3

Sie ist plötzlich total abweisend

M
Hallo,

Hier die Story ich habe ein Mädchen kennen gelernt und wir verstanden uns auch total Super wir haben uns Regelmäßig getroffen alles war toll wir standen kurz vor einer Beziehung (auch von ihrer Seite aus) doch nun wollten wir uns Montag treffen da hat sie abgesagt weil es ihr anscheinend nicht gut ging. Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe das dann halt akzeptiert. Doch seit Montag ist sie total abweisend zu mir wir schreiben garnicht mehr und wenn ich dann mal schreibe antwortet sie zwar aber dann auch nur so abweisend und genervt (was ich so garnicht von ihr kenne und ich bin keineswegs aufdringlich gewesen)Deshalb habe ich jetzt auch angefangen mich zu distanzieren und warte auf ein entgegenkommen ihrer Seite. Aber innerlich zerfrisst mich das total. Da ich weder weiß wieso sie aufeinmal so ist. Ein Tag davor war noch alles Super. Entweder sie hat keinen Bock mehr auf mich aus was für einen Grund auch immer oder sie glaubt oder hat was über mich erfahren (gibt nichts schlimmes) oder ihr wurde irgendwas erzählt was nicht stimmt. Sie übermittelt mir auf jeden fall das gefühl das sie keinen bock mehr auf mich hat wieso auch immer. Als ich sie fragte ob irgendwas los ist meinte sie nur es sei nicht. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll mich zerfrisst das innerlich total da ich dieser ungewissheit ausgesetzt bin. Trotzdem will ich ihr gegenüber nicht so wirken weshalb ich ihr auch nicht mehr schreibe und warte das sie mich wieder zuerst anschreibt. Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Auch auf distanz gehen oder warten und sie nochmal darauf ansprechen?

Ich weiß der Text ist etwas unübersichtlich aber ich hoffe er ist trotzdem verstehbar.

MfG Marcel

21.03.2015 22:23 • #1


E
Gehe auf Distanz , mach dich nicht abhängig von Ihr .

Sie wird sich schon bei dir melden , wenn du ihr keinen Druck machst .

Ich wollte meine Ex-freundin loslassen nachdem Sie auch distanziert war , dann habe ich geschrieben , gut ist okay ich bin bereit dich loszulassen , dann hat Sie angefangen von selbst zu schreiben . Später hat Sie mir gesagt , dass es Sie durcheinander gebracht hat und ich es geschafft habe .

Also wie du siehst , versuch als erstes immer eine Freundschaft aufzubauen und dich nicht immer zu melden , nur am Geburtstag oder so , später könnte dann daraus Beste freunde werden wie bei mir und später könnte daraus eine Partnerschaft werden .

Denk immer aber daran , dasss Freundschaft mehr wert ist als S. oder eine Beziehung .

Also halte du auch ein wenig Distanz zu Ihr .

Alles wird gut .
Lg
Alex.W

22.03.2015 16:27 • x 1 #2


A


Sie ist plötzlich total abweisend

x 3


R
@ Marcel1995

Ich sehe das ein wenig anders.
Natürlich sollte man niemanden bedrängen, der bewusst auf Abstand geht. Und vielleicht ist Distanz eine gute Lösung.

Aber bevor man sich löst, sollte man Klarheit schaffen. Warum geht sie auf Abstand? Macht sie das bewusst? Fühlt sie sich eingeengt? Hat sie vielleicht das Gefühl, deine Gefühle nicht erwidern zu können? Ist etwas in ihrem Leben passiert, dass sie durcheinander bringt? Womit sie dich nicht belasten will? Oder weshalb sie sich von dir entfernt? Oder bist du ihr eigentlich egal? Wilde Spekulationen. Und das wird immer mehr, wenn man nicht darüber spricht.

Frag sie. Aber nicht mit einer Nachricht oder einem Telefonat. Geh zu ihr. Geh ein Risiko ein. Das zeigt ihr, dass sie dir wirklich wichtig ist. Und dann sei ehrlich zu ihr. Wenn sie dich dann zurückweist, wird es zwar schwer und du wirst dich richtig schlecht fühlen...

Aber danach du kannst dich wirklich distanzieren. Und musst nicht immer nach dem Warum fragen. Ich persönlich hasse diese ganzen Nähe-Distanz-Spielchen zwischen Männern und Frauen
Und vielleicht geht das Ganze ja auch positiv aus.

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück. Lass dich nicht unterkriegen

22.03.2015 17:53 • x 1 #3


Phoenix11
Servus Marcel,

ich hatte letzes Jahr / Mai eine schmerzhafte Trennung! Und ich sag es dir mal so wenn eine Person auf einen Schlag abweisend wird dann liegt es meist daran das Sie was anderes hat... Es ist völlig egal ob Mann oder Frau sobald Sie wen anders im Kopf haben ist Ihnen alles egal... Und ich sprech aus Erfahrung den ich bin wieder mit meiner Ex zusammen ... Sie hat mir Ihre Gefühle geschildert... Es ist das ungewisse und interessante neue (Ich meine das kennen wir alle). Mein Tipp: Einfach ignorieren... Wenn Sie schreibt einfach schnäppisch Antworten und so tun als sei Sie dir egal! Das können Frauen überhaupt nicht haben. Dann geben Sie sich auf einmal wieder Mühe! Das ist echt so primitiv aber es funktioniert.

Gruß Phoenix

22.03.2015 18:29 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag