Korval
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 744
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Korval
Mitglied
Dudo
Mitglied
Allabama
Mitglied
Zitat von Korval:Wie würdet ihr verfahren? Würdet ihr noch einmal nachfragen was los ist?
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Korval:Hallo liebe Community. Ich möchte euch mal anhand meines aktuellen Datingverlaufs um eure Meinung bitten und stelle die konkreten Fragen dazu am Ende. Ich habe Anfang März eine Frau über eine Onlineplattform (kein Onlinedating, es ging eher um Unternehmungen, Hobbys etc) kennengelernt. Connected haben wir uns weil ...
Violettsloth
Mitglied
Anacapri
Mitglied
Zitat von Korval:Würdet ihr noch einmal nachfragen was los ist?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Korval:Meine Gedanken sind da halt wie folgt: Eine offene, im Raum stehende Einladung wird nicht einfach über Wochen vergessen, sie hatte genug Zeit sich dazu zu positionieren, in welcher Form auch immer. Sie hat sich aktiv entschieden zu schweigen, wenn sie wirklich Interesse hätte hätte sie längst geantwortet. Wahrscheinlich ist da ein anderer Mann 'dazwischen gerutscht' den sie interessanter fand und ich hab da jetzt einfach Pech gehabt.
Zitat von Korval:Passt nicht zu dem was sie mir bei unserem Date sagte, da meinte sie, wenn etwas nicht passt spricht sie das klar an, aber wäre nicht das erste Mal das Worte und Taten nicht zusammenpassen.
Korval
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Wenn ich es sachlich analysiere, hat diese Dame es bereits geschafft, dich nach dem ersten Treffen emotional zu triggern (ALARM). Ihre Worte passen nicht zu Ihren Taten. Deine Worte und deine Taten jedoch.
Zitat von ImErnst12:Schreibe nicht, blockiere Sie und belasse es dabei.
Korval
Mitglied
Zitat von FloraVita:Entweder das, oder sie "erzieht" dich gerade.
Du sollst für sie über deine, ihr gegenüber erwähnte Standards treten.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Korval:Das kommt daher das ich tatsächlich früher anders drauf war. Da hat mich meine Verlustangst beherrscht und ich bin ins Nachlaufen gekippt, hab nachgehakt was los ist (mehr als einmal) und wollte gern begründet haben warum es nicht passt. Kurzum, ich war ein bedürftiger People-Pleaser. Nach meiner letzten Beziehung ...
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Korval:Ich fragte dann ob alles in Ordnung sei was sie bejahte.
Korval
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Frage dich doch anders herum, wenn Sie dir in 5 Tagen schreiben sollte, mit welcher Ausrede auch immer, wie wirst du reagieren? Lass mich raten, du wirst verunsichert sein und dich erneut fragen, ob du dann jetzt antworten sollst. Du wirst vermutlich sogar freuen
Zitat von Happylife1981:Da scheinst Du dann kurz in ein altes Muster verfallen zu sein?
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Korval:Ja das stimmt schon, ich würde definitiv grübeln und auch antworten, die Frage ist halt wie. Wenn sie mich in einem Moment erwischt wo ich mich grad mal wieder frage was sie sich eigentlich einbildet so mit mir umzugehen würde ich wenn überhaupt knapp antworten, wäre dieses Vermissensgefühl vorherrschend wäre ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von Korval:Sie las die Nachricht zehn Minuten später- und meldete sich daraufhin nicht mehr. Ich sah das sie immer mal online war, dennoch verstrichen die Tage und auch der vorgeschlagene Termin (der knapp eine Woche später war, früher konnte ich mir leider nicht freischaufeln) ohne das sie mir ein klares Ja oder Nein gab. Mittlerweile sind seit dieser Nachricht fast genau drei Wochen vergangen.
Zitat von Korval:Würdet ihr euch mit einer letzten Nachricht nett verabschieden und damit die Tür quasi aktiv zu machen?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Korval:Aus dem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht betrachtet, also das das auch als Option infrage kommt. Würde wenn ich mal so darüber nachdenke auch ...