Zitat von Michi007:Ka genau das war mein Fehler, ich habe ihr keine Ruhe und keine Zeit gegeben, nein ganz im Gegenteil ich wollte es erzwingen das sie die Trennung zurück nimmt. Es hätte was ich heute weiß, noch eine Chance gegeben wenn ich die Tage nach der Trennung nicht so aufdringlich gewesen wäre mit den 1000 versuchten anrufen und den ganzen Nachrichten. Ja ich glaube auch das ich ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl habe, das Resultiert wohl aus meiner Vergangenheit. Ich sehe das jetzt auch noch viel klarer und will mir da auch helfen lassen. Vorher gehe ich keine Beziehung mehr ein. Jetzt gerade ist es einfach so verdammt schwer sie los zu lassen obwohl sie mir 10 mal geschrieben hat das sie niemals zu mir zurück kommt und auch keine Freundschaft mehr möchte. Nicht in ein paar Wochen und auch nicht in ein paar Monaten. Das habe ich mit meinem Terror endgültig kaputt gemacht, So hat sie es auch geschrieben. Ich steige mich in jede Trennung so rein, für mich war eine Trennung schon immer
Wie ein Weltuntergang ich bin nicht so stark jetzt einfach los zu lassen und weiter zu leben ohne meine Ex-Freundin.
Das war auch bei mir so, jeder in meinem Umfeld sagte zu mir mache dich rar, nerve sie nicht, mit Abstand hat sie Zeit zum nachdenken, kann dich vermissen. Aber anstatt Ihr zu zeigen das ich mich ändere, habe ich dass alles nicht befolgt, wußte alles besser dachte mir aus den Augen aus dem Sinn und habe sie täglich " genervt".
Haben noch häufiger geschrieben, aber dann hatte ich mich nicht im Griff und habe wieder den Fehler gemacht zu oft zu schreiben, bis sie mir dann sagte, hättest du mir die Zeit gegeben um nachzudenken wäre es anders gekommen weil sie mit der Zeit sehen wollte ob ich mich wirklich ändere, oder es einfach nur sage.
Nur blöd wie ich war habe ich aus der Sache nichts gelernt, anstatt über einen längern Zeitraum eine Annährung zu begünstigen, preschte ich wieder tempramentvoll vor. Sie rief mich eines Tages an, wir hatten ein längeres Gespräch in dem sie meinte, sie möchte erstmal sehen ob ich mich wirklich ändere oder es einfach nur wieder schreibe. Anstatt es zu lernen sagte ich dann, ich möchte keinen Kontakt mehr( was absolut nicht stimmte). Tja und seitdem herrscht Ignoranz von Ihr habe in mehreren Zeitabständen versucht sie zu kontaktieren, sie liest aber ignoriert mich. Mit dieser blöden Aussage habe ich genau das erreicht was ich nie wollte.
Abstand ist manchmal das beste um eventuell eine Chance zu bekommenn.