TheAres2215
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier und weiß gerade nicht weiter.
Ich bin 2015 mit meiner Ex zusammen gekommen und hatte eine Beziehung mit sehr vielen Höhen und Tiefen. Ich muss dazu sagen,dass ich sie kenne,seitdem sie auf der Welt ist und mich auch immer um sie gekümmert habe und viel mit ihr zu tun hatte.Wir haben uns auch nie aus den Augen verloren. Ich bin 42,sie ist gerade 33 Jahre alt geworden. 2012 habe ich dann all meinen Mit zusammen genommen und ihr meine Liebe gestanden. Sie war überrascht,hat sie aber sofort erwidert. Wir sind dann eine Beziehung eingegangen,die dann jäh für 11/2 Jahre unterbrochen wurde. In der Zeit haben wir uns jeweils anders orientiert. Zeitweise hatten wir Kontakt zueinander. 2015 sind wir wieder zusammen gekommen und das hat offiziell gehalten bis Juni 2016. Aus dieser Zeit ist unser wundervoller Sohn entstanden,der in ein paar Tagen 1 Jahr alt wird. Wir hatten,wie gesagt,turbulente Zeiten. Ich habe viel gelogen, sie aber nie betrogen. Ich habe ,kurz gesagt,viel Mist gebaut. Sie hat mir nahezu alles verziehen und hat mich immer wieder genommen.
Bis zum 13. März diesen Jahres. Es gab einen sehr heftigen Streit,der darin gipfelte,dass ich woanders übernachtet habe. Aus dieser Nacht sind durch meine Entscheidung mittlerweile über zwei Monate geworden. Während dieser Trennung habe ich weiterhin regelmäßig Kontakt zu ihr gehabt und sie hat mir immer vermittelt,sie würde mich über alles lieben und es würde keinen neuen mehr geben,zumindest die nächste Zeit nicht. Vor 3 Wochen habe ich dann erfahren,dass sie einen neuen hat und auch schon in einer Beziehung mit ihm ist. Bedingt dadurch,dass wor einen gemeinsamen Sohn haben,lässt sich regelmässiger Kontakt nicht vermeiden. So war ich die ganze Zeit zumindest immer ein Stück weit im Bilde.
Gestern hat sie mir unseren Sohn gebracht und wir haben uns unterhalten. Im Verlaufe dieses Gesprächs hat sie mir mehrmals deutlich gesagt,dass sie mich immer noch liebt und dass es sich nie ändern wird und sie auch körperlich sehr von mir angezogen wird. Eine zurück würde aber ihrer Meinung keinen Sinn mehr machen,da von meiner Seite aus einfach zu viel passiert ist. Das kann ich auch verstehen. Ich bin einerseits glücklich,dass sie mich noch liebt aber ich weiß auch,dass der Neue nun meinen Platz eingenommen hat. Ich weiß ehrlich gesagt nicht,wie ich mich verhalten soll und was Sinn machen würde,da ich in so einer Situation noch nie war. Es wäre schön,wenn ich hier Antworten oder Hilfestellung bekommen könnte und ich mich mit eventuell Gleichgesinnten,austauschen könnte.
Vielen Dank