Frank555
Gast
Ich will euch mein Problem mitteilen und vielleicht kann mir sogar der eine oder andere einige Tipps geben. Meine Verlobte und ich sind nun mehr als 10 Jahren ein paar. Haben uns mit 17&14 Jahren Jung kennen gelernt. Davon sind wir schon 1 Jahr verlobt. Es eine super schöne Beziehung mit normalen höhen und tiefen. Wir haben sehr viele gemeinsamkeiten und waren sehr viel unterwegs. Sie hat Ihre Freiheiten, sowie ich auch meine. Es fehlte uns beiden nie an etwas. Wir passen so perfekt zusammen. Wir sind gleichzeitig auch sowie beste Freunde, können sehr vieles unternehmen und lieben uns unglaublich. Wir waren auch nie auseinander oder sonst ähnlich.
Jetzt kommt das Problem: Sie war letztes Jahr in einem Sprachaufenthalt (9 Wochen). Seit sie zurück ist, erkenne ich sie kaum mehr. Sie ist sich plötzlich nicht mehr so sicher was unsere Beziehung angeht. Ist sehr abwesend und kann mir auch nicht mehr die Liebe geben von früher. Sie hat auch einige neue Leute kennen gelernt. Irgendwann gib es nicht mehr und ich habe einen Schlussstrich gezogen nach 6 Monaten. Sie war am Boden zerstört und wurde sogar Krank für ein paar Tage. Sie wollte mich wieder haben, für sie gäbe es kein Leben mehr ect. Da ich sie natürlich über alles liebe, ging ich wieder zurück und sie war ganz die alte wieder. Sie war endlich aufgewacht wieder. Es war so eine schöne Zeit wieder, wir haben es sehr genossen. Sind sogar zusammen gezogen und haben unseren Traum erfüllt. Nun plötzlich nachdem einzug sagt sie mir sie ist sich nicht mehr sicher! Enttäuschung pur.
Nun Frage ich mich, was ist mit ihr los? Sie hat grosse Stimmungsschwankungen, ist immer müde und hat Kopfweh. Es gibt Tagen da will sie mich nicht sehen und berühren und dann wieder braucht sie unbedingt nähe. Sie merkt selber, das etwas nicht stimmt. Sie kann auch nicht sagen warum sie mit der liebe zu mir unsicher ist und kann keine Antwort darauf geben. Sie sagt sie kann nicht ohne mich leben, aber ist sich wegen der Liebe unsicher, ob es reicht.
sie sagt auch sie will sich ausleben, aber nicht mit anderen Männern. Sie hatte aber in der Beziehung alles Freiheiten.
Meine Frage an euch
- was denkt Ihr könnte das sein?
evtl. sogar leichtes Zeichen für Depression?
- Wieso hat sie up and downs?
- Sie kann nicht ohne mich aber momentan auch nicht mit?
Bitte hilft mir, ich bin langsam an der Grenze und kann nicht mehr. Rede zwar immer mit ihr aber es prallt alles an ihr ab.
Vielen Dank für eure Hilfe.