@Korval
Zitat:Hier holte sie mich auch über ein paar eher private Dinge ins Boot, beispielsweise das sie im Burnout steckt,
Hier wäre ich schon sehr dezent runter gefahren…..
Ein Burnout ist eine „Art“ Depression. Wer nicht mit sich verbunden ist , kann NICHT im außen verbunden sein.
Sie hat keine Verbindung mit sich ,also kann sie sie auch keine Verbindung zur Außenwelt , zu dir herstellen oder halten.
Zitat:soziale Interaktion und Kommunikation sie oft anstrengt und das sie was das angeht
gern vom Gegenüber getragen wird.
ist sehr nett das sie von dem gegenüber getragen werden möchte , nur sehe ich mich nicht als Lebensanimateur oder Pfleger an.
Hier sollte sie handeln und was machen um das zu ändernd
Zitat:Ich sagte das ich ansich damit keine Probleme habe wenn ich merke das auf meine Aktion eine Reaktion kommt, denn Kommunikation geht nur im Zusammenspiel.
Nur kann sie das nicht leisten was du hier möchtest.
Zitat:Das bejahte sie und sagte, es falle ihr oft nur schwer Entscheidungen zu treffen.
Kennst du noch mehr aus der nahe Vergangenheit ? Gab es da irgendwas schwer verdauliches für sie ?
Zitat:Sie meldete sich von sich aus, schickte immer wieder Bilder und erzählte mir kleine Alltagsdinge. Dann fuhr sie mit ihrer Familie (Schwester, Nichte, Mutter) in einen dreitägigen Urlaub, auch da blieb die Kommunikation bestehen obwohl sie meinte das es sie anstrengt mit ihnen ein Hotelzimmer teilen zu müssen und ständig in Diskussionen zu verfallen ohne das sie die Möglichkeit auf Rückzug hat.
Also überlastend für sie die Situation.
Zitat:Ein paar Tage nachdem sie zurück war (ich hatte etxra etwas gewartet damit) sagte ich ihr das ich sie gern auf einen Kaffee treffen würde und schlug einen Nachmittag in der Woche vor. Zu meiner Überraschung sagte sie mir zu, meinte aber das ich mich nicht wundern sollte wenn sie etwas erschöpft wäre, sie käme da gerade von Arbeit. Für mich stellte das kein Problem dar. Sie meinte dann dazu "Also haben wir jetzt ein Date, ja?" und ich antwortete das ich nichts dagegen hätte es unter diesem Label laufen zu lassen. Das schien sie zu freuen.
Also sie kommt mit einem Urlaub der Familie nicht klar von ihren Kapazitäten und die Arbeit danach lässt sie nur funktionieren und auf dem letzen Loch pfeifen.
Zitat:was ich mit: "Na, wenn wir das weiter unter dem Dating-Label laufen lassen gerne!" beantwortete- sie sollte durchaus merken das ich ernstes Interesse an ihr habe. Sie grinste und meinte, das ist doch mal eine Ansage, die gefalle ihr und damit könne man arbeiten. Ich fragte sie ob wir dann gleich ausmachen wollten wann wir uns wiedersehen, doch sie meinte, ihr wäre lieber wenn wir das die Tage machen weil sie erstmal schauen muss wie es nächste Woche mit ihren Schichten aussähe.
Krankenschwester ?
Zitat:Auch in den Tagen danach schrieb sie weniger und war recht kurz angebunden. Ich fragte dann ob alles in Ordnung sei was sie bejahte. Schließlich sagte ich das ich sie gern wiedersehen würde und schlug ihr einen Tag vor und auch das ich wieder in ihre Stadt kommen würde um ihr den Fahrstress zu ersparen, fragte sie konkret ob das für sie passe.
Und hier ist es dem Burni denke ich Zuviel , zu verbindlich, zu eng geworden. Das geht schnell bei denen.
Zitat:ich hab den Eindruck das sie nicht mehr kommunizieren möchte
Kann….weil sie am Limit ist . Sie kommt mit ihrer Energie selbst nicht klar und nun kommt jemand von außen der noch mit Treffen und Termine Energie haben will. So solltest du das mal sehen.
Zitat:Ich hab mehrmals darüber nachgedacht noch einmal nachzuhaken, doch ich finde, durch die klare Anfrage und Einladung liegt der Ball bei ihr. Ich hatte ihr im Telefongespräch gesagt das ich sehr loyal bin, aber niemandem nachlaufe und mich klein mache was sie als starken Charakterzug von mir bezeichnete. Wenn ich jetzt noch einmal schreiben würde, dann würde ich diesen Standard ja brechen, oder nicht?
Du kannst machen was du möchtest , nur wackelt dieser Burni gerade und ist kurz vor dem kippen oder ist gerade gekippt.
Zitat:Meine Gedanken sind da halt wie folgt: Eine offene, im Raum stehende Einladung wird nicht einfach über Wochen vergessen, sie hatte genug Zeit sich dazu zu positionieren, in welcher Form auch immer. Sie hat sich aktiv entschieden zu schweigen,
DU hat dich aktiv entschieden dich mit einer Person zu Daten die Burnout hat. Und hast so getan als ob das ok für dich ist.
Zitat:wenn sie wirklich Interesse hätte hätte sie längst geantwortet. Wahrscheinlich ist da ein anderer Mann 'dazwischen gerutscht' den sie interessanter fand und ich hab da jetzt einfach Pech gehabt.
Genau sein Name ist Burni Burnout.
Wenn ich sie fragen würde , wann sie dich das letzte Mal gesehen hat , wird sie sagen letze Woche. Die meisten Burnis sind Funktion haben kein richtiges Zeitgefühl mehr.
Zitat:Wie würdet ihr verfahren? Würdet ihr noch einmal nachfragen was los ist?
Antwort sie hat Burnout.