Michi007
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michi007
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von Michi007:Was sollte ich jetzt am besten tun?
regenbogen05
Gast
Zitat von Michi007:Habe ich sie wirklich für immer verloren?
LostGirl1
Mitglied
Michi007
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Michi007:Sie wusste das wenn ich Alk. getrunken habe teilweise so reagiere.
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Michi007:Sie wusste das wenn ich Alk. getrunken habe teilweise so reagiere.
Zitat von Michi007:Was bei uns Absoulut nicht der Fall gewesen ist. Nie.
Zitat von Michi007:ch wollte ja nur ein Persönliches Gespräch was sie mir nicht geben wollte
Michi007
Mitglied
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Michi007:aber wo ist diese Liebe hin die wir uns versprochen hatten?
Zitat von Michi007:Ich habe kein Problem mit Alk
Zitat von Michi007:es kam leider durch Alk. dazu das ich so reagiert habe
Zitat von Michi007:Sie wusste das wenn ich Alk. getrunken habe teilweise so reagiere
Zitat von Michi007:ich hätte ihr das verziehen weil ich sie liebe.
Michi007
Mitglied
jaqen_h_ghar
Gast
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Michi007:Es gehören bei Problemen immer 2 Dazu.
Zitat von Michi007:Agressiver Irrer
Zitat von Michi007:nicht in der Lage gewesen belanglose Dinge zu diskutieren. Entweder hat sie Recht oder egal das wollte sie dann nicht diskutieren
Puppenspieler
Mitglied
jaqen_h_ghar
Gast
Zitat:Ich rede hier von 2 Liter B. also 4x 0.5l Also auch nicht wirklich Betrunken aber halt Diskutier freudig und mutiger.
Puppenspieler
Mitglied