24

Ex-Freundin sehr Verletzt

M
Zitat von KKKL:

In 5 Monaten so viel Streit, Anschuldigungen , Beleidigung, Trennung, Bedrohung, Alk., Misstrauen , zum Schluss Polizei?

Ein Leben lang?

Also wir hatten nur 2 mal so heftigen Streit und nicht ständig. Die Polizei, ja weil sie schlechte Erfahrungen im Leben gemacht hat. Es tut mir selber weh zu wissen das sie Angst vor mir hat, das wollte ich nie erreichen, Niemals. Nur letzte Woche war ich komplett neben mir. Ich bereue das zu tiefst, und mir tut es so Weh sie so Verletzt zu haben. Ich werde an mir Arbeiten meine Vergangenheit aufarbeiten den Alk. in den Situationen weg lassen. Und wenn ich soweit bin werde ich Vll auch mal wieder eine Beziehung eingehen.

22.09.2019 13:04 • #31


P
Zitat von Michi007:
Ka genau das war mein Fehler, ich habe ihr keine Ruhe und keine Zeit gegeben, nein ganz im Gegenteil ich wollte es erzwingen das sie die Trennung zurück nimmt. Es hätte was ich heute weiß, noch eine Chance gegeben wenn ich die Tage nach der Trennung nicht so aufdringlich gewesen wäre mit den 1000 versuchten anrufen und den ganzen Nachrichten. Ja ich glaube auch das ich ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl habe, das Resultiert wohl aus meiner Vergangenheit. Ich sehe das jetzt auch noch viel klarer und will mir da auch helfen lassen. Vorher gehe ich keine Beziehung mehr ein. Jetzt gerade ist es einfach so verdammt schwer sie los zu lassen obwohl sie mir 10 mal geschrieben hat das sie niemals zu mir zurück kommt und auch keine Freundschaft mehr möchte. Nicht in ein paar Wochen und auch nicht in ein paar Monaten. Das habe ich mit meinem Terror endgültig kaputt gemacht, So hat sie es auch geschrieben. Ich steige mich in jede Trennung so rein, für mich war eine Trennung schon immer
Wie ein Weltuntergang ich bin nicht so stark jetzt einfach los zu lassen und weiter zu leben ohne meine Ex-Freundin.



Das war auch bei mir so, jeder in meinem Umfeld sagte zu mir mache dich rar, nerve sie nicht, mit Abstand hat sie Zeit zum nachdenken, kann dich vermissen. Aber anstatt Ihr zu zeigen das ich mich ändere, habe ich dass alles nicht befolgt, wußte alles besser dachte mir aus den Augen aus dem Sinn und habe sie täglich genervt.

Haben noch häufiger geschrieben, aber dann hatte ich mich nicht im Griff und habe wieder den Fehler gemacht zu oft zu schreiben, bis sie mir dann sagte, hättest du mir die Zeit gegeben um nachzudenken wäre es anders gekommen weil sie mit der Zeit sehen wollte ob ich mich wirklich ändere, oder es einfach nur sage.

Nur blöd wie ich war habe ich aus der Sache nichts gelernt, anstatt über einen längern Zeitraum eine Annährung zu begünstigen, preschte ich wieder tempramentvoll vor. Sie rief mich eines Tages an, wir hatten ein längeres Gespräch in dem sie meinte, sie möchte erstmal sehen ob ich mich wirklich ändere oder es einfach nur wieder schreibe. Anstatt es zu lernen sagte ich dann, ich möchte keinen Kontakt mehr( was absolut nicht stimmte). Tja und seitdem herrscht Ignoranz von Ihr habe in mehreren Zeitabständen versucht sie zu kontaktieren, sie liest aber ignoriert mich. Mit dieser blöden Aussage habe ich genau das erreicht was ich nie wollte.
Abstand ist manchmal das beste um eventuell eine Chance zu bekommenn.

22.09.2019 13:05 • #32


A


Ex-Freundin sehr Verletzt

x 3


K
Zitat von Michi007:
Ich werde an mir Arbeiten meine Vergangenheit aufarbeiten den Alk. in den Situationen weg lassen.


Finde ich sehr gut von dir.
Auch wenn das Verlangen danach vermutlich stark werden wird dich im Nachhinein nochmal entschulden zu wollen- lass das!

Du bist nicht grundlos überall blockiert, lass sie ziehen und schau auf dich!

22.09.2019 13:06 • x 1 #33


M
Wir kannten uns über 20 Jahre, und jetzt wird es da nicht einmal eine Freundschaft bleiben, ich habe sie für immer Verloren.

22.09.2019 13:07 • #34


G
Zitat von Michi007:
90 KM


Und das heißt was genau? Dass ihr euch immer nur am Wochenende sehen könntet wegen der Entfernung und WA euer Kommunikationskanal war?

Du kannst es jetzt nicht mehr ändern, ihre Ansage ist unmissverständlich.

22.09.2019 13:08 • #35


G
Zitat von Michi007:
Wir kannten uns über 20 Jahre, und jetzt wird es da nicht einmal eine Freundschaft bleiben, ich habe sie für immer Verloren.


Wie, 20 Jahre? Aus der Schulzeit?

22.09.2019 13:09 • #36


M
Zitat von Gracia:
Und das heißt was genau? Dass ihr euch immer nur am Wochenende sehen könntet wegen der Entfernung und WA euer Kommunikationskanal war?

Du kannst es jetzt nicht mehr ändern, ihre Ansage ist unmissverständlich.

Nein, ich bin auch mindestens 1 mal in der Woche zu ihr gefahren habe dort geschlafen und dann von ihr aus zur Arbeit. Ich kann nicht los lassen.

22.09.2019 13:12 • #37


M
Zitat von Gracia:

Wie, 20 Jahre? Aus der Schulzeit?

Ihr Bruder ist damals ein sehr guter Freund gewesen, und sie gehörte mit zum Freundeskreis. Ich wollte damals schon was von ihr aber habe es nie Anmerken lassen. Ca. 20 Jahre später hat es dann doch noch geklappt mit uns. Ich dachte das ist doch kein Zufall das sollte so sein. Das wird die letzte Frau an meiner Seite.

22.09.2019 13:15 • #38


Via
Zitat von Michi007:
Also wir hatten nur 2 mal so heftigen Streit und nicht ständig. Die Polizei, ja weil sie schlechte Erfahrungen im Leben gemacht hat. Es tut mir selber weh zu wissen das sie Angst vor mir hat, das wollte ich nie erreichen, Niemals. Nur letzte Woche war ich komplett neben mir. Ich bereue das zu tiefst, und mir tut es so Weh sie so Verletzt zu haben. Ich werde an mir Arbeiten meine Vergangenheit aufarbeiten den Alk. in den Situationen weg lassen. Und wenn ich soweit bin werde ich Vll auch mal wieder eine Beziehung eingehen.


Eine neue Beziehung und dann die nächste Frau terrorisieren? Wie wäre es, wenn Du Dich erstmal tatsächlich um Dich Selbst kümmerst?

22.09.2019 13:25 • #39


M
Zitat von Via:

Eine neue Beziehung und dann die nächste Frau terrorisieren? Wie wäre es, wenn Du Dich erstsml tatsächlich um Dich Selbst kümmerst?

Das habe ich doch geschrieben das wenn ich meine Probleme gelöst habe erst wieder eine Beziehung eingehen werde.

22.09.2019 13:27 • x 1 #40


Via
Zitat von Puppenspieler:


Das war auch bei mir so, jeder in meinem Umfeld sagte zu mir mache dich rar, nerve sie nicht, mit Abstand hat sie Zeit zum nachdenken, kann dich vermissen. Aber anstatt Ihr zu zeigen das ich mich ändere, habe ich dass alles nicht befolgt, wußte alles besser dachte mir aus den Augen aus dem Sinn und habe sie täglich genervt.

Haben noch häufiger geschrieben, aber dann hatte ich mich nicht im Griff und habe wieder den Fehler gemacht zu oft zu schreiben, bis sie mir dann sagte, hättest du mir die Zeit gegeben um nachzudenken wäre es anders gekommen weil sie mit der Zeit sehen wollte ob ich mich wirklich ändere, oder es einfach nur sage.

Nur blöd wie ich war habe ich aus der Sache nichts gelernt, anstatt über einen längern Zeitraum eine Annährung zu begünstigen, preschte ich wieder tempramentvoll vor. Sie rief mich eines Tages an, wir hatten ein längeres Gespräch in dem sie meinte, sie möchte erstmal sehen ob ich mich wirklich ändere oder es einfach nur wieder schreibe. Anstatt es zu lernen sagte ich dann, ich möchte keinen Kontakt mehr( was absolut nicht stimmte). Tja und seitdem herrscht Ignoranz von Ihr habe in mehreren Zeitabständen versucht sie zu kontaktieren, sie liest aber ignoriert mich. Mit dieser blöden Aussage habe ich genau das erreicht was ich nie wollte.
Abstand ist manchmal das beste um eventuell eine Chance zu bekommenn.


Hast Du es denn jetzt gelernt?

22.09.2019 13:29 • #41


G
Zitat von Michi007:
Ich wollte damals schon was von ihr aber habe es nie Anmerken lassen. Ca. 20 Jahre später hat es dann doch noch geklappt mit uns. Ich dachte das ist doch kein Zufall das sollte so sein. Das wird die letzte Frau an meiner Seite.


Ach so okay, aber ihr hattet dann 20 Jahre keinen Kontakt und euch jetzt wiedergefunden.
Der Zufall kam euch da vielleicht zu Hilfe, was ihr oder auch du daraus gemacht habt ist jetzt sichtbar.

Zitat:
ich kann nicht loslassen


Verlangt ja auch niemand, dass du das von heute auf morgen tun musst und kannst. Auf der emotionalen Seite meine ich.

Mit der Blockade hilft sie sich selbst und indirekt auch dir beim Loslassen. Eine andere Wahl hatte sie ja auch gar nicht.

22.09.2019 14:10 • #42


M
Zitat von Gracia:

Ach so okay, aber ihr hattet dann 20 Jahre keinen Kontakt und euch jetzt wiedergefunden.
Der Zufall kam euch da vielleicht zu Hilfe, was ihr oder auch du daraus gemacht habt ist jetzt sichtbar.



Verlangt ja auch niemand, dass du das von heute auf morgen tun musst und kannst. Auf der emotionalen Seite meine ich.

Mit der Blockade hilft sie sich selbst und indirekt auch dir beim Loslassen. Eine andere Wahl hatte sie ja auch gar nicht.

Ja ich denke das sie sich so selber helfen will, leider habe ich dfür gut genug gsorgt. Für mich ist diese Ignoranz ziemlich heftig. Aber ich muss los lassen und das werde ich bestimmt auch Irgendwann tun aber Jetzt noch nicht, Noch nicht.
Zitat von Via:
Abstand ist manchmal das beste um eventuell eine Chance zu bekommenn.

Ja das wollte sie ja auch aber ich habe es nicht akzeptiert, und habe den Terror gemacht.
Ich frage mich ob sie wohl noch an die schönen Dinge denkt, ob sie auch irgendwo in ihr mich vermisst. Oder ob sie mich Hasst.

22.09.2019 14:18 • #43


J
Zitat:
Für mich ist diese Ignoranz ziemlich heftig.

Das Leben ist kein Ponyhof. Manchmal müssen wir Dinge aushalten, die scheinbar über die eigenen Fähigkeiten hinausgehen - nur um festzustellen, dass es doch funktioniert, weil wir zu wenig von uns selbst überzeugt sind.

Zitat:
das werde ich bestimmt auch Irgendwann tun aber Jetzt noch nicht, Noch nicht.

Solange Du Dich in der Vermeidung befindest, kommst Du nicht von der Stelle und kannst nichts dazulernen.

Zitat:
Ich frage mich ob sie wohl noch an die schönen Dinge denkt, ob sie auch irgendwo in ihr mich vermisst. Oder ob sie mich Hasst.

Hör auf, Dir über solche Dinge den Kopf zu zerbrechen. Das bringt Dich keinen Schritt weiter. Arbeite lieber an Deiner eigenen verkorksten Vergangenheit und stell Dich z.B. Deinen enormen Verlustängsten, Deinem geringen Selbstwert und Deinem problematischen Trinkverhalten.

22.09.2019 14:41 • x 1 #44


G
Zitat von Michi007:
Ja ich denke das sie sich so selber helfen will, leider habe ich dfür gut genug gsorgt. Für mich ist diese Ignoranz ziemlich heftig. Aber ich muss los lassen und das werde ich bestimmt auch Irgendwann tun aber Jetzt noch nicht, Noch nicht.

Ja das wollte sie ja auch aber ich habe es nicht akzeptiert, und habe den Terror gemacht.
Ich frage mich ob sie wohl noch an die schönen Dinge denkt, ob sie auch irgendwo in ihr mich vermisst. Oder ob sie mich Hasst.


Hassen vielleicht nicht. Schlimme Dinge wiegen aber viel schwerer als schöne und ihr hattet keine gemeinsame Vergangenheit wo man irgendwie sagen könnte es lohnt an etwas zu arbeiten.

Dein Leben ist doch jetzt nicht zu Ende, du bist erst Ende dreißig und kannst noch jemand anderes finden.

22.09.2019 14:56 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag