Hallo Dream,
ich bewundere Dich wirklich für deine Kraft, dass noch halbwegs auszuhalten!
Ich bin sehr alpha, habe für mein Alter mehr Karriere gemacht als mir gut tut, hab' gegen mächtige Menschen kämpfen müssen, hab' sehr viel beruflich wie auch privat wegstecken müssen, und da das alle wissen, dass ich jemand bin, der nicht umkippt, kommen natürlich alle die Probleme gelöst haben wollen zu mir. Sprich': Mich bringt eigentlich nix um!
Aber das jetzt, das macht mich einfach fix und fertig! Ich merke, wie ich handlungsunfähig werde und das ich meiner Verantwortung im Beruf (vorallem meine Fürsorge für meine Mitarbeiter) im Moment nicht nachkomme. Alleine das ist schon Grund genug eigentlich einen Hacken 'dran zu setzten. Aber: Es ist definitiv die Liebe meines Lebens, der Mensch an meiner Seite! Sie sagt selbst, dass Sie es nicht versteht, dass Menschen so gut zu einander passen können wie wir und wie dankbar Sie dafür ist. Sie sagte auch, dass Sie weiss was Sie falsch macht und Angst hat, dass unglaublich Perfekte zu verlieren!
Nun gut! Dream, ich möchte Dir nur noch mal kurz sagen, dass ich Dich sehr bewundere, wie Du das schaffst. Gleichzeitig möchte ich Dich auch warnen: Pass' auf, dass Du nicht psychisch kippst! Wenn es erstmal anfängt, dann kannst Du es nicht aufhalten!
Vielleicht hast Du oder jemand anders ja noch einen Tipp für mich, aber ich denke, wenn ich jetzt nicht ganz extrem auf mich achte und das beende, dann wird es eine Katastrophe!
27.11.2011 19:26 •