Guten Tach.
Die Diskussionen meiner letzten Beziehung drehten sich immer ums eine: Fußball, Freunde, Party, Saufen. Ich war irgendwo Priorität fünf oder sowas. Wenn er nichts besseres vor hatte, rief er mich an, wir trafen uns. Dann lag er bei mir daheim vor der Glotze, schrieb mit Freunden am Handy und blubberte Small Talk. Er ist 26 Jahre alt, so ein bisschen Reife zeigte sich am Anfang, ließ in unserer 2 Jährigen Beziehung, die eigentlich dieses Wort nicht verdient hat, es war mehr eine Affäre, eigentlich keine Ernsthaftigkeit durchblicken. Er schrieb mir wenn er Fußballwochenende hatte, 2 mal morgens Guten Morgen und abends dann kurz zurück, angeblich natürlich nie Zeit zum Schreiben, ist klar, aber tausend mal online gewesen zwischendurch und der Akku wäre alle gewesen und so Blödsinn. Er war einfach zu faul. Fertig.
Er trainiert jeden Tag, es gehen insgesamt 2-3 Stunden drauf und jedes Wochenende ist Samstag und Sonntag Fußballturnier. Im Winter ist er jedes Wochenende mit den Fussballern auf Partys - ohne mich.
Nun habe ich im August mal begonnen, ihm sein eigenes Verhalten zu spiegeln. Ich hab mich einfach mal so verhalten wie er sich verhalten hat. Frühstück gab es morgens keines mehr von mir, ich hab mich dann auch mal einen Tag lang nicht gemeldet. Als ich sein Verhalten bemängelt habe, ging ihm das sonst wo vorbei. Jetzt stieg er auf die Barrikaden. Mir ging es nun nur noch um mich und ich tat so als sei er mir egal, genau das Verhalten hat er mir immer wiedergespiegelt. Ich war ziemlich sauer.
Und am Ende hat er Schluss gemacht, als ich ihm die Sauforgien mit seinen Kumpels und auch weiblichen Freundinnen vorgeworfen habe, weshalb er keinerlei Zeit für mich hatte. Er hatte dafür kein Verständnis, das kapierte er nicht oder wollte nicht. Er wiegelte solche Themen einfach ab und ließ sie unbeantwortet. Stress nicht rum, bekam ich als Antwort, als ich zuletzt sagte, dass er die Fußballertage Zeit hat eine gesamte Woche mit dem Verein weg zu fahren und bei mir zickte er herum, als es um eine Städtereise nach Berlin ging. Super Aktion.
Er hat nach bereits einem Monat - das Thema ist bei mir noch längst nicht verdaut - eine neue Freundin. Das ging flott. Erfahren habe ich es über ein Bild per Facebook. Und den Beziehungsstatus hat er endlich mal geschafft von Single auf In einer Beziehung zu ändern. Während meiner 2 Jahre mit ihm hing der Status auf Single.
Angeblich wäre er so verliebt in mich gewesen und es wäre alles so toll gewesen mit mir, ganz besonders und er brauche angeblich so lange um darüber hinweg zu kommen. Und vieles mehr.
Er ist jetzt mit einer Dorfmatratze zusammen, die so ziemlich jeden schon ran gelassen hatte. Mit der hatte er auch schon mal was vor unserer Zeit. Und ich bin heute sicher, der Kontakt bestand auch fortwährend. Auf einmal ist er in Whatsapp dauernd online, hat seine ganzen Bilder geändert, er ist wirklich rund um die Uhr online, das war früher wirklich anders. Auf einmal hat er nur noch 2 x pro Woche Training, momentan ist Pause da sind am Wochenende keine Spiele. Er ist auf einmal mit den Freunden nicht mehr so oft unterwegs. Wie kommt sowas?! Mit dieser Frau, eine wirklich merkwürdige Gesellin, ohne dass es eifersüchtig klingen mag, hat noch kein Mann eine Beziehung geführt.
Vor 2 Jahren lernte ich ihn kennen und da war das genau so, er hatte viel Zeit für mich und keine Spiele, damals wusste ich nicht, dass Saisonpause war.
Ich frage mich gerade ob er mir eine rein würgen will oder ob da wirklich was draus wird bei ihm? Ich bin so sauer, weil ich mir diese Änderungen bei uns gewünscht hätte.........und frei bin ich auch nicht, weil ich die ganze Zeit in die Verlegenheit komme, seinen Onlinestatus bei Whatsapp zu checken, ich hab jetzt seine Nummer gelöscht, damit ich das nicht mehr kann und den Chatverlauf auch, ich bin einfach nur wütend. Das hat mich seit letzter Woche wieder komplett runter gezogen obwohl ich dachte, ich wäre langsam drüber hinweg
01.11.2014 16:07 •
#1