xnico
Gast
wenn ich deinen Eingangs-Thread lese, dann steht doch da schon alles, warum das nicht funzt.
Das Gemeinsame von euch beiden ist: Ihr seid auf Partnersuche. Du merkst nach kurzer Zeit, dass Du für sie keine Gefühle entwickeln kannst, was bei ihr nicht so zu sein scheint. Du machst ihr ein F+ Angebot, was für sie nicht die Wunschvorstellung ist, weil sie große Sorge hat, in ihren Gefühlen verletzt zu werden. Trotzdem erklärt sie sich zunächst damit einverstanden.
Ihr habt nochmals über diese beiderseitige Gefühlssituation gesprochen und machst ihr dann Hoffnung, dass sich deine Gefühle doch noch entwickeln könnten. Du selbst stufst diese Äußerung von Dir ihr gegenüber als dumm ein, denn das wolltest Du nicht wirklich sagen und ihr Hoffnung machen.
Sie hat für sich das sogleich beendet, weil sie sich mit einer F+ Situation nicht glücklich fühlen kann. Ihre zunächst gegebene Zustimmung zu F+ hat sie widerrufen, weil sie das mit sich nicht vereinbaren kann.
Ich frage mich, was Du immer (noch) von ihr willst? Sie hat dir eine klare Ansage gemacht und unmissverständliches Verhalten signalisiert. Was eierst Du denn jetzt noch ´rum? Sie will nicht nur dein "Betthäschen" sein. Ihre Erwartungen sind andere als die deinen.
Respektiere, dass sie Dir keinen Eintritt in ihre Gefühlswelt geben will. Sie spürt, dass Du eine Gefahr für sie bist, die ihre Gefühle verletzen kann. Und das möchte sie nicht.