Lost_Hope
Gast
alles zu schreiben würde den Rahmen sprengen.
Vor 9 Monaten war mein Mann 6 Wochen in einer Tagesklinig wegen Depressionen. Dort lerne er Steffi kennen. Steffi drängte sich in unsere Ehe und wollte ihn für sich. Mein Mann wusste nicht was er wollte. Sie drängte damit das sie sich was antun würde und sich geritzt hat usw. Mein Mann trennte sich für einen Tag von mir. Dieser Horror ging einige Wochen. Dann Kontaktabbruch.
Vor 2 Monaten ca lernte er wieder eine kennen. Nach ca 3 Wochen erfuhr ich davon. Er trennte sich.Ich war am Boden zerstört. Er kam zurück trennte sich wieder und kam zurück. Er hat sich in sie verliebt. Eine Woche fuhr er dann zweigleisig. Stellte sie sogar seinen Eltern vor. Und trennte sich vor ca 2 Wochen.
Nach dem er sich soviel wieder sprach musste er zum Schluss meiner Vermutung recht geben. Es ist Steffi. Er hat immer nein gesagt.es lief wohl nicht die ganzen 9 Monate und er habe mich auch s.uell wohl nicht betrogen.
Ich bin am Boden zerstört. Warum?
Er hat damals so über sie geschimpft. Sie als verrückt bezeichnet und war am Boden enttäuscht weil sie für die Beziehung seinen heißgeliebten Hund abschaffen wollte. Sie wollte mir und den Kindern böses wenn er sich nicht für sie entscheidet. Und jetzt? Jetzt ist er mit genau ihr zusammen und hat mich und die Kinder alleine gelassen.
Ich bin so traurig und enttauscht. Ich kam so schon nicht mit der Trennung zurecht und jetzt erst recht nicht.
Das schlimme ist, ich kann ihn nicht hassen. Ich liebe ihn trotzdem noch. Ich müsste heilfroh sein ihn los zu sein. Aber ich will ihn zurück.
Er will nicht mehr. Aber möchte gern mit mir ne Affäre und will befreundet sein. Er möchte mich auch neu kennen lernen und sich die Chance geben sich neu in mich zu verlieben.
Er hat sich entschuldigt und hofft das ich ihm irgendwann verzeihen kann. Will aber mit ihr zusammen bleiben.
Betrogen hat er sie schon mit mir (da wusste ich nicht das sie es ist)
warum macht er das?
Was kann ich tun um ihn nicht zurück zu wollen? Nicht mehr zu lieben und zu vermissen?
Ich weiß das eine Trennung das beste ist nach dem was er gemacht hat und macht, aber wie fühle ich das auch?
ich kann nicht mehr. Ich habe leider keine Freunde.