dream
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
Seit etwa einem halben Jahr habe ich passiv hier mitgelesen.
Ist ein wirklich tolles Forum.
Heute habe ich mich angemeldet weil auch ich ein verdammt heikles
Problem habe.
Vor über zwei Jahren habe ich eine wunderbahre Frau kennen gelernt.
Am Anfang lief alles wunderbar doch dann...
Wir sind beide Mitte vierzig und haben beide eine Scheidung hinter uns.
Sie hat zwei noch etwas kleinere Kinder und ich einen älteren Sohn der schon eine eigene Wohnung hat.
Wie schon erwähnt waren die ersten Wochen unseres kennen Lernens wunderschön.
Haben viel gelacht, viel unternommen und sogar mit ihren Kindern hat alles wunderbar hingehauen.
Dann quasi von heute auf morgen war ihre ganze Unbekümmertheit weg.
Auf meine frage hin ob ich irgendetwas falsch gemacht hätte sagte sie mir das es nicht an mir liegen würde, sie einfach nur Zeit für sich benötigen würde um mit der neuen Situation umgehen zu können.
Da ich niemand bin der den Klammeraffen heraushängen lässt, willigte ich ein und hielt ein wenig abstand.
In den nächsten Wochen sahen wir uns -wenn überhaupt - nur noch am Wochenende für einen Tag, dabei wohnen wir keine 40 km auseinander.
Eigenartiger weise Entwickelten sich zu diesem Zeitpunkt mehr und mehr Gefühle für diese Frau, obwohl ich das was ich mir vorstellte gar nicht von ihr bekam.
Wie dem auch sei.
Schon zu diesem Zeitpunkt hätten bei mir sämtliche Alarmglocken läuten sollen.
Es kamen dann an ihren Kinderfreien Samstagen solche anrufe wie...ich würde heute abend lieber mit meinen Freundinnen was unternehmen, oder ich bin hier und dort eingeladen.
Ja wunderbar dachte ich mir , die ganze Woche hat man die Frau für die man so viel empfindet nicht gesehen und dann sagt sie auch noch das Wochenende ab.
In den nächsten Wochen folgte eine Enttäuschung der anderen.
Nach etwa fünf Monaten sagte ich ihr dann das ich für uns beide keine Zukunft sehen würde und es besser wäre diese Beziehung - oder was es auch immer sei zu beenden.
Tränen über Tränen ihrerseits und Bekundungen das sich etwas ändern wird erweichten mich dann wieder und ich willigte ein es nochmals zu versuchen.
Gespräche die ich versucht habe mit ihr zu führen was denn mit ihr los sei und- und -und führten ins nichts.
Sobald ich davon anfing machte sie dicht.
Jetzt kannten wir uns schon 11 Monate doch es änderte sich nicht viel.
Ihre Eltern nahmen mich von anfang an sehr herzlich in ihre Familie
auf - und bekundeten wie schön es doch sei das ihre Tochter endlich einmal einen vernünftigen und bodenständigen Mann kennen gelernt hat.
Anmerken möchte ich an dieser Stelle das sie selbst ihren Eltern gegenüber sehr verschlossen war-ist- was ihre damalige Ehe und die danach folgende Beziehung zu einem anderen Mann anging.
An einem Wochenende an dem sie mich wieder einmal versetzten wollte war ich so sauer das ich mich ins Auto gesetzt habe und zu ihr gefahren bin.
Bin ein lieber und ruhiger Geselle doch bei ihr angekommen haute ich dann voller Wut mit der Faust auf den Tisch und wollte endlich wissen was jetzt los ist.
Unter Tränen berichtete sie mir dann das ihre Ehe die reinste Hölle für sie gewesen ist...wurde betrogen , schlecht behandelt u.s.w.
Doch der Hammer kam noch.(merkt euch diesen Satz)
Nach ihrer Trennung von ihrem Ehemann verliebte sie sich erneut.
Doch auch dieser Mann hat sie nur als Spielzeug missbraucht.
Nach etwa 1,5 Jahren hat sie diese Beziehung dann beendet.
Das ganze ist jetzt etwa 2 Jahre her...zur erinnerrung...wir kennen uns zu diesem Zeitpunkt etwa 1,5 Jahre.
Auf meine Frage hin wie es nun mit UNS weitergehen soll sagte sie mir das sie eine neue Therapie beginnen möchte...eine hat sie abgebrochen weil sie damit nicht fertig geworden ist.
Ich willigte ein und gab ihr das versprechen weiterhin an ihrer Seite zu bleiben.
Jetzt sind weitere neun Monate vergangen und viel geändert hat sich eigentlich nicht.
Sie ist immer noch nicht in der lage mich in den Arm zu nehmen...oder mir zu sagen... ich hab dich lieb...von ICH LIEBE DICH rede ich ja gar nicht.
Komischerweise funktioniert der S.. Zwischen uns beiden.
Und jetzt bitte nicht lachen...nach dem S.. Darf ich dann...oder wenn sie bei mir ist...der jeweils anwesende sich in sein Auto setzen und nach hause fahren.
Es fehlen nur noch die 100 Euro...Sorry, aber so fühle ich mich manchmal.
Ich weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll.
Ich lese ihr wirklich jeden Wunsch von den Augen ab,zeige und sage ihr täglich wie wertvoll sie für mich ist und doch sehe ich ihre wunderschönen Augen niemals leuchten.
Die Krönung kam dann letzte Woche.
Wieder einmal suchte ich das Gespräch mit ihr weil ich jetzt endlich begriffen habe das ich niemals eine Zukunft mit ihr haben werde, und wisst ihr was ich da nach fast 2,5 Jahren zu hören bekommen habe?
SIE IST IMMER NOCH IN DEN MANN DER LETZTEN BEZIEHUNG VERLIEBT.
Sie sagt sie will es nicht, er hat sie so schlecht behandelt und dennoch hegt sie diese Gefühle.
Gleichzeitig sagt sie mir das sie sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann.
Wie ihr euch denken könnt ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.
Nun stehe ich da und weiß nicht weiter.
Sie mit einem anderen Mann teilen will und kann ich nicht.
Sorry für den langen Text.
Was soll ich machen?
Gruß dream