treffen? Er meinte:ja sehr gerne
Es ist total schwierig...
Ja wir waren nur erst 1 mal gemeinsam essen, weil ich auch nicht viel Zeit habe, wegen den Kids, treffen uns meistens gegen 22 Uhr abends und ich schlafe dann bei ihm...
Wir reden viel, er hat schon für mich gekocht und wie gesagt am Freitag wollen wir gemeinsam in die Therme gehen...

18.04.2016 20:33 • #18


M
Soll ich ihn mal konkret fragen ob er Gefühle für mich hat?
Würde ihn gerne anschreiben, ich denke da ist man am ehrlichsten...

Was meint ihr?

18.04.2016 20:58 • #19


Sashimi
Zitat von Mila33:
Soll ich ihn mal konkret fragen ob er Gefühle für mich hat?
Würde ihn gerne anschreiben, ich denke da ist man am ehrlichsten...

Was meint ihr?


Dann wird er wohl das antworten was Du eh weißt:

Zitat:
Er sagte: ich schließe eine Beziehung nicht mit dir aus, aber ich brauche Zeit, es ist alles nicht so einfach, aber ich mag dich sehr gerne, wenn du nicht mehr da wärst würdest du mir auf jeden Fall fehlen... Gib mir bitte noch Zeit


Du wirkst eher wie eine Klette, die schnell ihre Schäfchen ins trockene bringen will. So zielgerichtet, dass Du alles ausblendest.

18.04.2016 21:00 • #20


M
Soll ich ihm das mal schicken?

Hey weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
Aber ich hab eine Sache die mir auf der Seele brennt und bei der ich dich bitte ehrlich zu antworten...
Hast du während der gesamten Zeit auch Gefühle für mich entwickeln können?

Irgendwie sowas in der Art? Bin für Tipps echt dankbar!

18.04.2016 21:02 • #21


Sashimi
Ganz übel.

18.04.2016 21:03 • #22


S
mila, sorry, das solltest du wirklich lassen

18.04.2016 21:05 • #23


M
Nein bitte schreib ihm nichts.
Wenn er sich meldet, antworte.

18.04.2016 21:08 • #24


M
Ich denke du hast recht, um ehrlich zu sein, so fühle ich mich auch...
Er fehlt mir so unglaublich... Ich weiß nicht was mit mir los ist... Ich hab diese bescheuerte rosa-rote Brille an die ich nicht ausziehen kann...
Es ärgert mich so das ich ihm gefühlsmäßig so verfallen bin...

Ich denke ich habe zu viel offenbart, habe ihm aber auch ganz klar das letzte mal gesagt, dass es mir nicht leicht fällt grad da zu sein... Da meinte er wir reden nochmal darüber...
Er ist immer so liebevoll wenn ich da bin, wir lachen viel, er streichelt mich, küsst mich...
Ich weiß auch nicht

18.04.2016 21:09 • #25


G
Entschuldige, aber nichts von dem Gesagten hat Dich zum Nachdenken gebracht, im Gegenteil, Du machst es noch schlimmer.

Wo ist Dein Stolz und Deine Selbstachtung?

Der Typ will S. mit Dir, keine Beziehung.

Und sind Deine Kinder schon alt genug, um unbeaufsichtigt über Nacht sein zu können?

18.04.2016 21:13 • #26


M
Ich muss grad voll lachen....
Danke für eure Ehrlichkeit!
Ich lasse es...
Ich glaube ich habe mit diesem gefühlsscheiß schon so oder so ihn unter Druck gesetzt...
Ich habe es aber getan weil ich ihm damit klar sagen wollte:
Affäre ist nicht mehr, bei mir sind Gefühle im Spiel und wenn sein Ziel keine Beziehung ist dann möchte ich es beenden, weil es mir sonst in Zukunft verdammt weh tun könnte!
Was er dazu gesagt hat, hatte ich ja schon geschrieben...

18.04.2016 21:14 • #27


M
Was sind denn das bitte für komische Unterstellungen? Wir sehen uns 1 mal die Woche und da sind die Kids beim papa oder bei den Großeltern...
An erster Stelle stehen natürlich die Kinder! Alles andere ist zweitrangig
Das ich wohl unglücklich verliebt bin ist ne andere Sache...

18.04.2016 21:17 • #28


G
Es ist Dein gutes Recht zu sagen, was Du willst oder nicht willst.

Du hättest das auch so direkt kommunizieren sollen und nicht über 20 Ecken.

An Deiner Stelle würde ich, wenn er sich nochmal meldet, ihn mit genau diesen Worten verabschieden.

18.04.2016 21:19 • #29


M
Ok Wahnsinn wie schnell du einen Menschen abservieren würdest nur weil er noch Zeit braucht?
Wir haben uns zum Anfang beide auf eine Affäre eingelassen...
Und sein Vorschlag war es da wir am Freitag beide frei haben zusammen in die Therme zu gehen...

18.04.2016 21:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag