Olli9
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Jedoch habe ich nach einigen Treffen bemerkt , dass ich keinerlei Gefühle für sie entwickelt habe.
Auch wenn sie eine ganz tolle Person ist ! Das teilte ich ihr dann mit.
Habe mich mit ihr auf F+ geeinigt. Allerdings hatte sie mir schon zu verstehen gegeben, dass das nicht ihre Wunschvorstellung war. Ich denke sie hatte schon ein paar Gefühle für mich; denn sie äußerte dass sie Sorge hatte durch die F+ Sache verletzt zu werden.
Trotzdem ließ sie sich darauf ein.
Als wir nochmal das Thema Beziehung/Gefühle etc aufgriffen, äußerte sie Akzeptanz bezüglich meiner nicht vorhandenen Gefühle. Daraufhin äußerte ich dass ich ja auch nicht wüsste was sich daraus noch entwickeln könnte. Ich glaub damit hab ich ihr Hoffnungen gemacht. Dieser Satz ist bei mir dummerweise aus dem Moment heraus entstanden. Keine Ahnung.
Jedenfalls haben wir uns dann noch 1 Mal getroffen & sie hat die Sache beendet. Laut ihrer Aussage würde sie durch die F+ Sache nie glücklich werden, weil sie das nicht mit ihrem Herzen vereinbaren kann.
Ich habe ihr dann Akzeptanz vermittelt.
Jetzt meldet sie sich natürlich nicht mehr & ich habe gerade Angst davor einen Fehler gemacht zu haben . Vielleicht hätte ich der Sache mehr Zeit geben sollen ? Ich weiss es nicht.
Mein Kumpel sagte mir sehr vorwurfsvoll, dass er überhaupt nicht verstehen könnte wieso ich ihr eine F+ angeboten habe, statt einfach mal abzuwarten ob sich nicht doch noch Gefühle entwickeln könnten. Schließlich fand ich an ihr ja nichts schlecht.
Überforderung .