8

Er hat mich total verletzt will aber eine neue Chance

A
Ich bin in einer ähnlichen Situation...

Habe seit fast fünf Jahren eine on/off Beziehung, die nun zum sechsten Mal von ihm beendet wurde...
Immer wenn ich es aktzeptiere, nicht mehr hinterherlaufe und in Frieden mit ihm auseinandergehe, lässt er mich einfach nicht Ruhe...er beendet es immer und sitzt dann in seiner Wohnung und kommt nicht klar...
War gerade wieder auf dem Weg der Besserung und hatte heute fünf anrufe von ihm drauf, obwohl ich ihn gebeten habe, keinen Kontakt mehr zu haben...Ich schrieb ihn an und fragte was los sei...gestern Abend hat angeblich eine unbekannte Nummer sieben mal bei ihm angerufen und er dachte, mir wäre was passiert...er hätte die ganze Nacht nicht geschlafen und war sogar bei mir auf Arbeit ...zum Glück hatte ich Pause...
Für mich ist das alles krank...
Das verletzte Mal sind wir im bösen auseinander gegangen, habe ihm schlimme Hass Emails geschrieben...das war das einzige mal, dass er mich wirklich in Ruhe gelassen hat, aber ich habe mich nicht gut dabei gefühlt und hatte über Monate Schuldgefühle und wollte mich dann dafür entschuldigen...wie es ausgegangen ist, kannst du dir denken

Ich glaube übrigens, dass diese Menschen sich nicht ändern können...vllt durch eine Therapie, aber das müssen sie ja auch erstmal erkennen...
Meiner hat mich übrigens auch immer sehr schlecht behandelt und mich klein und runterv gemacht...er ist 34, arbeitslos, Führerschein verloren wegen Dro., schlechtes soziales Umfeld...
Ich bin eine gestandene Frau mit Kind, Job, Auto, Hobbies, Freunden und Familie...
Aber trotzdem fällt mir der absprung so schwer
Wir wollen diese Männer retten und davon müssen wir wegkommen...
Sie werden sich nicht ändern, sie brauchen uns und müssen uns runtermachen, damit sie sich besser fühlen, weil sie sich selbst hassen...
Aber wenn wir dann weg sind, merken sie, wie alleine sie wirklich sind...

Wenn gar nichts mehr geht, Nummer ändern usw.!
Und diese Angst, die du hast, kenne ich nur zu gut...
Ich laufe auch jeden Tag mit ihr rum...

Halte durch und sei konsequent!
Alles Liebe für dich

01.10.2015 17:44 • x 1 #16


P
Wow, du sprichst mir quasi aus der Seele.

Genau so ging es mir auch. Ich bin weder dumm, noch hässlich, habe einen guten Job und kann mich selbst versorgen. Aber er hat mich runter gemacht in allen Kategorien im Laufe der Beziehung. Am Anfang war er natürlich der größte Charmeur.
Dann denkt man erst, das meint er nicht ernst und irgendwann gerät man in einen Strudel und denkt echt man kann den Menschen wieder dazu bringen, wie am Anfang zu werden.
Es dauert verdammt lange bis man es merkt und wenn man dann die Kraft aufbringt und sich lösen will, nervt er rum.
Ich will auf alle Fälle stark bleiben aber ich will auch wieder befreit leben können und nicht ständig Angst haben dass einem aufgelauert wird und wenn man vll ein neues Glück findet, dass gleich wieder zerstört wird.
Ist echt schwer und jede blöde Nachricht zieht ein erst mal wieder komplett runter und holt die Erinnerungen hoch.

Danke dass du mir geschrieben hast!
Ich wünsche Dir auch alles alles Gute und dass du deinen Weg gehen kannst ohne wieder zurück geworfen zu werden. Wir haben das nicht verdient!

01.10.2015 20:24 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag